gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Es braucht keine Quellen für die "Demos gegen Israel" und deren Ausschreitungen. Und das die Lies auch Hass-Literatur verteilt ist ebenfalls schon mehrmals bewiesen worden (Von anderen Religionen die solche derben Bücher verteilen ist mir nichts bekannt) Entweder gehört ihr selber zu dieser Organisation oder ihr seid einfach ziemlich beschränkt denkend... Ja, sowas kommt immer gut. Allahuakbar Brudi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Also ich finde es auch extrem beunruhigend dass solche Gruppen anfangen, hier in Deutschland herumzuziehen und andere (meist einfacherer Geister) für ihre Sache anzuwerben. Natürlich (zum Glück!) geht die Polizei dagegen vor aber was glaubt ihr denn, woher die europäischen Kämpfer in Syrien und anderswo herkommen? Das sind viele der hier abgehängten (teils) Migranten, denen man in unkontrollierbaren Hinterhofmoscheen Hass und Radikalismus eingepflanzt hat - und nicht zuletzt von solchen Salafistengruppen gesteuert... Insofern ist das eine absolut beunruhigende Wendung und ich sag euch eins: Lasst diesen Vögeln hier keinen Zentimeter Raum!!! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Deshalb werden sie ja auch nicht umsonst - wie im Artikel beschrieben - vom Staat in Form von Polizei, Staatsanwaltschaft, Verfassungsschutz etc beobachtet und gemaßregelt sofern sie gegen Gesetze verstoßen. Was willste denn noch mehr machen? Ne "Scharia Police-Polizei-Bürgerwehr"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 In Deutschland kann jeder tun und lassen was er will, sofern er sich an die Gesetze hält und das ist auch gut so. Was die Idioten angeht die von Europa aus in dieses Terrororganisationen abwandern....wie viele waren das nochmal, 2000? Ein verschwindend geringer Anteil und dazu kommt noch das diese Leute so oder so in die Richtung verschwunden wären, da braucht es keine lachhafte "Sharia Polizei". Und wie immer gilt....Aufmerksamkeit ist nie falsch, Panikmache & Angsverhalten hingegen schon. Sowas ist immer ein schlechter Ratgeber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Wenn von diesen 2000 aber 200 es zurück nach Europa schaffen, dann kann es hier für Dich, für mich und für alle anderen doch recht ungemütlich werden... Was glaubst du denn, was die dann machen? Wieder zurück in den Job und ihren Kollegen vom Abenteururlaub an der Front erzählen?? Das sind Dschihadisten, und zwar von der Sorte, die sich nicht nur einen Bart stehen lassen und ein fleißiges, sechstes Zusatzgebet am Tag durchziehen Wenn die Faschos sich formieren würden und solchermaßen durch die Innenstadt ziehen würden, gäbe es doch (zu Recht!!!) einen Aufstand der anständigen. Und genau die gleichen Kaliber sind doch Pierre Vogel und seine Freunde! Das ganze wird uns in den nächsten Jahren noch bitter einholen - leider... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Deshalb werden sie ja auch nicht umsonst - wie im Artikel beschrieben - vom Staat in Form von Polizei, Staatsanwaltschaft, Verfassungsschutz etc beobachtet und gemaßregelt sofern sie gegen Gesetze verstoßen. Was willste denn noch mehr machen? Ne "Scharia Police-Polizei-Bürgerwehr"? Die Deutschen, die im Irak für ISIS aktiv sind, sind wahrscheinlich vom Verfassungsschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 oder sie verden in bombentrucks verheitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 (bearbeitet) Wenn von diesen 2000 aber 200 es zurück nach Europa schaffen, dann kann es hier für Dich, für mich und für alle anderen doch recht ungemütlich werden... Was glaubst du denn, was die dann machen? Wieder zurück in den Job und ihren Kollegen vom Abenteururlaub an der Front erzählen?? Das sind Dschihadisten, und zwar von der Sorte, die sich nicht nur einen Bart stehen lassen und ein fleißiges, sechstes Zusatzgebet am Tag durchziehen ... Nochmal, ich glaube gar nichts, ich halte mich an Fakten und an sonst nichts. Alles andere fällt für mich schlicht und ergreifend unter den Oberbegriff "Panikmache"....und da ich momentan in D & Co. keine explodierenden Autos oder ähnliches wahrgenommen habe als ich zuletzt aus dem Fenster gesehen habe, scheint diese Einschätzung nicht ganz falsch zu sein. Und Menschen die sich von Gewalt angezogen fühlen wandern schon seit eh und je in diese Bomber Hochburgen ab, na und sollen sie doch. Bearbeitet 5. September 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Es fängt doch schon so langsam an... Schon mal in Paris, Marseille oder Lyon gewesen? In den Banlieues der Großstädte, die sich mehr und mehr zu muslimischen Ghettos entwickeln? Oder auch in den englischen Großstädten? Da hat man es zu lange zugelassen, bzw. es gezielt gefördert dass sich dort Parallelgesellschaften