destroyer3220 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Ich find, die beste Weltraumsimulation ist immernoch Freespace 2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 www.xwaupgrade.com Muss man allerdings alles einzeln runterladen/installieren ... Danke dir Ich werde mich da die Tage mal durchwurschteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Ich habs auch noch hier irgendwo aber installieren werd ichs wohl nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) Argh! Es stürzt beim Laden ab!!! Woran liegt das =( EdiT: Problem gelöst, aber neues Probleme: Wir rolle ich mein Raumschiff? Das kippt immer zur Seite... Bearbeitet 16. April 2007 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Sry für Doppelpost ... Hab jetzt alles gelöst, aber mit welcher Taste scanne ich die Container in der 3. Mission? Bitte um Hilfe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Wir rolle ich mein Raumschiff? Das kippt immer zur Seite... Das seitliche kippen nennt sich "rollen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Ist mir bewusst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Also es könnte sein das du beim joystick ne dritte achse hast, sprich zum drehen des joysticks. Und wenn der nicht richtig kalibriert ist rollt das flugzeug halt andauernd =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Ich fand den Supersternenzerstörer immer geil zum beschießen aber der brauchte immer seine Zeit um kaputt zu gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Also nen SSZ kriegst du alleine nie kaputt ^^ der läd seine schilde viel zu schnell wieder auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) Ich habs früher irgendwie geschafft hab halt ne Stunde draufgeballert! €: Um den Schild auszuschalten muss man einfach die beiden Kugeln oben auf der Kommandobrücke kaputt machen dann klappt das! Bearbeitet 18. April 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Wenn du im Menü auf "unverwundbar" und "unendliche Munition" stellst schon Am besten mit nem Y-Wing oder B-Wing Das mit dem Rollen hab ich falsch verstanden. Ich hab das bei mir auf die Knöpfe 3 + 4 gelegt so das ich dadurch die Kiste rollen kann. Hab einen 2 Achsen 4 Tasten Flugjoystick mit Schubkontrolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Weiß jemand wie man ein LAN Spiel hosten kann? Funz nämlich nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 das spiel klingt ma interessant gibt es auch einen mp über inet? und was macht man da? gibts bei ebay schon für 2? da ich zzt wieder voll auf star wars trip bin überleg ich mir den kauf brauch man unbedingt joystick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 gibt es auch einen mp über inet? und was macht man da? Jap ! X-Wing Alliance hat einen MP . Ob noch Server gibt (oder jemals gab )?? brauch man unbedingt joystick? Besser ist das !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...