Al Bundy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2003 ihr könnt euch doch noch an die zeit erinnern als mich meine schwester kurzzeitig hier vetreten hat? ihr wolltet doch ein bild zum beweis das es sie gibt: ps: ich weiß sie ist nich grade hübsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakeMyDay 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2003 Ist doch süss weiss garnicht was du hast . (alle Brüder denken so) Also meinen dürfte sie küssen . @Al hat die sich vieleicht mit Robby gezofft und du musst es nun ausbaden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostfacekillah 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2003 Also ich find sie auch süß, kannst ja noch mehr bilder posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy Rob 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2003 Trotz bestehender Feindlichkeit und leichten Streits, muß ich zugeben, daß Deine Schwester nicht gerade häßlich ist, schließe mich der Meinung von Make My Day an und den anderen obwohl ich nicht auf Blondinen stehe!! Könntest Du bitte Ihr Foto drehen ich renke mir den Hals aus!!! Sie könnte Ihn quer in den Mund und nehmen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2003 Was hast du denn ? Sollen wir anderen etwa jetzt auch noch unsere Schwester-Pics uploaden oder wie sehe ich das ? Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al Bundy 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2003 nee aber es gab vor einiger zeit leude die wollten sie unbedingt sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy Rob 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2003 Ich finde es total s c h e i ß e das der Moderator Al Bundy mein Profil willkürlich löscht und meinen Avatar beseitigt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2003 Soll ich jetzt auch noch Pics von meiner Schwester reintun? (Model ) Bitteschön: Das wärs fürs erste Muahaha MfG Destroyer edit: das ist kein scherz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al Bundy 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2003 Ich finde es total s c h e i ß e das der Moderator Al Bundy mein Profil willkürlich löscht und meinen Avatar beseitigt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2003 ähhhm destroyer wär echt nett von dir auch ihre handynummer zu posten bittttteeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2003 Soll ich jetzt auch noch Pics von meiner Schwester reintun? (Model ) Bitteschön: Das wärs fürs erste Muahaha MfG Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2003 Hmm solidussnake, musst es mir ja nicht glauben. Es stimmt wirklich, ist meine Schwester, das ist kein Scherz, ehrlich nicht MfG Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2003 Is gut ich glaubs dir ! Hab keine Schwester (is vielleicht auch gut so ) ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiG 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2003 solidussnake, hast recht. das is auch besser so... gibt nämlich nur stress aber so is das halt mit den mädels... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deringer 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2003 Hier mal meine Sister Rija.Ihre primäre Aufgabe ist es mich täglich zu nerven und wochenlang den PC zu besetzen wegen Kaaza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...