DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) Das is doch net normal: Bearbeitet 14. April 2007 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 *push* kann keiner helfen? sry for doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) Was ist denn genau das Problem? Ich sehe zwar das es ein deutscher Server ist, aber hast du mal nen anderen ausprobiert? Oder ist das in jedem Game? Hast du zufällig 56k? Bearbeitet 15. April 2007 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 Was ist denn genau das Problem? Ja, dass ich immer so einen be*********n Ping hab. aber nur bei BF2 bzw. BF2:SF [...]aber hast du mal nen anderen ausprobiert? ja, selbes ergebnis Oder ist das in jedem Game? Nein, nun BF2 bzw. BF2:SF Hast du zufällig 56k? Nein, DSL 1000 (über W-Lan) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 schonmal geguckt ob: 1.wenn xfire aus ist ob der ping besser wird 2.wenn du den bf ingame voip ausmachst ob der ping besser wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 zu 1.: Xfire hab ich aus gemacht, wegen der Steuerung usw. zu 2.: VoiP hab ich grad mal ausgemacht. 3.: Ergebnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 gratz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 hört man doch gerne dass man helfen konnte... problem gelöst; thread kann werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...