JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Wir können dich ja als Maskottchen nehmen.... Als Servergrfik oder so^^^Dann bist du auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) @Cyborg Wir wissen das du sowieso viel lieber Bolivion... äh Oblivion spielen willst @FD und Jan Kommt auch mal in unsere Channels, wir beissen ja nicht und zusammen machts doch viel mehr fun Allein sagt ihr ja sowieso fast nix Bearbeitet 5. Mai 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 @Cyborg Wir wissen das du sowieso viel lieber Bolivion... äh Oblivion spielen willst Jedem das seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 so wer will noch mitmachen? Noch sind Plätze frei, also los, los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) Na super, Dejan und ich kommen auf den anderen TS-Server nicht drauf €: Hat sich erledigt Bearbeitet 5. Mai 2007 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 PW bfnews Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Unentschieden nach runden und verloren nach Tickits 216:215 Um ein Tickit, naja wir zählens als Unentschieden da man ja nach den Runden geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Hat sich sau gebockt und super knappes Ergebnis. wir sind ja die UBER Heli Lamer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Schlussrunden ohne die erste Runde Great Wall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 ich muss sagen das Heliteam von bf-news von denen ich absolute lufthoheit erwartet hab hat mich "entäuscht" . Man merkt doch deutlich, dass man meistens der gewinner ist wenn man den Feind als erstes sieht. War echt nice gegen die zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) Und hier noch die anderen Punktescreens Bearbeitet 5. Mai 2007 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 sorry dass ich nich aufgetaucht bin hab bis halb 9 gearbeitet und mich dann noch mit n paar kumpels getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Wenigstens konnten wir noch 2 von Xst zu uns holen Danke an die beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Und hier noch die anderen Punktescreens mmh für welche seite zählen den die punkte? habt ihr gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) Wir haben ein 3:3 gemacht und mit Tickets warens leider 215:216 zu den Bilder: Wir waren der Reihe nach im folgendem Team. 1.EU 2.MEC 3.PLA 4.EU 5.EU 6.MEC Bei den Bildern haben also gewonnen: 1.BF+N 2.BF+N 3.BF-G 4.BF-G 5.BF+N 6.BF-G Bearbeitet 6. Mai 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...