Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 und zwar weil immer wieder unnötige Threads Gesperrt werden wäre es doch einfach einen überthread zu machen der für solche sachen gedacht is aslo ein Unötig thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 und zwar weil immer wieder unnötige Threads Gesperrt werden wäre es doch einfach einen überthread zu machen der für solche sachen gedacht is aslo ein Unötig thread Ist sinnlose Müllthreads aufmachen dein Hobby? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Ist sinnlose Müllthreads aufmachen dein Hobby? Ist auf sinnlose Müllthreads zu antworten dein Hobby? meins auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 hmm jute frage aber öhh als beispiel irgendwer macht nen blöden scherz also is blödheit auch witzig so würde halt das forum mehr witz erhalten nur ich schätze es kommt eh ein nö weil zum beispiel der Th hass thread der is so ähnlich mit dem Hass thread der würde hineinpassen nur der hass thread wäre doch dann auch schwachsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 und zwar weil immer wieder unnötige Threads Gesperrt werden wäre es doch einfach einen überthread zu machen der für solche sachen gedacht is aslo ein Unötig thread Dafür ist das OffTopic Unterforum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 löl neiin und warum wird dann wortkette gestrichen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Dafür ist das OffTopic Unterforum! Na da will ich sehen was da los ist wenn jeder Unnötige Threads aufmacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 darum ja der unnötig thread da kommt der ganze müll rein der sinnlos is^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Sorry, aber das muss wirklich nicht sein. Ich möchte Dich auch bitten von weiteren Threads dieser Art abzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...