Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

metteigel

Der I Love Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Chr!s

Ich bin seit 5 Jahren in ein und das selbe Mädchen verliebt, und war vor 2 Jahren auch mal mit ihr zusammen für eine kurze Zeit.Doch was nicht ist ,ist leider nicht.

(das hindert mich nicht ihr trotzdem zu ihrem Geburtstag passent zu ihrem alter 17 Rosen zu schenken :yiiiiha: )

Geschrieben
Und dann immer noch diese Rudelbildung um sie herum mind. 10-15 Freundinnen versucht mal durch so nem Ring durchzubrechen. Was mich wieder dazu bringt: Warum bilden Frauen immer solche Rudel man kann schon bald von Herden sprechen
Geschrieben
*lol**lol*

wohl wahr

Geschrieben

geile Metapher Schulz *lol*

Geschrieben

im wahrsten sinne des wortes torpedieren,was?

:ugly:

*lol*

Geschrieben
im wahrsten sinne des wortes torpedieren,was?

:ugly:

*lol*

Geschrieben

sind wir wieder versaut heut abend *lol*

Geschrieben

Ich hab durch meine Freundin die Bindung zu meinem besten Freund verloren... tolles Gefühl das.

Geschrieben
sind wir wieder versaut heut abend *lol*
Geschrieben

*lol*

da haste recht

@weedo

das is scheiße.... :(

Geschrieben
Ich hab durch meine Freundin die Bindung zu meinem besten Freund verloren... tolles Gefühl das.
Geschrieben
ja, das passiert viel zu schnell! wenn man verliebt ist kümmert man sich irgendwie nur noch um diese eine person.
Geschrieben

Ja ja die Frauen, man kann ohne sie will es aber nicht wirklich, und wenn man sie hat darf man sich meist von irgend etwas anderem trennen. :(

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Ich hab keine Erfahrung in Sachen Liebe und ich kenne das Wort nichtmal kann man das essen? :ugly: