Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Wir haben ein 3:3 gemacht und mit Tickets warens leider 215:216 wärste so nett un gibst mit die tickest mit team beschriftung? dann kann ich den war im vwar abschliessen. ohh das is ja schade ,schien ja knapp gewesen zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) zu den Bilder: Wir waren der Reihe nach im folgendem Team. 1.EU 2.MEC 3.PLA 4.EU 5.EU 6.MEC Bei den Bildern haben also gewonnen: 1.BF+N 2.BF+N 3.BF-G 4.BF-G 5.BF+N 6.BF-G Bearbeitet 6. Mai 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 jut hab ich eingetragen wenn du oder jemman anderer möchte,kan er noch ein war bericht schreiben. ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 äh dachte es ging 215:216 aus? im vwar steht was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) ich habs so eingetragen wie es mir der play geschrieben hat, aussrechnen tut sich das vwar das end ergebniss von allein. oder ich hab mich verschrieben Bearbeitet 6. Mai 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF+N Fritz-Heiko 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Das Ergebnis stimmt nicht und der Kontakt Name ist nicht immp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Jo, bei den letzten beiden Runden sind die Ergebnisse vertauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) *fixed* jetzt stimmts, danke spinner Bearbeitet 6. Mai 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) Jetzt stimmts doch €: Jo, okay Bearbeitet 6. Mai 2007 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) Die Maps sind nicht in der richtigen Reihenfolge, zuerst war "Taraba Quarry", dann "Great Wall" und zuletz "Operation Smoke Screen". Bei Locations kann man das auch machen. Bearbeitet 6. Mai 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Die Maps sind nicht in der richtigen Reihenfolge, zuerst war "Taraba Quarry", dann "Great Wall" und zuletz "Operation Smoke Screen". Bei Locations kann man das auch machen. pfff ganz schön anstrengend eure deutsche ordnung *fixed* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) Wir haben kein Opeartion Cleansweep gespielt Konzentrier dich mal Bearbeitet 6. Mai 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...