Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

ICQ, Msn und X-fire Adressen der BF-G User

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

XFire : masterchief155 (Master Chief)

Geschrieben
also das nen ich mal einen sinnlosen fred,wenn ich von jemmanden die icq nummer haben will...hol ich mir die info aus seinem profil -_-
Geschrieben
kommt selten genug vor, aber da muss ich dem ale doch mal recht geben, wofür kann man denn /index.php?act=Members">mitgliedsnamen suchen. desweiteren wird dieser thread spätestens in einer woche auf seite 2ff. verschwunden sein und es wird sowieso keiner mehr reinschaun.
Geschrieben

sinnlose threads zu eröffnen ist aber nun wirklich keine neue idee, das habe ich beispielsweise schon vor jahren gemacht. nur waren die früher wenigstens noch gut (ich erinnere an diverse rätsel threads *lol* ).

und das:

Besser man hat eine Idee als garkeine
Geschrieben
sinnlose threads zu eröffnen ist aber nun wirklich keine neue idee, das habe ich beispielsweise schon vor jahren gemacht. nur waren die früher wenigstens noch gut (ich erinnere an diverse rätsel threads *lol* ).

und das:

halte ich für eine sehr gewagte these!

Geschrieben

vielleicht erkennen sie auch einfach nicht die sinnlosigkeit?!

Geschrieben

Msn : anthony9925@hotmail.com -Carege_s

Xfire: anthonX - Carege_s

Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben
Sinnlos ??? Wieso wurd heute von ein paar ausm Forum geaddet ...
Geschrieben
Was bringt mir, wenn ich weiss was andere grade hören? Was bringt es über das "MF-Bundeswehr Video" zu diskutieren? Verstehst du worauf ich hinaus will? Den einen interessiert es halt, den andern nicht...
Geschrieben

Es gibt Leute, die können manches nicht verstehen und es gibt Leute die wollen es einfach nicht...

Zum 2. zählst auf jeden Fall du :ph34r:

Geschrieben

ich kämpfe nur gegen die anhaltende vermüllung des off-topics. :ph34r:

Geschrieben
ich kämpfe nur gegen die anhaltende vermüllung des off-topics. :ph34r:
Geschrieben

yay ein ritter des rechts

€: war an "der typ" gerichtet