Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

metteigel

Der I Love Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hab keine Erfahrung in Sachen Liebe und ich kenne das Wort nichtmal kann man das essen? :ugly:
Geschrieben

ist "I love" eigentlich ein apple produkt?

Geschrieben
ist "I love" eigentlich ein apple produkt?
Geschrieben
Hmm, Definition von Liebe...:

Eine chemische Reaktion welche eine emotionale Kaskade auslöst, um das Paarungsverhalten zu erleichtern.

In ihrer Struktur ähnelt sie fast einer Krankheit, da sie die psychischen und physischen

Funktionen des Körpers auch negativ beeinflussen kann.

So oder so ähnlich... :ugly:

*g*Hoffentlich kriegt keiner raus wo ich das gehört habes436.gif

Geschrieben

Das Kriterium "Aussehen" ist für das Gefühl "Liebe" irrelevant,

Ebenso ist das Ziel sich Überlegen zu fühlen aufgrund des Besitzes einer Freundin

keine "Liebe"!Das gilt genauso für das Prahlen mit dieser aufgrund von Besitz oder Reichtum derer.

Besteht Liebe aus Zuneigung?Diese findet man jedoch genauso bei den Eltern!Das Gefühl von Geborgenheit

jedoch ist auch in den eigenen vier Wänden oftmals zu finden.

Liebe besteht meiner Meinung nach auf der Basis des gegeinseitigen Vertrauens.Den anderen so zu respektieren wie er ist

ist auch ein wichtiger Punkt.Ohne diese Basis ist Liebe unmöglich.Ebenso wenn ein Partner Selbstverliebt und

egoistisch sein sollte oder nicht respektiert was der Partner tun möchte.Eine Tolleranz beider Seiten ist von

nötent.Ohne dies ist Liebe ausgeschlossen!

Fragen? Wenden sie sich an Dr.Love: 0421/4339980 :ugly:

Ay, ich bin noch 5monate meiner ex nachgelaufen :ugly:

Geschrieben

Also es gibt ja schon "We love (to entertain you)" und "Ich liebe es (Mecces)"

ILove passt aber zu apple :ugly:

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Naja eigentich hab ich doch eine kleine Erfahrung! Ich hab mal noch garnicht solange her ne Perle gehabt! Das lief ne ungefähr ne Woche weil ich zu ihr gesagt hab: "verpiss dich ich hab kein bock auf dich du Schla***!". :ugly:

Geschrieben
Naja eigentich hab ich doch eine kleine Erfahrung! Ich hab mal noch garnicht solange her ne Perle gehabt! Das lief ne ungefähr ne Woche weil ich zu ihr gesagt hab: "verpiss dich ich hab kein bock auf dich du Schla***!". :ugly:
Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Naja eine Freundin von ihr meinte sie wäre sehr sauer auf mich gewesen! :ugly:

Geschrieben
Geschrieben
Ich finds toll, wie sich manche Leute vor aller Öffentlichkeit lächerlich machen :wub:

@T: Grad nichts, obwohl ich bei 1-2 Chancen hätte, aber ich wart immernoch drauf, ob Paul mich nicht mal anspricht :wub::wub::wub:

Geschrieben
Naja eine Freundin von ihr meinte sie wäre sehr sauer auf mich gewesen! :ugly:
Geschrieben
Gast Account_gelöscht
Geschrieben
man bist du cool.
Geschrieben

Mein Motto is LOVE/HATES :huh: ! Ich sag mal so wenn man einmal das Herzgebrochen bekommt kann man nie mehr wieder richtig lieben *wow bin ich Poetisch* :sniff: