TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 16. April 2007 Mein Motto is LOVE/HATES ! Ich sag mal so wenn man einmal das Herzgebrochen bekommt kann man nie mehr wieder richtig lieben *wow bin ich Poetisch*
Bakára 0 Melden Geschrieben 16. April 2007 Dann habt ihr was falsch gemacht...oder ich bin anders..mir wurde das herz gebrochen..und trotzdem kann ich lieben wie vorher...
Maximus 0 Melden Geschrieben 16. April 2007 Dann habt ihr was falsch gemacht...oder ich bin anders..mir wurde das herz gebrochen..und trotzdem kann ich lieben wie vorher...
SupporteR 1 Melden Geschrieben 16. April 2007 ich denke, das problem ist die angst davor das nochmal zu erleben...ich kann das leider nachvollziehen.
Bakára 0 Melden Geschrieben 16. April 2007 Ich habs doch selbst durchgemacht und trotzdem liebe ich so wie vorher..das veriwrrt mich..aber okay wir waren auch nich 4 Jahre zusammen.Sorray Supporter tut mir leid wenn dir das wiederfahren ist!
SupporteR 1 Melden Geschrieben 16. April 2007 Ich habs doch selbst durchgemacht und trotzdem liebe ich so wie vorher..das veriwrrt mich..aber okay wir waren auch nich 4 Jahre zusammen.Sorray Supporter tut mir leid wenn dir das wiederfahren ist!
freaky 0 Melden Geschrieben 16. April 2007 ja, das passiert viel zu schnell! wenn man verliebt ist kümmert man sich irgendwie nur noch um diese eine person.
Thilo9191 0 Melden Geschrieben 16. April 2007 ja ich hät durch meine ex auch ma meinen besten kumpel verloren. Zum glück wars dann eh aus^^ weil ich etz weis dass sie mir nicht so viel bedeutet hat und ich zum glück noch den kumpel hab. Die Trennung war echt nich schlimm. Aber dann bei der nächsten schon =( so 8 monate war ich echt noch in sie verliebt
Bakára 0 Melden Geschrieben 16. April 2007 Naja abgeprallt isses net grad .... im verhältniss 5/1 5mal solang geheult wie wir zusammenwaren ... naja iss vorbei^^
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 16. April 2007 Ich hab keine Ahnung was Liebe ist deswegen kann ich nicht sagen ob ich jemals verliebt war bzw werde es auch nicht wissen wenn ich weiterhin keine Definition für mich habe... Icke hab schon Ideen...aber im Grunde habe ich Angst vor den Konsequenzen der Wahrheit :S
BigOne 18 Melden Geschrieben 16. April 2007 Am aktivsten in: Off-Topic 1000 Beiträge / 98% der Beiträge dieses Mitglieds Gratz Frozi ^^