Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 30. August 2008 ich meine auch...irgendwas hab ich gestern glaube ich gesucht.. und dieses : können das auch normale User ?! Ich dachte immer das sind Admingeschichten Ach das war mal glaub ich mal sven im Mai oder so. Der hatte nur den Titel angepasst. Warum weiß ich aber auch nich mehr =(
complex 368 Melden Geschrieben 30. August 2008 aso...tja Cyborg, also ICH weiss schon was du heute Abend machen kannst
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 30. August 2008 aso...tja Cyborg, also ICH weiss schon was du heute Abend machen kannst Nichts. Heute Abend nicht, die kommenden Tage vllt. Ich glaub ich hab mal meine Liste in irgendeiner Datei auf meiner Platte gesichert. Nur diese Liste ist "etwas" älter ^^ Ich glaub, dass die sogar noch von 2007 is
Twist 0 Melden Geschrieben 30. August 2008 Die wäre wohl Oktober 07 http://web.archive.org/web/20071102003143/...showtopic=33409
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 30. August 2008 Also ich habe gerade den Post vom alten Server (am Tag des Umzuges, 18.8.08) wieder hergestellt. Falls wir was neueres finden, sag ich bescheid - aber sind ja auch "nur" 10 Tage -> besser als nichts Tibor
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 30. August 2008 Also ich habe gerade den Post vom alten Server (am Tag des Umzuges, 18.8.08) wieder hergestellt. Falls wir was neueres finden, sag ich bescheid - aber sind ja auch "nur" 10 Tage -> besser als nichts Tibor Danke CC Dachte schon, ich darf wieder vom Stand von 07 anfangen. Wenn ich überhaupt meine Sicherung gefunden hätte Morgen ergänze ich die fehlenden Threads und dann kopier ich mir einfach den Code in ne txt Datei und sichere sie
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Neues Update: Dead Space Moto GP 08 Rock Band Sacred 2 Combat Arms (Play-4-Free) rFactor Pure Fable 2 Xbox360 Probleme (Betreffend: Voice Chat, BF:BC)
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Update: Armed Assault 2 Wenn ihr aktuelle Releasedaten wissen wollt, dann schaut mal hier vorbei.
Stövi 100 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Danke für die Werbung, ich verlink deinen Thread auch mal
Playalain 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Moh:Anaconda http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=40908
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2009 So, neues Update fürs neue Jahr (17.01.2009) Hinzugefügt: Need for Speed: Undercover (N) Star Wars: Battlefront 3 (S) Herr der Ringe: Die Eroberung (H) Prototype (P) Biete/Suche Steam-Gästepass (Sonstiges) Resistance & Liberation (HL2 Mod) ( R ) Preistipps (Sonstiges) FEAR 2 (F) Plan of Attack (HL2 Mod) (P) Gears of War (2) (G) Bioshock 2 ( B ) Fußballmanager 2002 (F) Crysis Wars (Trial) ( C ) Crysis Mods (C; hinter Crysis; getrennt durch ";") Black Mesa Source (HL2 Mod) ( B ) Theatres of War 1 + 2 (T) Multiwinia Änderungen an der Liste: GTA's ausgeschrieben (Grand Theft Auto) CoD5: World at War ergänzt CoD4: Modern Warfare ergänzt Politik in Eve von Sonstiges nach E zu EVE Online verschoben (getrennt durch ";") Project Origin von P nach F verschoben und nach FEAR 2 umbenannt Anmerkungen am Rande: - Für Brothers in Arms gibt es nur einen Thread. In diesen wird über alle Teile diskutiert. Habt ihr noch Vorschläge, wie ich die Liste weiter gestalten könnte? Vllt. Genre von dem Spiel, kurze Beschreibung? So könnte man die Threads/Spiele schneller finden, aber ihr müsstet mir dabei helfen.