mcdeban 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 darum biste auch meine lieblingsmedizinerin, wäre das nicht deine wahre berufung;) ----------------- @topic gestern dat erste mal commander aufm titan gewesen, mein schild war zu 30% noch aktiv, auf einmal gehen meine konsolen einer nachdem anderen hoch, ich konnte nur noch zugucken wie ein ganzes squad in den kern sprengten und schon war der spuk vorbei??? hääääää wie geht dat??? oder gestern bei jessi, sie als commander, steht mitten im titan, schilde waren schon runter, sie macht einen scan, ob schon einer aufm titan ist, nöööööö was passierte alles explodierte...toll
Jessica 20 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 @mcdeban sag das nicht, hatte eh überlegt Med zu studiern, genauso VetMed, Pharma und Pferdewissenschaften lol ... aber naja @topic ja das war sehr verunderlich. ICH WAR DIE EINZIGE AUF DEM TITAN !!!!! geht also durch Konsole 3 durch und steh da dann auf der 'Erhöhung' vor der verschlossenen Tür vorm Reaktorkernraum und schau ob jemand auf dem Titan ist. Plötzlich hieß es alle 4 Konsolen und Reaktorkern sind zerstört und unser Titan explodierte lol fand das sehr 'wunderlich' vor allem, da sich noch immer kein Feind auf dem Titan befand...
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Damti dürfte wohl klar sein das es noch immer einen Glitch gibt damit man durch die Schilde kommt. Oder es waren Hacker. Auf jeden Fall gehört es gemeldet.
Jessica 20 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 naja melden... wenn ich Beweise dafür hätt, ok... aber so? ich mein, das kann ja jeder behaupten, der es nicht ertragen hat, zu verlieren.
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Es gab schon in der Beta-Version einen Bug, dass der Titan einfach so explodiert ist. Wenn die Hülle zerstört ist, dann explodieren übrigens auch alle Terminals. Möglicherweise ist ein extrem seltener Fehler erneut aufgetreten, der diesen alten Bug auslöste. Ich glaube kaum, dass das ein Glichter oder Hacker war, da man schon mindestens 15 RDX braucht, um den Titan zu zerstören und das wäre mit Sicherheit aufgefallen.
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Dafür gibts ja dann die Battlerecorder Dateien oder die Typen einfach suchen und fotografieren.
ARES51221 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Ja das war gestern wie in dem Clip wo die Raketen im Sekundentakt auf den Titan geballert wurden, Jessi steht oben auf dem Titan und verteidigt, die Konsolen alle noch aktiv. Ich denke mir, es sind ja noch alle Konsolen aktiv da haste noch Zeit ein Silo einzunehmen, Jessi scannt mal mit einem UAV und stellt fest das gar kein Feind da ist, Bevor ich das Silo angeflogen habe, heißt es auf einmal das unser Titan zerstört wurde. Wie sollte es auch anders sein, war natürlich ein Franzosenserver, dort hab ich schon des öfteren solche Hampelmannaktion mitbekommen.
Jessica 20 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 naja, eine Erfahrung auf die ich in Zukunft gern verzichten kann. Aber wenigstens kann ich behaupten: ich habe das miterlebt!!! lol
Battlegamer123 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) Das ist ein Hack hab ich bei YouTube gesehen Bearbeitet 24. Mai 2007 von Battlegamer123
Jessica 20 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 müsste mal wirklich schaun, ob das nicht der Battlerecorder aufgenommen hat. Aber leider werden ja nicht alle Spiele aufgezeichnet wär nämlich interssant, was die (EA, Dice) mir zurückschreiben würden
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Ja das war gestern wie in dem Clip wo die Raketen im Sekundentakt auf den Titan geballert wurden, Jessi steht oben auf dem Titan und verteidigt, die Konsolen alle noch aktiv. Ich denke mir, es sind ja noch alle Konsolen aktiv da haste noch Zeit ein Silo einzunehmen, Jessi scannt mal mit einem UAV und stellt fest das gar kein Feind da ist, Bevor ich das Silo angeflogen habe, heißt es auf einmal das unser Titan zerstört wurde. Wie sollte es auch anders sein, war natürlich ein Franzosenserver, dort hab ich schon des öfteren solche Hampelmannaktion mitbekommen. Was willst du auch von Franzosen erwarten. Ich halte es da ganz mit Al Bundy:"Franzosen, ein feiges Volk.". Das wir sie in WW2 in den Arsch getreten haben werden sie nie vergessen.
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Oh oh Mick, damit wäre ich seeeehr vorsichtig. Viva la BAAAAAM! ich muss auch noch bald für 2 Wochen nach Frankreich Verdammten Baguettefresser.
Jessica 20 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 was machst in Frankreich? und wo genau bist du? In Paris? die Stadt der Liebenden *schmacht* *gg*
mcdeban 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 ja genau wo musste hin?? hoffentlich beherrscht du die landessprache... die weigerns sich nach dem hunderjährigen krieg die sprache lernen oder ahben sie gelernt verstehen sie nicht auch was dan die freundlichkeit angeht gibt es zwei welten zwischen hello und bonjour;) aber frankreich ist der hammer war letztes jahr an der coute de azur nähe cannes, marsaille, avingon, orange war ne geile tour und dieses jahr gehts nach barcelona-madrid und hoffentlich klappt auf der rücktour dann alles damit ich endlich mal paris sehe ----------------------------------- aber ich schliesse mich der meinung von AL an:;=)
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 ja genau wo musste hin?? hoffentlich beherrscht du die landessprache... die weigerns sich nach dem hunderjährigen krieg die sprache lernen oder ahben sie gelernt verstehen sie nicht auch was dan die freundlichkeit angeht gibt es zwei welten zwischen hello und bonjour;) aber frankreich ist der hammer war letztes jahr an der coute de azur nähe cannes, marsaille, avingon, orange war ne geile tour und dieses jahr gehts nach barcelona-madrid und hoffentlich klappt auf der rücktour dann alles damit ich endlich mal paris sehe ----------------------------------- aber ich schliesse mich der meinung von AL an:;=) Ich hab französisch in der Schule gelernt. Aber ich könnte nicht mal was zu essen bestellen.