Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2007 Drift city Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Stranglehold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Kane & Lynch: Dead Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) Update 18.12.07 K Kane & Lynch: Dead Man Kingdoms under Fire M Metroid Prime 3: Corruption N Need for Speed: Pro Street - TuningContest S Simpsons: Das Spiel T Turning Point of Liberty Sonstiges Politik in Eve Geändert: Game Screenshots , Grund: Neuer Thread Sollte ich noch irgendeinen Thread vergessen haben, dann lasst es mich wissen PS: Soll ich die Liste so lassen oder habt ihr andere Vorschläge, wie die ausschauen könnte? Bearbeitet 18. Dezember 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 keine neuen vorschläge, alles perfekt mein lord... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Kurze Frage, soll der Flight Simulator X Thread unter M wegen Microsoft oder soll der unter F bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 ich würd ihn unter f machen... keiner sagt das microsoft davor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Empire Total War du hast dein eigenes spiel vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) Neue Threads hinzugefügt: Chain Reaction Empire: Total War Orange Box Bearbeitet 4. Januar 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 nö, mach lieber o, da es ja kein reines half life spiel is... und wenn dann würde man nach orange box suchen und nich nach halflife orangebox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Neue Threads: Star Wars: Republic Commando Verdun Ich suche ein Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 (bearbeitet) Neue Alienspiele braucht das Land! Neu und frisch auf den Inhaltstisch: Aliens: Colonial Marines Neue Threads hinzugefügt: Aliens: Colonial Marines (Zu finden unter A) Codename: Panzers Cold War (Zu finden unter C) Game Screenshots Alt (Zu finden unter Sonstiges) Mirrors Edge (Zu finden unter M) Star Wars: Battlefront (Zu finden unter S) Rollenspiele in GTA (Zu finden unter Sonstiges) Noch eine Frage: Soll ich bei den einzelnen Threads jeweils dahinter schreiben, was das Spiel für ein Genre ist? Wenn ja, dann helft mir da bitte Bearbeitet 4. März 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 hä? meinste in "Andere spiele"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 ne glaub hier im "inhaltsverzeichnis", muss net sein cyborg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 ne glaub hier im "inhaltsverzeichnis", muss net sein cyborg Ok, dann lass ich das so Neue Threads: Audiosurf Madden 08 Sollten noch irgendwelche Threads fehlen, dann schreibt mir doch ne PN oder schreibt es hier in den Thread rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...