Zum Inhalt springen
cobold37

Geschwindigkeit

Empfohlene Beiträge

hi, hatte mich vor kurzem tierisch gefreut entlich hab ich sie eine DSL 6000 leitung und siehe da das patchen von vielen spielen klappt super mit übertragungsraten von 560kb/sec und manchmal ein bischen schneller.

Komisch nur wenn ich hier auf einem sever dounlouden will gibt es nieh mehr als 120 kb/sec, habt ihr hier eine bremse eingebaut - als ich heute OPK reles 0.18 Full laden wollte ging es auf keinem sever schneller als 120 kb/sec dann dauer der dounloud immernoch 50 min, was eigentlich bei 540 Mb nach fünf minuten erledigt sein sollte. Emtschuldigt bitte aber auf unserer seite ging das noch nieh schneller, ist das absicht oder bin ich nur zu anspruchsvoll. ( halt ein bischen entäuscht das es hier nicht besser geht )

bitte bitte bitte kennt vieleicht jemand einen sever wo das dounlouden dieses relese 0.18 full keine stunde dauert ???

Also der BF-Games eigene DL Mirror ist runtergeregelt da nur begrenzt Traffic. Ich glaube wir haben 10 Slots a maximal 120kb für gleichzeitige Downloads (Server ist von BFG Team Privat finanziert, die Page ohne Werbung und wir ohne viel Geld). -=Punkbuster=- weiß das besser. Das betrifft aber nur den BF-G Mirror. Für die anderen können wir nix, das liegt im Ermessen des jeweiligen Seitenbetreibers, wir fügen nur die Mirror hinzu.

danke für deine Antwort, diesen Umstand kannte ich noch nicht. Es geht bis jetzt auf keinem sever den ich angewählt habe schneller als 120kb/sec. selbst bei BF-Nation geht es auch nicht besser, da steht zwar highspeed dounloud aber mehr wie 116kb/sec. gehen auch dort nicht, habe es an zwei verschiedenen tagen probiert.na ja vieleicht find ich ja noch irgendwo einen schnellen sever - wenn ja dann stell ich eine Info hierrein.

hi, habe vor drei tagen bei BF-Nation mit 650 Kb/sec. runtergeladen, der haispeeddounlaud geht anscheinend doch. warscheinlich nur wenn wenig leute gleichzeitig am sever sind.