Zum Inhalt springen
Dr.X

BF ruckelt, Verbindungsprobleme, Sound stockt...

Empfohlene Beiträge

Habe mir gestern BF2142 gekauft und kurz SP gespielt um zu schauen, ob es auf mittleren Einstellungen ruckelt. Lief alles flüssig. Danach bin ich auf einen Server gegangen und es hat extrem geruckelt.

Dann hab ich die Einstellungen auf niedrig gestellt und es läuft jetzt auf Conquestservern flüssig, auf Titanservern is es sogar auf niedrig unspielbar.

Mein System:

AMD Athlon 2600+

ATI 9600 (256 MB)

1 GB RAM

DSL 2000 (w-lan)

Ja ich weiß, es ist schon ein recht alter PC, aber trotzdem erfülle ich mehr als die niedrigen Systemanforderungen, also wieso ruckelt es auf Titanservern auf niedrigsten Einstellungen so sehr? :(

Dann habe ich noch ein Problem:

Als ich eben auf einen Server gegangen bin, hatte ich immer Verbindungsprobleme und der Sound stockte, sogar im Menü. Gestern und heute Vormittag lief alles gut. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gestern BF2142 gekauft und kurz SP gespielt um zu schauen, ob es auf mittleren Einstellungen ruckelt. Lief alles flüssig. Danach bin ich auf einen Server gegangen und es hat extrem geruckelt.

Dann hab ich die Einstellungen auf niedrig gestellt und es läuft jetzt auf Conquestservern flüssig, auf Titanservern is es sogar auf niedrig unspielbar.

Mein System:

AMD Athlon 2600+

ATI 9600 (256 MB)

1 GB RAM

DSL 2000 (w-lan)

Ja ich weiß, es ist schon ein recht alter PC, aber trotzdem erfülle ich mehr als die niedrigen Systemanforderungen, also wieso ruckelt es auf Titanservern auf niedrigsten Einstellungen so sehr? :(

Dann habe ich noch ein Problem:

Als ich eben auf einen Server gegangen bin, hatte ich immer Verbindungsprobleme und der Sound stockte, sogar im Menü. Gestern und heute Vormittag lief alles gut. :/

Spielst du Titan Mod????

Dann liegt es daran das dein Arbeitspeicher nicht ausreicht und ne 512 GrafikCard sollten reichen.

Aber nimm eine mit nem Guten Takt. GPU takt sollte weit über 500 Mhz liegen.

Ansonsten bin ich rat los ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich noch ein Problem:

Als ich eben auf einen Server gegangen bin, hatte ich immer Verbindungsprobleme und der Sound stockte, sogar im Menü. Gestern und heute Vormittag lief alles gut. :/

Nun da kannst Du dich bei uns einreihen, denn die Verbindungsprobleme hat hier jeder, mal mehr mal weniger! Am besten Du patchst dein Spiel gleich mal auf 1.20, aber nur den Patch! Es gibt auch noch den 1.24a beta (auch 1.25 genannt) wenn Du den installierst hast Du nur noch einen Server zur Verfügung. Damit dürften deine Verbindungsprobleme soweit behoben sein, eine Garantie kann dir da aber keiner geben, auch bei mir kommen Verbindungsprobleme auf aber die sind seltener als vor dem 1.20 Patch. Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am ram kanns nicht liegen denn ich spiele titan und hab teamspeak im hintergrund laufen--> läuft flüssig auch habe ich nur eine grka mit 256mb einzig und allein dein prozessor ist kleiner ich habe einen

Amd Athlon 64 3200+

daran könnte es (vielleicht liegen)

edit: ich spiele alles auf mittel nur effekte auf niedrig.(wegen FPS)

(ich kann auch auf höheren grafikeinstellungen spielen nur enn dann die arty kommt hab ich ein daumenkino in zeitlupe ;)

Bearbeitet von BlaZZ0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielst du Titan Mod????

Dann liegt es daran das dein Arbeitspeicher nicht ausreicht und ne 512 GrafikCard sollten reichen.

Aber nimm eine mit nem Guten Takt. GPU takt sollte weit über 500 Mhz liegen.

Nein ich spiele Conquest, da Titan ja unspielbar ist. Und für mehr RAM und ne Grafikkarte habe ich kein Geld. Für eine Grafikkarte bräuchte ich ein anderes Netzteil, weil ich ein Standardnetzteil habe. Für ein anderes Netzteil bräuchte ich ein anderes Gehäuse, weil ich ein Standardgehäuse habe und das zu klein ist. :rolleyes:

Am besten Du patchst dein Spiel gleich mal auf 1.20, aber nur den Patch!

Habe den Patch 1.20 schon drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonst guck mal ob irgendwas im hintergrund mitläuft was eigentlich nict notwendig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.