Zum Inhalt springen
DerGrieche

Religion vs. Verstand

Empfohlene Beiträge

Hier noch ein nettes Beispiel für religiöse Verblendung von Eva Hermann:

http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1...ft-die-suender/

Oja, die Frau ist einfach untragbar, aber nun hat sie ja auch den richtigen Verein gefunden, der ihr weiterhilft mit ihrer 'guten' Einstellung.

Eva Hermann + Kopp Verlag = :facepalm:

Dieses »friedliche Fest fröhlicher junger Menschen« ist in Wahrheit eine riesige Drogen-, Alkohol- und Sexorgie, geplant, genehmigt und zum Teil finanziert von der Stadt Duisburg und NRW.

Neid! Der pure Neid, dass sie, trotz Drogen und Alkohol nicht an der Sexorgie teilnehmen könnte! :baeeeeeh:

:D

Hier übrigens ihr Artikel in Gänze. Da sind auch noch andere Schmuckstücke versteckt:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/d...n-duisburg.html

Allein der Titel. sex-und-drogenorgie-loveparade-zahlreiche-tote-bei-sodom-und-gomorrha-in-duisburg Hard up...

In jedem Fall bin einfach baff, wie nachhaltig Religion über den Verstand siegen kann. Chapeaux.

Warum hat die Eva noch nicht hier im Verschwörungstheorie Thread geposted ???

Alter schwede was die sich so an Ihren Blonden Haaren herbei zieht Hut ab.Wenn man dann auch noch als Abschluss zu dem ganzen eine höhere Macht als Drahtzieher deklariert finde ich, Sie hat echt fantasie, und das nicht zu knapp.

Aber dieses ganze Eva Hermann Thema ist doch nur wieder so ein Buhhuu ich brauch aufmerksamkeits ding.

Komisch, ich dachte die Eva wäre nur etwas komisch und nicht BallaBalla. Oder sind das Fakes oder hält sie nur als Namen für irgendeine Geschichte her ? So durch kann man ja nich sein. Oder der negative Medienrummel hat ihrer Psyche geschadet und sie ist erst so komisch geworden.

Haha, jetzt ist die Seite down. Wahrscheinlich zu viele Zugriffe (mehr als 10 pro Stunde :lol: ).

Hier noch ein nettes Beispiel für religiöse Verblendung von Eva Hermann:

http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1...ft-die-suender/

Oja, die Frau ist einfach untragbar, aber nun hat sie ja auch den richtigen Verein gefunden, der ihr weiterhilft mit ihrer 'guten' Einstellung.

Eva Hermann + Kopp Verlag = :facepalm:

Da kann ich dir nur zustimmen ! Wenn ich deren Zeug lesen kommt bei mir die Frage auf welche Drogen DIE wohl gerade genommen hat.

Ob man bei akuter "Musikantenstadl"Abhängigkeit auch einen kalten Entzug machen kann ? Die Hermann hatte schon immer einen akuten Kopfschuss !! Von der kommt doch echt nur noch dummes Zeug und Schwachsinn !

"Sodom und Gomorrha"

"Im Sog folgen sie dem finsteren Meister der sichtbaren Verführung"

"Betrunken oder vollgekifft, mit glasigen Blicken, wiegen sich die dünn bekleideten Körper in rhythmischem Zucken wie in Trance"

Die lebt doch noch zu Zeiten der Inquisition :gehtsnoch:

Warum hat die Eva noch nicht hier im Verschwörungstheorie Thread geposted ???

Alter schwede was die sich so an Ihren Blonden Haaren herbei zieht Hut ab.Wenn man dann auch noch als Abschluss zu dem ganzen eine höhere Macht als Drahtzieher deklariert finde ich, Sie hat echt fantasie, und das nicht zu knapp.

Aber dieses ganze Eva Hermann Thema ist doch nur wieder so ein Buhhuu ich brauch aufmerksamkeits ding.

mehr ist das nicht.

mit religion hat diese frau nichts am hut.

Woher weißt du das ? Gerade so ein verblendetes Gerede zeugt doch von starker Religiosität.

Das ist die Frage... ich behaupte einfach mal bei der hat Verstand versagt ;)... es gibt genug Gläubige die nichtmal im Ansatz auf die Idee kämen für sowas Energie zu verschwenden.

Woher weißt du das ? Gerade so ein verblendetes Gerede zeugt doch von starker Religiosität.

glaubs mir einfach die hat nichts damit zu tun. die will einfach nur wieder in die nachrichten und provozieren.

Es ist in der allgemeinen Eva Hermann Aufregung wahrscheinlich untergegangen, aber mich würde noch mal eure Meinung interessieren, was ihr zu der Meldung sagt, dass die Zeugen Jehovas wahrscheinlich AUCH damit durchkommen werden, dass sie mit Hilfe von allgemeinem Steuermitteln (nicht Kirchensteuer) Predigt-Sendezeit bei der deutschen Welle erhalten.

-------------------

Die Zeugen stützen sich auf das Gesetz der Deutschen Welle, die, anders als ARD und ZDF, nicht von Gebühren, sondern von Steuern lebt. Wichtig für die tüchtige Glaubensgemeinschaft ist der Paragraf 17, der die Sendezeiten für Dritte regelt. Die Deutsche Welle muss demnach der evangelischen und katholischen Kirche sowie der jüdischen Gemeinde auf Wunsch Programmplätze bieten - für Gottesdienste, aber auch für "sonstige religiöse Sendungen"

aus: http://www.taz.de/1/leben/medien/artikel/1...-solls-richten/

----------------------

Darüber hinaus interressiert mich eure Haltung dazu, dass jeder von uns, ob konfessionell oder ausgetreten, unsere Kirchen mitfinanziert aus allgemeinen Steuergeld, und das in der Wirtschaftskrise.

http://www.spart-euch-die-kirche.de/kirche...eute/index.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,708309,00.html

Und das alles obwohl unser Grundgesetz doch eine weltanschauliche Neutralität des Staates gewährleisten soll?

Wird dieses Gesetz uns selbst zum Verhängnis, wenn eine Psychosekte wie die ZJ von unseren Steuergeldern ihre Gehirnwäsche durchführen darf?

Danke im Vorraus für eure ehrlichen Antworten!

Und das alles obwohl unser Grundgesetz doch eine weltanschauliche Neutralität des Staates gewährleisten soll?

Wird dieses Gesetz uns selbst zum Verhängnis, wenn eine Psychosekte wie die ZJ von unseren Steuergeldern ihre Gehirnwäsche durchführen darf?

Danke im Vorraus für eure ehrlichen Antworten!

Vielleicht hilft es ja sogar wenn sie es versuchen, danach kommt das Gesetz und die Steuergeschichte mal in die breiten Medien und vielleicht wird das Ganze dann was kritischer betrachtet. Und abgeschafft.

Sorry, ich bin ein Optimist Heute. ^^

Ich halte die Zeugen Jehovas nicht für so gefährlich, wie Scientology. Irgendwo habe ich gelesen, daß zu den Steuermitteln, die die Kirchen für die Gehälter ihrer Leute bekommen, auch noch diverse Befreiungen von Grundstücks- und anderen Steuern dazukommt. Das wäre doch für die Gemeinden eine lukrative Einnahmequelle!