Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Noch ein paar fragen bevor ich mir das spiel kaufe und zwar: 1. Geht das spiel eher in richtung RP oder Action? 2. Wie genau sieht der Multiplayer aus? 3. Was für eine ungefähre spieldauer hat es? 4. Performance? ist das eher ein ressourcen fresser oder dürfte das auf meinem system (2800+, 1.2gb ram, X800pro) Noch anständig laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) 1= eine Mischung eher RP 2= Kann man noch net sagen da noch bugs im Multiplayer sind (bei mir und anderen) 3= 6-8 Stunden Hauptquest ^^ (vergessen sorry) 4= Sehr Gut Halt net auf Maximal bei dir Bearbeitet 13. Mai 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 1= eine Mischung eher RP 2= Kann man noch net sagen da noch bugs im Multiplayer sind (bei mir und anderen) 3= 6-8 Stunden 4= Sehr Gut Halt net auf Maximal bei dir 6-8 Stunden? Hoffentlich nur die Hauptquest..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Also hab mal diesen Thread gelesen.... Naja....Spricht mich nicht mehr wirklich an...grafisch sowie spieletechnisch @Krocke:Irgendwo steht das es Prozessor lastig sein soll... @Scream: Das es bei deinem System super läuft ist klar.Nur ich denke der Krocke wollte eher von was in seiner Richtung hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Also hab mal diesen Thread gelesen.... Naja....Spricht mich nicht mehr wirklich an...grafisch sowie spieletechnisch Ich war z.B über die "Wölfe" ensetzt ! Bei Gothic3 sehen die ja aus wie Wölfe , aber bei TW kamen die mir ehr wie Hyänen/Wolf Mutanten vor. Zumindesten sehen die komisch aus. Aber das Spiel an sich schein nicht schlecht zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Na gut dann wird mein nächster Titel NWN 2 sein =) danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 1= eine Mischung eher RP 2= Kann man noch net sagen da noch bugs im Multiplayer sind (bei mir und anderen) 3= 6-8 Stunden Hauptquest ^^ (vergessen sorry) 4= Sehr Gut Halt net auf Maximal bei dir gibt es kein aa? dafür hdr? oder bloom? die screens sehen ja mal grottig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) gibt es kein aa? dafür hdr? oder bloom? die screens sehen ja mal grottig aus Immerhin mit schöner Blumen-Fototapete. Bearbeitet 13. Mai 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 tapete trift es gut, das wirkt ja kein bischen plastisch, besonders die figur sieht aus wie an die wand geklatscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 lol wenn HDR am anschlag ist dann siehts unnormal aus hab jetzt 3/4 HDR an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 lol wenn HDR am anschlag ist dann siehts unnormal aus hab jetzt 3/4 HDR an es geht aber um treppen und die unglaubwürdige welt aber das was ich bei gamestar gesehen hab war eilich ganz nett aber mit 6-8 stunden wird doch niemand glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 habt ihr auch im Handbuch auf Seite 94 nen druckfehler?? bei mir steht "Earth 2160" statt "Two Worlds" in mehrerern Sätzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 welches handbuch RE oder normale edition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 normale version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 normale version. lol ist bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...