Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hehe, die Pythons sind auch größtenteils Atheisten, oder zumindest Agnostiker. Kannst gerne das gane Buch zitieren dann hab ich was zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfAbsurdis 76 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Und ich dachte, Pythons sind Schlangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 Sry für OT, musste sein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 der beste beitrag in diesem fed bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 Sry für OT, musste sein: Bist du das auf dem Bild ? Jetzt mal ne Frage. Ich will hier kein Streit, aber : Erklär mir jetzt mal was daran witzig sein soll und was es mit dem Thread zu tun hat. Danke PS: Hier mal der einfachste Link um nochmal alles nachzulesen^^ http://de.wikipedia.org/wiki/Inquisition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 Sry für OT, musste sein: Bist du das auf dem Bild ? Jetzt mal ne Frage. Ich will hier kein Streit, aber : Erklär mir jetzt mal was daran witzig sein soll und was es mit dem Thread zu tun hat. Danke ... Klick Nicht immer alles so ernst nehmen. SWIZZ war nur etwas kreativ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) die Zukunft des Atheismus... http://hpd.de/node/4889 ---------------------------------- Ähnlich verschlagen ist Kisslers rhetorische Frage „In welchem Paralleluniversum lebt Richard Dawkins?“ Nach Kissler renne Dawkins mit seiner Kritik an der Religion nämlich offene Türen ein. „Wo liegt das Problem in der westlichen Welt?“, fragt er. Nun, wie Richard Dawkins gleich zu Beginn seines Buches beteuert, wendet es sich vor allem an amerikanische Leser. Denn in den USA werden Atheisten nach wie vor als suspekt betrachtet. So zeigte eine Gallup-Umfrage aus dem Jahr 2007 beispielsweise, dass die Amerikaner eher einen Schwarzen, einen Homosexuellen, einen Juden, ja sogar einen Mormonen als einen Atheisten zum Präsidenten wählen würden. Die amerikanische Juristin Wendy Kaminer hatte also wahrscheinlich nicht ganz unrecht, als sie sagte: „In diesem Land genießen Atheisten etwa genauso viel Sympathien wie Pädophile.“ http://hpd.de/node/10091 Bearbeitet 2. September 2010 von NordicViking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) Die Zukunft des Glaubens... http://radiokulturhaus.orf.at/radiokulturhaus/artikel/220747 Na juckts schon wieder in den Fingern Am besten machst du den " Nordic Viking´s Atheismus und Humanismus Linkposting Thread" auf „In diesem Land genießen Atheisten etwa genauso viel Sympathien wie Pädophile.“ Nicht das du jetzt auch noch Angst bekommst und dich verfolgt fühlst^^ Das wäre unbegründet und in etwa so wie die ganzen Leute die vor Ausländern Angst haben. Einfach voll xenophob ey. Willst du nun eine Offensive gegen die bösen Atheistenverfolger aufmachen ? Dieso doofen Gläubigerfaschos echt ey Bearbeitet 2. September 2010 von Trinità Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) Die Zukunft des Glaubens... http://radiokulturhaus.orf.at/radiokulturhaus/artikel/220747 "Die Menschen werden immer nach unbedingtem Vertrauen und religiösem Sinn suchen", sagt er. Allerdings werde die Institution Kirche dabei eine immer geringere Rolle spielen" Der letzte Satz von Drewermann gefällt mir besonders. Ich hoffe sehr, dass er mit der Kirche in dem Punkt recht behält... Bearbeitet 2. September 2010 von NordicViking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eL^KeCks 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) "Die Menschen werden immer nach unbedingtem Vertrauen und religiösem Sinn suchen", sagt er. Allerdings werde die Institution Kirche dabei eine immer geringere Rolle spielen" Das muss ich doch gleich mal aufgreifen, mit dem Stichwort "Klima-Religion" @Admins: Ich brauch nen smiley für Verschwörungstheorien. Am besten ein smiley mit nur einem Auge Bearbeitet 2. September 2010 von eL^KeCks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Stand das in dem Text mit der Klimareligion? Hab's dann wohl überlesen. Was genau meinst du denn damit? Bitte genauer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eL^KeCks 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) Nein das stand dort natürlich nicht, das war nur mein Einwurf zu der Aussage von Herrn Drewermann. Denn das Volk braucht doch sein Opium. Für eine Bibel 2.0 oder Neo-Bibel wird es doch langsam Zeit um die ganzen Atheisten wieder zum Pfad Gottes zu führen. Immer schön die Masse von der dunklen Seite fernhalten, denn Manipulieren sollen nur unsere Psychophaten - sonst fällt es ja noch auf O_o Bearbeitet 2. September 2010 von eL^KeCks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...