BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 trotzdem hat er nicht das recht hier irgendwen als "Spasti" zu beleidigen!
patrebell 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 ja fühl dich ned grad angesprochen geschweige beleidigt.
ARES51221 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 also ehrlich gesagt erkenne ich keinen zusammenhang zwischen dem was wir hier reden, wodurch du dich animiert gefühlt hast uns als spastis zu betiteln. im nachhinein dann zu sagen das sich BlaZZ0 nicht angesprochen zu fühlen braucht, kommt da wohl etwas zu spät. du solltest vielleicht vorher das gehirn einschalten bevor du derartig beleidigend wirst. wenn du schon unbedingt mit diesem unreifem verhalten eine gewisse gruppe ansprichst, solltest du diese besser auch vorher genau anschreiben bevor du hier die gesamte forumgemeinde beleidigst.
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 na ja, ihr seid doch spassdis irgendwie... egal, diejenigen die am lautesten bellen.....blabla aber egal.nur folgendes: - BF2 ist wohl fast das beste cheatgeschütze spiel bis jetzt - Punkbuster macht sehr sehr gute Arbeit, sie haben nur ein Problem, sie registrieren nur Public Cheats, also Privats werden NIE detectet - Es gibt einen einzigen Public Cheat der PB seit Monaten nicht schafft zu detecten( oder besser gesagt sie hatten ihn mal mussten es aber wieder frei machen wegen den Mods) , und wohl auch nie schaffen wird. aber zum glück is es nur ein Nametag zudem ein ziemlich beschissener. ein anständiger Cheat kostet, definitif und immer !!! - Den ARI hack gibt es ( war sogar public bis vor kurzem) also absolute realität, aber auch der cheat ist dämlich, da er ziemlich auffällt, ich mein wenns cars und supplys regnet, dann hat er auch ein ARI hack, ist das selbe UND richtig gesagt, ist eher ein BUG von Dice als ein cheat. ziemlich dämlich.. - es gibt nicht nur MSX, MSX ist sogar der grösste dreck, es gibt heute leider schon cheatanbieter wie sand am meer. Ich habe schon von gut an die 20 gelesen. - Lasst einfach euer rumgespame von wegen ihr habt ein ganzes magazin in einen reingelassen blabla. denn es ist ganz einfach. Ein cheater ( oder halt ein hack ) kann nur sachen beeinflussen, die Client side abgehen( also auf eurer kiste) und NICHTS; ICH WIEDERHOLE ABSOLUT REIN GAR NICHTS das auf dem Server abgeht. daher gibt es auch ABSOLUT KEINEN CHEAT DER : Unlimited Live, Ammo ,Health oder so ein scheiss bewirkt, denn es ist technisch einfach schlicht nicht möglich. Dürch wände schiessen schon gar nicht, ausser bei bf2142 vielleicht, aber das ist eh noch schlechter programmiert.und auch dann ist es kein hack , sondern ein bug der jeder ausnutzen kann. also wenn ihr ein magazin reinlasst, dann ist es eure AIM die nicht gut ist. denn logischwerweise gibts auch kein hack der euch mit einem schuss umhaut, gibt es einfach nicht, definitiv. ABER, es gibt seit ner gewissen zeit ein AIMBOT der echt gut abgeht, habt ihr sicher auch schon gelesen. der scheint echt krass zu sein und ich denke beeinflusst das spiel schon. Klar auch kostenpflichtig. Der wird wohl kaum detectet werden ausser die leute bei PB kaufen den hack und studieren den. ihr könnt es aber erkennen ( und kommt jetzt nicht wieder mit den punkten und kills, denn es gibt immer noch gute und ehrliche BF spieler) sondern kuckt einfach einem verdächtigen spieler etwas zu, wo schaut er hin und so ( z.b. schaut er immer auf die wand) oder geht er ziemlich zielsicher auf versteckte leute zu... das sind so sachen bei denen mann cheater erkennen kann. ich weiss nicht gerade tole nachricht, aber muss sagen auch nicht gerade schlecht, denn cheaten ist bei BF noch lange nicht einfach und eben teuer, und das ist auch gut so, denn bei ARMA z.b. gibt es sogar godmodes und sonst noch allen scheiss, und das spiel kann mann echt rein gar nicht online gamen, glaubts mir, daher ist BF doch immer noch seeeeeeeeehr gut von Cheatern geschützt. aber ich weiss schon was jetzt kommt Wenn du weiter Leute beleidigen willst kannst du dich auch gleich wieder abhauen.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 ioch beleidige nur jemand wenn ich denjenigen kenne und einen triftigen grund für meine beleidigung habe, oder gehst du samstags in den aldi markt und schreist dann durch den ganzen laden das alles idioten wären?
