Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

metteigel

Der I Love Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da der Chr!s wohl lieber Fernseh guckt mache ich jetzt eben diesen Thread is mir auch Wayne wie lange der da is *lol*

Ok hier kann man ALLE Poitiven oder Negativen Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht reinschreiben.

Vllt nützlich für die unendschlossenden.

Naja fange man an:

Also habe seid ca. 4 Monaten mein Schatzi :wub: Habe bis jetzt fast nur gute Sachen mit ihr erlebt. das einzige negative an ihr is das sie sehr schenll in die Luft geht :daumenrunter: Mann mus echt vorsichtig mit der manchma sein. Aber naja ich liebe sie trotzdem. :wub:

Geschrieben

naja, der thread wird wohl kaum jemanden davon abhalten, sich irgendwann mit dem anderen oder gleichem geschlecht einzulassen, oder doch? :D

Geschrieben

Ich könnte Seitenweise schreiben, doch ist es sinnlos.Da hat sicher jeder seine guten und nicht so guten Erfahrungen gemacht.

Liebe ist toll,das Gefühl jmd zu haben, mit den man alles teilen kann.

Mein Motto: Love is a Battlefield.Battlefield 2! :D (mit Mods versteht sich)

Nach meinen Nummernschild zu urteilen ist es doch ehr BF42.

Geschrieben

Das hast du aber fein gemacht!

Ich mach es kurz und schmerzlos:

War/bin 4 Jahre lang in dasselbe Mädel verliebt, wurde nach 2 Jahren "aktiv", riss mir meinen Allerwertesten für sie auf und bekam am Ende die Worte zu hören, die jeder Mann fürchtet "Wir können doch Freunde sein."

Geschrieben

kennt ihr den?

Im Bier müssen weibliche Hormone sein. Immer wenn ich davon zuviel trinke, kann ich nimme Autofahren und laber nurnoch scheiß.

:rofl:

Geschrieben
naja, der thread wird wohl kaum jemanden davon abhalten, sich irgendwann mit dem anderen oder gleichem geschlecht einzulassen, oder doch? :D
Geschrieben
kennt ihr den?

Im Bier müssen weibliche Hormone sein. Immer wenn ich davon zuviel trinke, kann ich nimme Autofahren und laber nurnoch scheiß.

:rofl:

Geschrieben
im bier sind weibliche hormone. im hopfen soweit ich weiß.
Geschrieben

@Chr!s

Ich bin seit 5 Jahren in ein und das selbe Mädchen verliebt, und war vor 2 Jahren auch mal mit ihr zusammen für eine kurze Zeit.Doch was nicht ist ,ist leider nicht.

(das hindert mich nicht ihr trotzdem zu ihrem Geburtstag passent zu ihrem alter 17 Rosen zu schenken :yiiiiha: )

Geschrieben

Naja ich geh jetzt pennen macht ihr ma weiter hier :)

@T

Schatzi hat mir noch so ne Lange Sms geschickt wie süß :wub:

Geschrieben

Hmm, ich kann mich im Moment zwischen zwey nich entscheiden ...

linke oder rechte Hand ... :unsure:

:ugly:³ Aber eigentlih mag ich sie beide ^_^

Geschrieben

ITT, "how did you fail at life?"

Geschrieben

*lol*

hab letzte woche erfahren,dass die,von der ich mir was erhofft hatte,nix will.....

naja...hatt nicht sollen sein...das leben geht weiter.... :)

Geschrieben

tja und ich weiß nicht wie ich sie anreden soll, das einzige was ich weiß ist der Name und was sie lernt bei uns auf der Schule. Und dann immer noch diese Rudelbildung um sie herum mind. 10-15 Freundinnen versucht mal durch so nem Ring durchzubrechen. Was mich wieder dazu bringt: Warum bilden Frauen immer solche Rudel man kann schon bald von Herden sprechen

Geschrieben

son thread gibts schon