Grennie_Dirk 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Wir planen wieder ein Interview, dieses mal mit BF Korea. Wir wollen bei diesem Interview die Community mit einbeziehen. Wenn Ihr Fragen an die Devs der Korea Mod habt, dann schreibt diese hier rein und wir werden die dann weiterleiten. Es müssen jetzt nicht unbedingt Fragen zu der Mod sein, es können auch Fragen zum Koreakrieg sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Also: - Wann ist Release? - Wird es Botsupport geben? (Interessiert Fu bestimmt sehr ) - Wie viele Fahr- und Flugzeuge werden vorhanden sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grennie_Dirk 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Keine weiteren Fragen aus der Community? 1 Tag geb ich noch und dann schicke ich die Fragen an das BFK Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Wie viele Leute arbeiten am Projekt? Was sind/waren die größten Probleme mit denen sie zu kämpfen hatten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grennie_Dirk 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Gute Fragen, werde ich so weiterleiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Wie ist das Gameplay? Sind noch freie Stellen im team offen? Wir es Rose Elefanten mit gelben Plüschpantoffeln als EasterEgg geben ? Oder alternativ ein 4077th Camp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grennie_Dirk 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Eine etwas komische Frage, aber da bin ich mal auf die Antwort der BFK Devs gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robby100 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Noch Ne Frage: - Wird es Schiffe (so richtige) geben ? - Wird es neue Einheiten-Klassen geben (neue Waffen) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) Robby nein und nein. Ausserdem is dieser Thread schon steinalt, (2007) deshalb frage ich mich, wieso du hier irgendwas postet. €: hier: http://www.bf-games.net/readnews/6608/inte...t_bf_korea.html Bearbeitet 5. Dezember 2009 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...