Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

Der meine-schwester-foto-thread!

Empfohlene Beiträge

Danke Al, jetzt konnte ich mir endlich mal ein Bild von Ihr machen.

So schlimm wirkt Sie gar nicht.

P.S. @Destroyer, Deine Schwester sieht auf den Fotos wirklich schön aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich jetzt auch noch Pics von meiner Schwester reintun? (Model :D )

Bitteschön:

lucia_408c.jpg48_lucia_5.jpglucia%20neu_161a.jpg

lucia_186a.jpg48_lucia_13.jpg48_lucia_12.jpg

Das wärs fürs erste :P

Muahaha :lol:

MfG Destroyer

edit: das ist kein scherz! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Soll ich jetzt auch noch Pics von meiner Schwester reintun? (Model :D )

Bitteschön:

lucia_408c.jpg48_lucia_5.jpglucia%20neu_161a.jpg

lucia_186a.jpg48_lucia_13.jpg48_lucia_12.jpg

Das wärs fürs erste :P

Muahaha :lol:

MfG Destroyer

edit: das ist kein scherz! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben @Maximus, das Gesicht finde ich nämlich gerade am interessantesten.

Auch wenn sie geschminkt ist, hat es verschiedene Ausdrücke.

Also ich finde Sie hübsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein Model sein will, dann brauche ich ein gewisses "Extra" und das hat diese Dame definitiv nicht - solche Mädels sehe ich jeden Tag über die Straße laufen und denke nicht gerade das sie Models sind.

Ich arbeite in einer Agentur für Media und Design und wir müßen auch Mädels für Shootings aussuchen, und da würde solch eine Dame garantiert nicht auf die Liste kommen. Das beste Beispiel sieht man auf dem unteren rechten Bild - Die Wangen sind proportional zum Kinn und zur Stirn einfach viel zu breit und "dick". Das mittlere Bild in der oberen Reihe ist auch nicht gerade gut getroffen, sie zieht krampfhaft ihren Bauch ein und es schaut trotzdem noch etwas rüber.

Ich selber bin nicht gerade der schönste, deshalb verschone ich euch mit meinem Anblick! ;)

Aber als Schwester ist sie in Ordnung! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wenn ich ein Model sein will, dann brauche ich ein gewisses "Extra" und das hat diese Dame definitiv nicht - solche Mädels sehe ich jeden Tag über die Straße laufen und denke nicht gerade das sie Models sind.

Ich arbeite in einer Agentur für Media und Design und wir müßen auch Mädels für Shootings aussuchen, und da würde solch eine Dame garantiert nicht auf die Liste kommen. Das beste Beispiel sieht man auf dem unteren rechten Bild - Die Wangen sind proportional zum Kinn und zur Stirn einfach viel zu breit und "dick". Das mittlere Bild in der oberen Reihe ist auch nicht gerade gut getroffen, sie zieht krampfhaft ihren Bauch ein und es schaut trotzdem noch etwas rüber.

Ich selber bin nicht gerade der schönste, deshalb verschone ich euch mit meinem Anblick!  ;)

Aber als Schwester ist sie in Ordnung!  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe ja nicht von meinem Geschmack aus, es ging ja ums Modelln. Und da verkauft sich nun mal nen Produkt besser wenn ne dünne Frau statt ner Dicken auf der Packung ist - das hängt nicht von der Industrie sondern vom Konsumenten ab.

Aber in hinsicht Gesicht würde sie nie von einer Agentur für irgendwelche Werbeaufnahmen genommen, die Proportionen stimmen einfach nicht: Backen zu dick, Mund zu klein und Zähne zu groß.

Aus privater Hinsicht würde ich sagen: Über Geschmack läßt sich streiten, ich persönlich habe kein Model-like-Girl als Freundin, will ich auch gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich nehm die schwester, wenn sie keiner will... mir gefällt sie sehr gut :rolleyes:

ach ausserdem, es kommt auf die inneren werte an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich gehe ja nicht von meinem Geschmack aus, es ging ja ums Modelln. Und da verkauft sich nun mal nen Produkt besser wenn ne dünne Frau statt ner Dicken auf der Packung ist - das hängt nicht von der Industrie sondern vom Konsumenten ab.

Aber in hinsicht Gesicht würde sie nie von einer Agentur für irgendwelche Werbeaufnahmen genommen, die Proportionen stimmen einfach nicht: Backen zu dick, Mund zu klein und Zähne zu groß.

Aus privater Hinsicht würde ich sagen: Über Geschmack läßt sich streiten, ich persönlich habe kein Model-like-Girl als Freundin, will ich auch gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich nehm die schwester, wenn sie keiner will... mir gefällt sie sehr gut :rolleyes:

ach ausserdem, es kommt auf die inneren werte an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich seh das mädchen einen tollen charakter haben....meistens bzw. bei allen find ich sogar manchmal 2 tolle charakter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CorporalDavis

müssne wir halt dafür sorgen das der freund verschwindet *hrhr* :9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.