Bulletproof0000 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Ka was das sein könnte. Aber das erinnert mich an was: Ich war EU und auf unserem Titan. Dann kommt ein Gegner und ich seh ein blaues Nametag. Ich bin ziemlich verwirrt und schieß deshalb nicht. Was macht der Gegner ? Der nietet mich um. Dannach ist mir aufgefallen, dass ein Vervündeter irgendwo hinter dem Gegner stand und ich deswegen ein blaues Nametag gesehen hab. Ist mir schon öfter passiert, vorallem auf engem Raum.
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) deswegen achtet man auch nich auf nametags. vom prinzip her _muss_ man ja quasi sehen, was man nun für eine partei spielt. ich für meinen teil muss nich auf die flaggen schauen, ich sehs ja beim ausrüsten meines soldaten. einzig unfair finde ich die tatsache, dass die eu sich fast vollkommen schwarz färbt, zumindest vom oberkörper her, wenn sie ein kit der pac aufnimmt. achte mittlerweile nur noch auf die beine (wenn ich mich recht entsinne, färben sich doch helm, rucksack und auch ein teil der uniform schwarz, right? :/ mal screens machen^^ ) das hat mir als noob früher echt einige teamkill punkte eingebracht /e: damits nich vollkommen ot wird: achtung vor -FC- gangwarfare, der typ benutzt den commanderhack (das suckt richtig, vorallem wenn der typ das auch auf seine eigenen leute loslässt... -.- ) Bearbeitet 9. Juli 2007 von Alvias
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 das problem ist das das geschulte auge nicht auf die schrift wartet die zu lange braucht meinst damit, dass ich ein geschultes Auge hab, eben weil ich nicht auf die Schrift schau? *g* @alvias also DAS ist mir noch nie aufgefalln! EU hat immer was oranges und Pac is immer schwarz - bei mir halt
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 Also ich hab in meinen über 200 Stunden bis heute, Gott sei Dank, noch keinen gesehen der den Commander Hack nutzt. Die Namenstags der Kollegen sind ja sowieso immer sichtbar, oder irre ich mich jetzt?! Man muss halt die Minimap auch benutzen dann passiert sowas selten. Bei mir passiert es eigentlich nur bei Fahrzeugen auf großer Distanz das ich da mal eine Salve abgebe.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 meinst damit, dass ich ein geschultes Auge hab, eben weil ich nicht auf die Schrift schau? *g* ja du hast ein geschultes auge ^^
ARES51221 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) achtung vor -FC- gangwarfare, der typ benutzt den commanderhack (das suckt richtig, vorallem wenn der typ das auch auf seine eigenen leute loslässt... -.- ) Ich habe hier mal ein paar Videos in diesem Thread verlinkt, das war mal krass. Der Hack hat bewirkt das die gegnerischen Silos nicht eingenommen werden konnten und im 2 sec. Takt gefeuert haben, so war der Titan unter 2-3 minuten vernichtet. Dann hatte ich noch eins gepostet wo der Gegner in der Vorhalle stand und mit seinem Endlos MG alles niedergerotzt hat was ihm vor die Linse kam, dabei spielte es keine Rolle das er auch getroffen wurde, die Schüsse sind an ihm abgeprallt. Der hat sich auch nicht vom Fleck bewegt. er wußte immer ganz genau wenn jemand kam, weil er durch die Wand schauen konnte wo sich der Gegner als Silhouette abbildete. Der brauchte nur noch warten bis sie in seine Schußzone kamen und genau gegen solche Vögel hab ich auch schon gespielt. Der Gegner steht unmittelbar vor mir so ca. 5 und ich rotze meine ganzes Magazin leer und man konnte gut erkennen wie ich getroffen habe und der hat gewartet bis ich fertig war und gab einen Schuß ab und das wars, mitunter hat der sich auch den Spaß erlaubt dann noch gemütlich sein Messer zu zücken. Auch wenn hier einige sagen es gäbe keine Cheats und wenn dann nur für teuer Geld, ich sage es gibt welche und hier zocken nicht nur Armleuchter die keine Kohle haben. Einige machen sich den Spaß und zahlen von mir aus mal 80€ für solche Cheats ob das jetzt sinnvoll ist oder nicht aber sie haben für sich eine Genugtuung. Hier noch ein Auszug von meinem alten Beitrag der schon ewig zurückliegt! Der Typ steht schön auf dem Präsentierteller, kann alle Gegner durch Wände erspähen und kalt machen. Dann scheint er auch noch unsichtbar zu sein, denn so oft wie da Gegner kommen müßte er längst drauf gegangen sein, teilweise sieht man auch wie auf ihn geschossen wird aber er bewegt sich kein Stück und geht dabei auch nicht drauf! EDIT|lenni²: Habe die Links entfernt ! (Gibt genug schwarze Schafe) Dieser Film zeigt das die Raketen nicht im 2 min. Takt abgeschossen werden, sondern wohl eher im Sekundentakt. So hat der Gegner null Chance, der Titan ist in gut 1min.30sec. zerstört. Der Clip ist ohne Ton!!! Bearbeitet 10. Juli 2007 von lenni²
complex 368 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) n guter Kumpel von mir ist ein relativ böser css cheater...ich quatsch mich da dumm und dusselig aber er findet es lustig, spielt aber auch nirgends aktiv Ligen etz Bleibt trodzdem ein sehr guter Kumpel will damit nur sagen das man auch cheater nicht unbedingt so krass beschimpfen sollte gibt wichtigers und wenn man mit denen zockt die man kennt passt das schon ^^ Bearbeitet 10. Juli 2007 von complex
