oLfErNaToR 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 ich will die Privatsphäre meiner Schwester nicht verletzen. Solltet ihr jedoch Fotos von mir irgendwo im Netz rumschwirren sehen, wäre es nett, wenn ihr mir das mitteilt, damit ich dann meinen Upstream vorwärmen kann ...
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 das war keine Beleidigung, eher der Hinweis, den Fotografen zu foltern. Datt Mädel ist hübsch, keine Frage. Doppelaccount gelöscht, siehe Punkt 1.A der /index.php?showtopic=15597">Boardregeln. Du wirst Post auf Deinem anderen Account bekommen. für Team BF-Games PunK'
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 @Topic: Ihr habt alle verdammt hübsche Schwestern "alle" Der rest hat warscheinlich häßliche schwestern (ich hab keine) und will sie nich zeigen ;P Ich hab nur grad kein Bild meiner Schwester da
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 das war keine Beleidigung, eher der Hinweis, den Fotografen zu foltern. Datt Mädel ist hübsch, keine Frage. Doppelaccount gelöscht, siehe Punkt 1.A der /index.php?showtopic=15597">Boardregeln. Du wirst Post auf Deinem anderen Account bekommen. für Team BF-Games PunK'
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Auf der 1. Seite dieses Threads sind aber viele gebannte User.