Celereon 0 Melden Geschrieben 5. April 2007 Hallo zusammen! Ich hab mir vorgestern Battlefield 2142 gekauft und brav installiert. Dann den aktuellen Patch 1.20 gezogen und das Game gepatcht. Nun kommt das Problem: Wenn ich das Spiel starte muss ich mir ein neues Konto anlegen (da ich noch keins hab) also klicke ich im Bf2142 Menü auf den Button "Neues Konto erstellen". Dann kommt die Meldung "Ea-Masterserver wird kontaktiert" und die bleibt auch bestehen bis es heißt "es konnte keine Verbindung hergestellt werden". Ich probier jetzt schon seit 2 Tagen rum und bin ziehmlich ratlos. Mein Firewall, ZoneAlarm, lässt das Spiel auf die sichere Zone zugreifen, auf das Internet zugreifen, sowie als Server fungieren. Ich habe keinen Router, sondern das Teledat 302 (Modem) und ich hab so ein Light-DSL da ich auf dem Land wohne. Eine Internetverbindung war immer an! Vielen Dank im Voraus für Hilfe!
Celereon 0 Autor Melden Geschrieben 7. April 2007 Bitte helft mir Wirklich JEDES andere Spiel läuft im Multiplayer! Von CSS bis Freelancer, ja sogar Battlefield Vietnam kann ich online spielen! Ist das wirklich ein qualitativ so schlechtes Spiel? Nichtmal off kann ich spielen! Ich habe keinen Router sondern ein Modem daher kann es nicht an den Ports liegen!
metteigel 0 Melden Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) Bitte helft mir Wirklich JEDES andere Spiel läuft im Multiplayer! Von CSS bis Freelancer, ja sogar Battlefield Vietnam kann ich online spielen! Ist das wirklich ein qualitativ so schlechtes Spiel? Nichtmal off kann ich spielen! Ich habe keinen Router sondern ein Modem daher kann es nicht an den Ports liegen! Mach die Firewall ma ganz aus. Habe die Firewall auch. Bearbeitet 7. April 2007 von metteigel
Celereon 0 Autor Melden Geschrieben 7. April 2007 Hab ich auch schon gemacht. Eben gerade CSS im Internet gezockt. Dann Bf2142 probiert und wieder "EA-Masterserver wird kontaktiert".... Vielen Dank aber das du dich meines Problems annimmst :-)
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 7. April 2007 Im Moment kann es immerwieder zu problemem kommen. Wenn dann ist dieser Thread dein Anlaufpunkt. Wenn es das nicht sein sollte, frage ich mal direkt, was du für eine Firewall hast? Am besten du stellst es so ein, das deine Firewall Battlefield 2142 zulässt. Win XP oder Vista?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 7. April 2007 Es gibt seit gestern massive Probleme mit diesem Server: http://www.bf-games.net/index.php?action=b...s&seite=all Der blaue Balken, der ab und an auf 0 abstürzt, markiert jeweils einen Ausfall. Ich würde an Deiner Stelle einfach mal abwarten.
Celereon 0 Autor Melden Geschrieben 7. April 2007 Vielen Dank für die Reply's! Ich habe Windows XP Home mit allen Updates, Antivir und ZoneAlarm Free. Im Antivir hab ich bf2142.exe als ausnahme eingetragen und im Firewall darf bf2142 auf die sichere Zone zugreifen, ins Internet gehen sowie als Server dienen. Ich hab es jetzt die ganzen letzten Tage versucht und nie hat es geklappt! Alle anderen Spiele laufen einwandfrei im Multiplayer. Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn jemand eine Lösung finden würde sodass ich endlich BF2142 spielen kann.....
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 8. April 2007 schonmal einfach eine Neuinstallation probiert? Sonst wüßte ich auch nicht weiter
Celereon 0 Autor Melden Geschrieben 9. April 2007 Ich werde jetzt mal eine Neuinstallation versuchen. Aber wenn es dann wieder nicht geht, liegt es definitiv NICHT an meinem PC! Na toll 48 ? für einen Haufen Stress. Ich werd dann wohl America's Army weiterzocken... Trotzdem vielen Dank für die Antworten.
Celereon 0 Autor Melden Geschrieben 10. April 2007 OK hab's neuinstalliert, wieder versucht, wieder gescheitert... Man kann das Spiel nichtmal offline spielen ohne Anmeldung! Das was schon bei Half-Life 2 so scheiße war, bloß das Half Life 2 Bundle meiner Meinung nach netzwerktechnisch um Welten besser war als der Mist jetzt. Naja dann werd ich wohl die kostenlose sehr gute Battlefield 2 Alternative America's Army weiterspielen müssen... Vielen Dank für eure Bemühungen, noch frohe Ostern, und gutes Spielen. Ceya
-P4!N- 0 Melden Geschrieben 10. April 2007 ich habs heut morgen auch bekommen und installiert gepatcht usw... und kann kein konto erstellen und ich hab ma no ne frage muss man das spiel registrieren wenn man online spielen will??? weil bei mia funzt des registrieren au net
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 10. April 2007 du musst das spiel beim ersten mal spielen registrieren und dein konto erstellen ab da kannst du im ooffline modus zocken