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) ES KOTZT MICH AN! Ich kann nicht eine runde zuende spielen ohne gekickt zu werden, hier mal ein beispiel als kick begründung. Du bist zu gut (peinlich) Wobei ich es viel schlimmer finde wenn sich (wie eben) ein paar leute sonderrechte rausnehmen z.B. dürfen nur admins im walker laufe jeder andere wird gekickt. (ich hab sie gefragt ob sie sonderrechte hätten da einer eine abstimmung begann) auf jeden fall ist ein "Zuende" spielen nicht mehr möglich. edit: damits zum topic passt: DAS SIND DIE WAHREN SPIELVERDERBER! DENN VON IHNEN GIBT ES MEHR! Bearbeitet 10. Juli 2007 von BlaZZ0
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) @ares: erst über die materie informieren, bevor man über sie spricht also, ich versuchs mal alles zu erklären: die silhouetten der leute sieht der typ durch wall- und cameleonhack, soweit richtig. zudem nutzt er crosshair lock und aimbot (wahrscheinlich auch noch ein paar andere dinge, aber die sind im titan nich unbedingt erkennbar. eh nur so dinge wie nebel ausstellen, denk ich mir mal so. ) eins ist allerdings falsch. er ist definitiv _nicht_ unsterblich, bzw die kugeln prallen nicht an ihm ab. das ist ein glitch. (glitch bedeutet in etwa, dass da beim programmieren eine lücke gelassen wurde, bzw ein fehler ) durch diesen fehler (der auch leider noch in 1.25 funzt, obwohl er laut ea gefixxt wurde ) kann der hacker in die container gelangen, die im laderaum des titanen stehen. (die beiden großen in der mitte, untere ebene ). es ist durch diesen fehler also möglich, in die container hinein zu kommen. da es von innen keine texturen gibt, kann der typ hinausschauen und auf ziemlich alles schiessen, ist aber von aussen nicht verwundbar. (da von aussen ja texturen vorhanden sind) es gibt vorallem im titan mMn ziemlich viele glitches, aber auch auf den maps gibts noch den ein oder andern. wobei sich das da in grenzen hält. zum zweiten vid: auch das ist kein hack. es ist ein bug, der durch den commanderhack hervorgerufen wird. (man kann/konnte? ihn auch anders auslösen und ich weiß wie, werde aber kein statement dazu abgeben, da ich nix über den momentanen fixzustand weiß. ) also, auch wenn es einige hacks gibt, nicht alles was man sieht und einem unerklärlich erscheint ist ein hack. zudem sagte bereits jemand hier im thread (hab den namen vergessen ) dass health und ammo serverseitig sind und nicht beeinflusstwerden können. was mir vllt zu deinem problem einfällt (das mit dem "ich schiess drauf und nix passiert") ist, dass die hitboxes durch lags oder ähnliches beeinflusst sein könnten... (dazu gibts auch youtube einige videos... such mal nach "battlefield 2 + hitboxes" oder so ) weiß nicht, inwieweit das auf bf2142 übertragbar is, könnte mir aber denken, dass dir das bei einem zu großen ping unterschied schon zusetzen könnte. hinzu kommt noch, dass man in hektischen situationen manchmal nich richtig aimen kann. (5 schuss aus der baur bedeutet z.b. einen tod, das heißt jedoch nich, dass man nich trotzdem manchmal das ganze magazin verschiesst und meint, alle getroffen zu haben ) und @ blazzo: versuchs mal auf größeren servern oder solchen massenservern wie von moders oder battleforce. (die bieten dann allerdings auch meist nur iwelche 24/7 stadtmaps o.Ä. ) /e: und vergiss am besten die clanserver. die sind meistens mist /e so, beitrag is ziemlich groß geworden, hier mach ich mal ende. Bearbeitet 10. Juli 2007 von Alvias
lenni 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 Nehmt es mir nicht übel, aber ich habe die Links entfernt ! Wir wollen niemanden auf dumme Gedanken bringen.
Jessica 20 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 @lenni übel nehmen wirs überhaupt nicht (na warts nur ab *gg*), aber is es nicht egal, ob er die Links hier her postet oder ob man selbst bei youtube 'bf2142 hack' eingibt? *g* kommt ja aufs selbe hinaus... aber gibt es diesen Glitch jez noch, wo man seitlich außen vom Titan irgendwie reinsehen konnte?
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 @lenni übel nehmen wirs überhaupt nicht (na warts nur ab *gg*), aber is es nicht egal, ob er die Links hier her postet oder ob man selbst bei youtube 'bf2142 hack' eingibt? *g* kommt ja aufs selbe hinaus... aber gibt es diesen Glitch jez noch, wo man seitlich außen vom Titan irgendwie reinsehen konnte? Ja der wird leider sehr oft benutzt. Allerdings mit dem Mini UAV nicht mehr sehr erfolgreich.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 NEIN !Der klappt definitiv nichtmehr! Musste ich gleich nach patch 1.25 ausprobieren xD
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 NEIN !Der klappt definitiv nichtmehr! Musste ich gleich nach patch 1.25 ausprobieren xD Doch ich hab auch nach 1.25 noch einige erlebt.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 Der bug der am meisten den spielspaß verdorben hat ist aber weg...