Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) So ... uff ... Hab jetzt noch mehr Spiele ergänzt ... auch die die ihr geschrieben habt Aber für heute ist erstmal genug Ich geh jetzt ins Bett! Solche Threads, die keine Spiele sind, aber hier im Forum stehen, schreib ich unter Sonstiges. AUSNAHMEN: - Threads, die geclosed werden - Threads, die verschmolzen werden Bearbeitet 16. April 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Jo feine Sache, GTR² fehlt noch und .... vieleicht noch bei den Titeln anfügen was das ist. ( Simulation, Shooter, Racing etc. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Vielleicht sollten wir das auch noch fürn Off Topic machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Vielleicht sollten wir das auch noch fürn Off Topic machen! Bei Offtopic halte ich das ganze für sinnlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 gefällt mir gut, weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Gute Idee! Ein Tipp: Vielleicht sollte man alle SW-Speile unter S zusammenfassen, statt wie zB. X-Wing Alliance unter X. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Gute Idee! Ein Tipp: Vielleicht sollte man alle SW-Speile unter S zusammenfassen, statt wie zB. X-Wing Alliance unter X. Ok, dann tu ich X-Wing Alliance mit hoch zu S @Kiwi: Ja kann ich machen, aber erst wenn die komplette Liste da steht Dann überleg ich es mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) Hab mein Prob gelöst! Liste um weitere Threads ergänzt Bearbeitet 17. April 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 der Link für Star Wars Knights Of The Old Republic ist falsch!!! kommt irgendwas mit counterstrike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 impressive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) Hier fehlt noch: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...mp;#entry399295 Bearbeitet 18. April 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Trackmania United fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 geiles ding cyborg nice work unter Sonstige kan man ja das noch machen http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=33446 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Hier Matze: Ghost Recon: Advanced Warfighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Star Wars Knights of the Old Republic ist immer noch falsch verlinkt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...