APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) Ich habe mich mal mit einem Kontakt aus der polnischen BF2-Szene kurzgeschlossen und das ist dabei herausgekommen: Datum: 20.5 - Sonntag Uhrzeit: 20.00 Server: Wird entweder von PL4FC oder den Bf-News gestellt Maps: 2 Maps á 2 Runden (unsere wird mit aller Wahrscheinlichkeit Dalian Plant sein) Vorerst ist es noch ein 16 vs 16, kann aber jederzeit erweitert werden (schön wäre ein 32 vs 32 - wie gegen Holland) Rules: Kein Angriff auf uneinnehmbare Stützpunkte (inkl. Artillerie) Keine freischaltbaren Waffen Liste: -Apocalyptica P.S ich erwarte hier eine rege Teilnahme, da es sich um ein INTERNATIONALES Event handelt P.P.S Ein Helikopter ist für Turok und Duke von Bf-News reserviert (http://www.bf-games.net/index.php?action=archiv&newsid=6589&monat=4&jahr=2007) @ V-War Admin: bitte Eintrag erstellen, danke Bearbeitet 26. April 2007 von APOCALYPTICA
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 22. April 2007 War im vWar angelegt Bitte dort eintragen, dann aber auch verbindlich mitspielen bzw. wenigstens drei Tage vorher absagen
Blauer 2 Melden Geschrieben 23. April 2007 srz, ich vollidiot hatte den 10. im kopf... . am 20. muß ich natürlich arbeiten -> war ja klar *gnarf*.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 och meno leute das is ein länder spiel... zack zack anmelden, ich würd ja sofort aber ich bin noch!.... invalide! Liste: -Apocalyptica vielleicht -ale42er
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 Liste: -Apocalyptica - meinereiner // Welche Karten? Auf unserer Seite ist es wohl Dalian Plant. Sobald wir da den 2ten Heli haben würd ich gern den Pilot davon machen. Wer macht gunner? *Janekzuzwinkerfallsdabei* vielleicht -ale42er
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) Liste: -Apocalyptica - meinereiner // Welche Karten? Auf unserer Seite ist es wohl Dalian Plant. Sobald wir da den 2ten Heli haben würd ich gern den Pilot davon machen. Wer macht gunner? *Janekzuzwinkerfallsdabei* vielleicht - ale42er - Cyborg11 (Am nächsten Tag fängt mein Praktikum an) €: @Punk: Kannst du mal ne News wegen dem Länderspiel schreiben? Denn wir brauchen noch mehr Leute Bearbeitet 6. Mai 2007 von Cyborg11
Playalain 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) Die 6 Leute die sicher sind, kann doch nicht sein, dass das alle waren die können Bearbeitet 6. Mai 2007 von Playalain
APOCALYPTICA 2 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) ACHTUNG Neuer TERMIN Sonntag 3. Juni 20.00 P.S: bitte im V-War ändern Bearbeitet 6. Mai 2007 von APOCALYPTICA
Ale42er 19 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 Liste: -Apocalyptica - meinereiner // - ale42er vielleicht - - Cyborg11
Blauer 2 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 Liste: -Apocalyptica - meinereiner // - ale42er vielleicht - - Cyborg11 kann nicht - blauer (mal wieder nachtschicht) viel glück schonmal!
=Florian= 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 Liste: -Apocalyptica - meinereiner // - ale42er - Flo vielleicht - - Cyborg11 kann nicht - blauer (mal wieder nachtschicht) Wann ist der denn?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) Ach Flo, lesen bildet : ACHTUNG Neuer TERMIN Sonntag 3. Juni 20.00 P.S: bitte im V-War ändern Bearbeitet 6. Mai 2007 von Der Spinner