Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

Der meine-schwester-foto-thread!

Empfohlene Beiträge

Hier mal meine Sister Rija.Ihre primäre Aufgabe ist es mich täglich zu nerven und wochenlang den PC zu besetzen wegen Kaaza <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine Sister Rija.Ihre primäre Aufgabe ist es mich täglich zu nerven und wochenlang den PC zu besetzen wegen Kaaza  <_<

Was ist das denn für ne Asibratze?

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine schwester aber einen bruder der 7 jahre älter is als ich und wesentlich kleiner :lol::lol:

PS:mein bruder ist 21 und 5 cm kleiner als ich :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne schwester wär mir nervig. ich hab mich früher immer mit meinem bruder gedroschen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch keine schwester nur einen nerfigen bruder der ständig das internet besetzt wegen kazaa so ein schwuchtel trancer !

ps. ich habe nicht gegen trancer ich höre selbst allgemien nur techno !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch kein Pic von meiner Schwester, aber das brauche ich hier nicht, weil ich schomma eins von mir gepostet hab:

Das in die 3fache breite ziehen Fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Deringer:

das linke bild von deiner schwester sieht irgendwie aus wie möchtegern-lara croft :lol: (is nicht böse gemeint)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine Sister Rija.Ihre primäre Aufgabe ist es mich täglich zu nerven und wochenlang den PC zu besetzen wegen Kaaza <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine Sister Rija.Ihre primäre Aufgabe ist es mich täglich zu nerven und wochenlang den PC zu besetzen wegen Kaaza  <_<

sie weis schon noch das ich lebe und sie mal heirate wenn sie die schnauze voll hat von ihren ich sag mal südosteuropäisch heimisch angehauchten typen.

nichts für ungut bestell ihr mal nen schönen gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.