APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) Ich habe mich mal mit einem Kontakt aus der polnischen BF2-Szene kurzgeschlossen und das ist dabei herausgekommen: Datum: 20.5 - Sonntag Uhrzeit: 20.00 Server: Wird entweder von PL4FC oder den Bf-News gestellt Maps: 2 Maps á 2 Runden (unsere wird mit aller Wahrscheinlichkeit Dalian Plant sein) Vorerst ist es noch ein 16 vs 16, kann aber jederzeit erweitert werden (schön wäre ein 32 vs 32 - wie gegen Holland) Rules: Kein Angriff auf uneinnehmbare Stützpunkte (inkl. Artillerie) Keine freischaltbaren Waffen Liste: -Apocalyptica P.S ich erwarte hier eine rege Teilnahme, da es sich um ein INTERNATIONALES Event handelt P.P.S Ein Helikopter ist für Turok und Duke von Bf-News reserviert (http://www.bf-games.net/index.php?action=archiv&newsid=6589&monat=4&jahr=2007) @ V-War Admin: bitte Eintrag erstellen, danke Bearbeitet 26. April 2007 von APOCALYPTICA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 War im vWar angelegt Bitte dort eintragen, dann aber auch verbindlich mitspielen bzw. wenigstens drei Tage vorher absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 srz, ich vollidiot hatte den 10. im kopf... . am 20. muß ich natürlich arbeiten -> war ja klar *gnarf*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 deutsch only? ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Wurdest Du bislang nach Deinem Perso gefragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 och meno leute das is ein länder spiel... zack zack anmelden, ich würd ja sofort aber ich bin noch!.... invalide! Liste: -Apocalyptica vielleicht -ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Liste: -Apocalyptica - meinereiner // Welche Karten? Auf unserer Seite ist es wohl Dalian Plant. Sobald wir da den 2ten Heli haben würd ich gern den Pilot davon machen. Wer macht gunner? *Janekzuzwinkerfallsdabei* vielleicht -ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) Liste: -Apocalyptica - meinereiner // Welche Karten? Auf unserer Seite ist es wohl Dalian Plant. Sobald wir da den 2ten Heli haben würd ich gern den Pilot davon machen. Wer macht gunner? *Janekzuzwinkerfallsdabei* vielleicht - ale42er - Cyborg11 (Am nächsten Tag fängt mein Praktikum an) €: @Punk: Kannst du mal ne News wegen dem Länderspiel schreiben? Denn wir brauchen noch mehr Leute Bearbeitet 6. Mai 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) Die 6 Leute die sicher sind, kann doch nicht sein, dass das alle waren die können Bearbeitet 6. Mai 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) ACHTUNG Neuer TERMIN Sonntag 3. Juni 20.00 P.S: bitte im V-War ändern Bearbeitet 6. Mai 2007 von APOCALYPTICA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Liste: -Apocalyptica - meinereiner // - ale42er vielleicht - - Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Liste: -Apocalyptica - meinereiner // - ale42er vielleicht - - Cyborg11 kann nicht - blauer (mal wieder nachtschicht) viel glück schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Liste: -Apocalyptica - meinereiner // - ale42er - Flo vielleicht - - Cyborg11 kann nicht - blauer (mal wieder nachtschicht) Wann ist der denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) Ach Flo, lesen bildet : ACHTUNG Neuer TERMIN Sonntag 3. Juni 20.00 P.S: bitte im V-War ändern Bearbeitet 6. Mai 2007 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...