Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) Das ist ein scheiß AMAZON! Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen lol gestern hatten sies noch €: Habs grade Bestellt bei 4u2play freu mich schon nadürlisch die Royal Edition Bearbeitet 7. Mai 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Das ist ein scheiß AMAZON! Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen lol gestern hatten sies noch Tja siehst du wie begehrt die Edition ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 jaja Matze warum interessiert dich das game net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 insgeheim spielt der doch schon 'ne Two-Worlds-Mod für Oblivion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Das wirds sein...Oder ne, der boykottiert sicher alles was für Oblivion eine Konkurenz darstellen könnte. Naja, wirklich interessieren tut mich das Spiel auch nicht...Muss es nur halt irgendwo herbekommen um mitreden zu können Eigentlich will ichs nur wegen der Grafik.Vielleicht bekomm ich ja dann Spaß dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Naja, wirklich interessieren tut mich das Spiel auch nicht...Muss es nur halt irgendwo herbekommen um mitreden zu können Eigentlich will ichs nur wegen der Grafik.Vielleicht bekomm ich ja dann Spaß dran. geniale einstellung ! Ich freu mich schon, aber ich warte noch ein paar breichte ihr im forum und von anderen leuten ab bevor ichs mir hole, nur um sicher zu gehen am ende nur für 10h spielspaß zu haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) Also ich habs mir eben geholt, aber ich hab ein problem mit der telefonischen aktivierung, wenn ich anrufe kommt immer "keine Verbindung uner dieser nummer". Was kann ich tun?Telefon wechseln? Bearbeitet 9. Mai 2007 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Mach es doch über die aktivierung übers internet oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Mach es doch über die aktivierung übers internet oO hab kein inet an meinem hauptrechner sonst würd ichs ja nicht mit dem telefon probieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 hast du die Normale Version gekauft? dann aktiviers doch auf deinem Rechner mit Internet dann brauchst es nicht mehr zu rezzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) hast du die Normale Version gekauft? dann aktiviers doch auf deinem Rechner mit Internet dann brauchst es nicht mehr zu rezzen den code den ich dann bekomme, den kann ich auch auf meinem none-inet rechne rnutzen? probier ich gleich mal aus!!! Danke! €dit: jop hab die normale ich hatte aber auch keine lust auf die teure collectors edition Bearbeitet 9. Mai 2007 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Dann bitte Screens... Ich will meine Kaufentscheidung treffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) bekomm meine CE übermorgen freu mich schon Bearbeitet 10. Mai 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Ich werde am Samstag mal zum MM fahren. Je nachdem welche die da liegen haben............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Hat irgentwer das spiel schon? ich weiß noch nicht ob ich das kaufen soll :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...