Chr!s 0 Melden Geschrieben 15. April 2007 @Chr!s Ich bin seit 5 Jahren in ein und das selbe Mädchen verliebt, und war vor 2 Jahren auch mal mit ihr zusammen für eine kurze Zeit.Doch was nicht ist ,ist leider nicht. (das hindert mich nicht ihr trotzdem zu ihrem Geburtstag passent zu ihrem alter 17 Rosen zu schenken )
shalashaska 113 Melden Geschrieben 15. April 2007 Und dann immer noch diese Rudelbildung um sie herum mind. 10-15 Freundinnen versucht mal durch so nem Ring durchzubrechen. Was mich wieder dazu bringt: Warum bilden Frauen immer solche Rudel man kann schon bald von Herden sprechen
Fingah 40 Melden Geschrieben 15. April 2007 Ich hab durch meine Freundin die Bindung zu meinem besten Freund verloren... tolles Gefühl das.
Maximus 0 Melden Geschrieben 15. April 2007 Ich hab durch meine Freundin die Bindung zu meinem besten Freund verloren... tolles Gefühl das.
Fingah 40 Melden Geschrieben 15. April 2007 ja, das passiert viel zu schnell! wenn man verliebt ist kümmert man sich irgendwie nur noch um diese eine person.
Schulzi 6 Melden Geschrieben 15. April 2007 Ja ja die Frauen, man kann ohne sie will es aber nicht wirklich, und wenn man sie hat darf man sich meist von irgend etwas anderem trennen.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 15. April 2007 Ich hab keine Erfahrung in Sachen Liebe und ich kenne das Wort nichtmal kann man das essen?