Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 najut, hab lang überlegt ob ich es machen soll. aber da mir meine schwester nichts aus italien mitgebracht hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 okay es werden alle kamelarten anerkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Okay, ich biete drei Schwarze Afghanische Kamele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 ich geb dir 10 kamele deiner wahl und überlass dir den sieg beim bundesliga tippspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 najut, hab lang überlegt ob ich es machen soll. aber da mir meine schwester nichts aus italien mitgebracht hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 eine schöne pralle italienerin...hmmm....ich erhöhe auf 15 kamele und dazu bekommst du noch meine beiden jetzigen nebenfrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 17 Kamele plus 5? und nen eis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho-Mantis 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Okay, ich biete drei Schwarze Afghanische Kamele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Rechts meine Schwester mal wieder! Ich frag mich ob die was dagegen hat, das ich hier an dauernd Bilder von ihr hier reinstelle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 frag erst garnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Ale ein bild von dir fehlt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 ne, dein bild reicht der community. da will ich mit meiner visage die community nicht noch zusätlich schockieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Oh scheiße sieht Ale's Schwester geil aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 ich find die gar nicht so toll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 ich find die gar nicht so toll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...