bilden. Die Probleme kann man heute nicht mehr wegdiskutieren. Und genau so etwas möchte ich in D nicht haben. In manchen Städten des Ruhrgebietes entwickeln sich aber schon solche Szenen und das fällt uns sehr bald auf die Füße... Das hat nichts mit Panikmache oder Angst vor "Überfremdung" zu tun (Im Gegenteil, bin ja selber halber Araber und alles andere als deutschtümlerisch)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Deshalb werden sie ja auch nicht umsonst - wie im Artikel beschrieben - vom Staat in Form von Polizei, Staatsanwaltschaft, Verfassungsschutz etc beobachtet und gemaßregelt sofern sie gegen Gesetze verstoßen. Was willste denn noch mehr machen? Ne "Scharia Police-Polizei-Bürgerwehr"? Einreiseverbote verhängen zum Beispiel... Ich will keinen von denen wiedersehen, nachdem er an der AK und C4 ausgebildet wurde und in zahlreichen Gefechten seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt hat... Krieg erzeugt Monster, so ist es nun mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 (bearbeitet) Deshalb werden sie ja auch nicht umsonst - wie im Artikel beschrieben - vom Staat in Form von Polizei, Staatsanwaltschaft, Verfassungsschutz etc beobachtet und gemaßregelt sofern sie gegen Gesetze verstoßen. Was willste denn noch mehr machen? Ne "Scharia Police-Polizei-Bürgerwehr"? Einreiseverbote verhängen zum Beispiel... Ich will keinen von denen wiedersehen, nachdem er an der AK und C4 ausgebildet wurde und in zahlreichen Gefechten seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt hat... Krieg erzeugt Monster, so ist es nun mal... Da müsstest du schon das Grundgesetz ändern , mal abgesehen davon das niemand auf der Stirn stehen hat "ich bin jetzt guter AK Schütze und bin anderweitig in irgendwelchen Organisationen ausgebildet worden". Mal über die praktische Umsetzbarkeit nachgedacht, oder wohin sowas schnell führt? So funktioniert das Spiel einfach nicht und auch das ist gut so. Meine Meinung bleibt, Hauptsächlich Panikmache, gewürzt mit einer Prise Angst. Das alte Spiel halt. Bearbeitet 5. September 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 (bearbeitet) Naja,du machst es dir auch leicht gerade. Natürlich haben wir Geheimdienste wie BfV beispielsweise, die Kenntnis haben über die Aktivitäten von vielen. Nur genutzt wird das noch zu wenig. Auch der MAD berichtete jüngst von mehr als 20 ehemaligen Bundeswehr-Soldaten, die nachweislich in der militanten Islamistenszene aktiv sind und teils in Syrien und Irak unterwegs sind. Nicht alle von denen haben einen deutschen oder europäischen Pass. Bei denen ohne: Einreiseverbot! Keine Garantie gegen eine Rückkehr aber immerhin kann man es ihnen so schwer wie möglich machen. Wer offen gegen die demokratisch-freiheitliche Ordnung in D vorgeht, muss bekämpft werden mit allen legalen Mitteln. http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-08/anschlaege-gefahr-deutschland Bearbeitet 5. September 2014 von der.enforcer Sinn und Typo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 (bearbeitet) Naja,du machst es dir auch leicht gerade. ... Ich hab lediglich was besseres zu tun als mich von morgens bis abends vor Gott und der Welt zu fürchten und da es in Europa so gut wie keine Anschläge gibt scheint das auch kein Problem zu sein (-und das obwohl der sg. Terror schon seit zig Jahren aktiv ist). Seit ewigen Zeiten erzählen einem irgendwelche Leute das man sich vor diesem oder jenen fürchten soll (-ich meine nicht dich damit), aber ich halte mich seit jeher lieber an die Realität anstatt an Populismus. Was natürlich nicht bedeutet das man nicht Aufmerksam bleibt. Aber für Angst&Panikmache ist in meinem Leben einfach kein Platz. Hätte ich zB. zu Zeiten der RAF gelebt, ja dann hätte ich wohl oft in Angst gelebt und das aus gutem Grund. Bearbeitet 5. September 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ist ja auch nicht so dass ich mich wie ein Mäuschen im Loch verkrieche. Aber wohl sehe ich die Gefahr für unsere Gesellschaft hier in Deutschland, die von solchen Radikalen ausgeht. Wie gesagt, es gibt hier schon solche "Ghettos" und es wird in Zukunft nur noch schlimmer werden. Keine Panikmache sondern eine logische Schlussfolgerung. Und da das Thema hier im Forum aktuell wieder aufgegriffen wurde, gibt es meine Meinung eben an der Stelle auch mal dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 (bearbeitet) Die Sache ist halt auch die, daß vor allem Rechtspopulisten (-die ja momentan leider im Aufwind sind) auf genau solche Sachen und Vorstellungen scharf sind und diese extrem fördern....Davor hätte ich dann Angst. Aber mit Religion hat das ja eh nichts mehr zu, somit back to Spaghettimonster & Co. Bearbeitet 5. September 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...