Zum Inhalt springen
Lover

Cheater

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich kann grad noch Smalltalk auf Französisch führen... leider merke ich auch schon, wie meine Englischkenntnisse von Jahr zu Jahr, seit ich aus der Schule bin, nachlassen *g*

Geschrieben

Naja die Standartfloskeln kann ich auch noch, selbst in Spanisch obwohl ich das nur 1 Jahr gelernt habe. Englisch ist für mich überhaupt kein Problem. Mein gutes Englisch verdanke ich dem Computerspielen, für alle Anti-Gamer.

Geschrieben

Ich muss in Frankreich arbeiten, weil die Froschschenkelfresser alle kein deutsch können und dort ein deutscher Softwareentwickler gebraucht wird.

Einen Satz kann ich schon:

Je ne parle français pas.

Geschrieben

"Voulez vous coucher avec moi" wirst du wohl auch kennen. Obwohl wenn die Gerüchte stimmen das sich Frauen nicht die Beine rasieren?! Du kannst uns ja dann Berichten. Der wichtigste Satz wird wahrscheinlich:"Je voudrez un Cheeseburger"

Geschrieben (bearbeitet)

falsche Satzstellung...

je ne parle pas de francais ... *g*

@mick

lol

Bearbeitet von Jessica
Geschrieben

Danke.

Kleine Französisch-Lehrering

Ich steh ja auf französisch ;), weisste Bescheid :P

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

ich weis ja nicht ob ihr es schon gesehen habt aber geht doch mal auf :

http://www.2142-stats.de/

schaut euch die ersten 3 an....

dann klickt mal auf den 2ten (könnt auch die andren beiden nehmen aber da is es am deutlicsten...)

und schaut auf die spielzeit und dann auf seine punkte...

so und jetzt meine frage:

cheat oder bug?

Bearbeitet von Nostra Deamon
Geschrieben

ja dann tuts mir leid...

hab ja dazu geschrieben das ich es nicht weis...

Geschrieben

umgucken!

ich hab den grund dafür schon in einem anderem post geschrieben!

Geschrieben

*alten fred rauskram*

neulich war ich auf nem server mit meinem kumpel. da haben wir ein sqaud aufgemacht und dann ist schon der erste reingekommen. der war auch mit nem kumpel aufm server, der war aber im gegnerischen team. so nächste runde: sein kumpel ist rübergekommen und hat jeden, der ihn gekillt hat, als cheater bezeichnet. sogar meinen kumpel einmal (er wurde vom server geschwitched) und der cheatet 100% nicht. der "alle als cheater bezeichner" war so ein kiddi mit ca 12-13 jahren. dem hätte ich erstmal eins in die fresse hauen können <_<

Geschrieben

wem sagst du das? wissen wir alle.....

Geschrieben

@BlaZZ0

Hast Du auch schon die neuen Folgen von Spongebob gesehen? *lol* Die werden immer chaotischer, meine Freundin hat schon Probleme das der Typ nicht auf mich abfärbt! *lol*

Geschrieben

die KRÄTZE? :ugly: (zB.?) jo die werden immer schlimmer, guck mir die neuen direkt auf nickelodeon.de an

Geschrieben

wußte garnicht das man das kann, da schau ich doch glatt mal rein! :)