Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 (bearbeitet) F ........... Fear Combat ........... Im falschen Thread gepostet? Denn hier geht es um die Threads hier im Forum ... Bearbeitet 5. Februar 2009 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) So ... neues Update Fallout 3 (F) Need for Speed: Shift (N) Need for Speed: World Online (N) Guitar Hero III (G) H.A.W.X. (H) Rise of Flight ® Der-"Das-Zuletzt-durchgespielte-Spiel"-Thread (Sonstiges) The Ship (T, Half Life 2 Mod) Steam gehackt! (Sonstiges) Age Of Chivalry (A, Half Life 2 Mod) Mideast Crisis 2 (Frage dazu: Soll ich das bei C neben C&C3 TW hintun oder unter M und hinschreiben, dass es eine C&C3 TW Mod ist?) Street Fighter 4 (S) Bearbeitet 14. März 2009 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diewuchtbrumme 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Company of Hereos : Opposing Fronts und am 4 Juni Tales of Valor Sudden Strike 2/3 ?? @Frage: Versteh das nicht soo ganz, soll hier aufgelistet werden oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hier werden Threads im Forum aufgelistet um die Suche zu erspaaren und um keine neuen Topics sinnlos zu eröffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 @Berish: Was aber auch nicht immer viel nützt ... Neues Update Anno 1404 Assassins Creed 2 SAW - Spiel Fight Night Round 4 MAG Split/Second OnLive Dead Rising 2 R.U.S.E. Max Payne 3 Starcraft 2 Midnight Club: Los Angeles Ragnarok 2 Rise Of Legends Rise of Nations Resident Evil 4 Pro Evolution Soccer 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Update 23.04.2009: Aus der Liste entfernt: Carom3D - Begründung: Carom3D war nur der Hersteller von dem Spiel Eight Ball Online. Die beiden Links haben zum exakt gleichen Thread geführt, weswegen ich nun Carom3D aus der Liste entfernt habe. Der Liste hinzugefügt: Releasedaten (Sonstiges) - Aber weiterhin noch ganz am Anfang zu finden The Hunter (T) Bewertungen/Testberichte ; Diskussionsthread (Sonstiges) - Außerdem auch am Anfang des Threads zu finden. Neugestaltung der Liste: [...] Anmerkung: Threads zu den Spielen sind ganz normal aufgelistet. Threads, die nicht direkt irgendetwas mit Spielen zu tun haben, findet ihr unter Sonstiges. Wichtige Links: Releasedaten von Spielen Bewertungen/Testberichte Letztes Update am: 23.04.2009 Anmerkungen am Rande: - Für Brothers in Arms gibt es nur einen Thread. In diesen wird über alle Teile diskutiert. [...] Hab ich noch irgendwelche Threads übersehen? Dann bitte hier posten oder mir eine PN schicken und ich trag sie nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Update am 26.05.09 Der Liste hinzugefügt: Monster Hunter 3 (M)BattleForge ( B )E3 Expo (2. bis 4. Juni 2009) (Sonstiges)Battleground European ( B )Silver (S)Call of Juarez: Bound in Blood ( C )Aliens Vs. Predator 3 (A)World in Conflict 2 (W) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) du hast das spiel I am Alive vergessen das spiel kommt wahrscheinlich diesen sommer raus Bearbeitet 17. Juni 2009 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Diablo 3 Halo 3: ODST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Update am 15.07.09: Hinzugefügt: I Am Alive (I) Diablo 3 (D) Halo 3: ODST (H) Command & Conquer 4 ( C ) Hearts of Iron 3 (H) Game Screenshots III (Sonstiges) MechWarrior 5 Redfaction 1 ® Colin McRae Dirt 2 ( C ) Wanted: Weapons of Fate (W) Burnout Paradise ( B ) Crysis 2 ( C ) Max Payne 3 (M) S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat (S) Hab ich noch Threads vergessen? Dann schreibt es doch hier rein! Bearbeitet 15. Juli 2009 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Left for Dead fehlt noch und evtl Left for Dead II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 Den Risen - Thread mußt du bei Gelegenheit auch mal in Verzeichniss einbauen. Ich könnte das zwar auch,will dir aber nicht in deinem Thread rumpfuschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) Update am 14.09.2009: Risen ® Forza Motorsport 3 (F) Guitar Hero / Rockband Sammelthread (G) Rockband / Guitar Hero Sammelthread ® Left4Dead (L) Left4Dead 2 (L) Warhammer 40k: Spacemarines (W) Bearbeitet 18. Oktober 2009 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Bitte Borderlands hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Killing Floor ist auch noch nicht drinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...