Bommel 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 Wer bei BF2 oder BF2142,92837987364734 wirklich noch Cheats braucht ist echt arm, da gibt es schon soviele Features ingame, die früher nur durch Hacks zu machen waren. Was will man denn noch mehr, auf nen Server joinen und sich das Game als Actionfilm ansehen ohne einen Finger krumm zu machen?? -Radarhack -Wallhack -Zielhilfe (nagut kein richtiger Aimbot aber immerhin eine Hilfe^^)
ARES51221 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 Habe in letzter Zeit öfters das Problem von anscheinend eigenen Leuten abgeschossen zu werden. Das Problem ist das die Nicknames inkl. Gesundheitsbalken über den Soldaten schweben extra unterschiedliche Farben zur Freund/Feind Kennung haben. Das selber an sich stellt nicht das Problem dar, sondern das der Feind sich ausgibt einer meiner Leute zu sein und sich rotzfrech vor mir aufbaut und mich dann messert oder anderweitig umbringt. Wenn ich dann unten schaue müßte ja dann da stehen das ich von einem Teamkameraden getötet wurde und ob ich ihm vergeben möchte. Das steht dann da nicht, da steht dann einfach das mich meinetwegen Jäger Dosenbier getötet hat. Ein Blick in die Liste verrät dann auch das ich gerade vom Gegner getötet wurde. Das ist mir nun schon ein paarmal passiert, das der Gegner seinen Schriftzug in blau oder grün hatte und nicht in rot, so wie es sein sollte. Hat jemand von Euch das Problem auch schon gehabt? Soll mir bloß keiner kommen mit "das ist ein Bug etc."! Diejenigen die das machen wissen offensichtlich davon sonst würden sie von Angesicht zu Angesicht nicht gemütlich und unhektisch ihr Messer zücken während ich eine Feuerwaffe in der Hand halte.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 ich hatte mal einen der nur bei mir als gegner angezeigt wurde bei iceman (im selben tema wie ich) wurde der aber als freund angezeigt!?
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Habe in letzter Zeit öfters das Problem von anscheinend eigenen Leuten abgeschossen zu werden. Das Problem ist das die Nicknames inkl. Gesundheitsbalken über den Soldaten schweben extra unterschiedliche Farben zur Freund/Feind Kennung haben. Das selber an sich stellt nicht das Problem dar, sondern das der Feind sich ausgibt einer meiner Leute zu sein und sich rotzfrech vor mir aufbaut und mich dann messert oder anderweitig umbringt. Wenn ich dann unten schaue müßte ja dann da stehen das ich von einem Teamkameraden getötet wurde und ob ich ihm vergeben möchte. Das steht dann da nicht, da steht dann einfach das mich meinetwegen Jäger Dosenbier getötet hat. Ein Blick in die Liste verrät dann auch das ich gerade vom Gegner getötet wurde. Das ist mir nun schon ein paarmal passiert, das der Gegner seinen Schriftzug in blau oder grün hatte und nicht in rot, so wie es sein sollte. Hat jemand von Euch das Problem auch schon gehabt? Soll mir bloß keiner kommen mit "das ist ein Bug etc."! Diejenigen die das machen wissen offensichtlich davon sonst würden sie von Angesicht zu Angesicht nicht gemütlich und unhektisch ihr Messer zücken während ich eine Feuerwaffe in der Hand halte. Also in BF2 war das mal der Name Tag Bug. Ist aber wahrscheinlich ein Hack.
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 aber kann man die Personenen dann nicht durch die Kleidung unterscheiden? PAC is ja durchgehend schwarz und EU mit orange gekleidet - so versichere ich mich immer bevor ich schieße, dass auch der richtige is
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 aber kann man die Personenen dann nicht durch die Kleidung unterscheiden? PAC is ja durchgehend schwarz und EU mit orange gekleidet - so versichere ich mich immer bevor ich schieße, dass auch der richtige is Wenn du soviel Zeit hast und soweit mit denkst. Wenn ich spiele schaue ich selten welche Seite ich gerade bin.
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 na ich schau da immer genau: "aaaah Pac sind wir, das heißt, auf alles Orange wird geschossen" *gg* weil ich hatte es schon oft so, dass jemand vor mir war, ich nicht gesehn hab, wer das is und dann dreht sich der um und schießt auf mich und dann dacht ich mir, "hättst vorher geschaut, obst PAC oda EU bist" so entgeh ich auch vielen Teamkills, die ich früher leidenschaftlich gern begangen hab, nur weil plötzlich jemand vor mir aufgetaucht ist *g*
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 na ich schau da immer genau: "aaaah Pac sind wir, das heißt, auf alles Orange wird geschossen" *gg* weil ich hatte es schon oft so, dass jemand vor mir war, ich nicht gesehn hab, wer das is und dann dreht sich der um und schießt auf mich und dann dacht ich mir, "hättst vorher geschaut, obst PAC oda EU bist" so entgeh ich auch vielen Teamkills, die ich früher leidenschaftlich gern begangen hab, nur weil plötzlich jemand vor mir aufgetaucht ist *g* Das passiert mit einem geschulten Auge nicht mehr. Alles was nicht blau ist wird abgeknallt.
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 tja und dann passierts oft, dass gar nix angezeigt wird - wieso auch immer - und dann begeh ich Teamkills *g*
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 das problem ist das das geschulte auge nicht auf die schrift wartet die zu lange braucht