Zum Inhalt springen
Gast

Two Worlds I+II

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht

Ist das Spiel besser als Gothic 3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Spiel besser als Gothic 3?

geschmackssache...

ist halt was anderes find ich, aber ich find beide super :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die erste zeit muss man man immer den gegner (zu starken) aus dem weg gehen erst später wenn du stärker bist drauf gehen und metzeln.

Die Pflanzen kann man für die alchemie verwenden das is ziemlich cool musst mal was zusammen brauen

Findet man Rezeptbücher oder muss man auf gut Glück brauen?? Irgendwie verbrauchen wir die dann doch etwas zu viel Inventarplatz.

Bis jetzt bin i noch von keinem Gegner weg gelaufen außer von einem Bären. Aber immerhin hab ich schon einen erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

jo auf gut glück aber wir können hier auch einzelne Rezepte posten ...

ich hab dan geiles Bonuscode schwert bekommen weiß net ob das illegal ist den bonuscode weiter zu geben ansonsten würd ich dir den code schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo auf gut glück aber wir können hier auch einzelne Rezepte posten ...

ich hab dan geiles Bonuscode schwert bekommen weiß net ob das illegal ist den bonuscode weiter zu geben ansonsten würd ich dir den code schicken

Bonuscode??? Wo bekomme ich sowas her?? Wäre sehr nett wenn du mir den schicken könntest.

Gute Rezepte könnte man ohne weiteres posten. Dann weiß man auch auf anhieb welche Kräuter man nicht brauchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ok nachher mach ich mal ein paar rezepte erst noch ein bisschen TDU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Feuerstein

1x Bernstein

1x Sandrose

1x Magnesit

1x Blutstein

1x Steinpilz

-> bewirkt 20% mehr Feuerschaden

Eisbombe

1x Silber

1x Glimmererde

1x Blutstein

1x Wolfsherz

1x Rotkäppling

-> Kälteschaden: 2000

Gluteisenfalle

Schaden durch Stichwaffen: 600-1000

Feuerschaden: 1200

Zutaten:

1x Glimmererde

1x Diamand

1x Wolfsherz

1x Fleisch

1x Klapperschlangenrassel

Giftfalle

Schaden durch Stichwaffen: 105-175

Giftschaden: 560

Zutaten:

1x Blutstein

1x Hasenblase

1x Byrill

Klingenbombe (achtung! nur 1x verwendbar)

macht 2000-6000 Schaden

Zutaten:

1x Diamand

5x Reapermuskeln

1x Granatstein

2x Dodofedern

1x Giftbombe

so erste rezepte die wir sollten nen Sammelthreath für Two Worlds Rezepte aufmachen

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein bischen mit Kräutern herum probiert. Hab aber nichts gefunden. Die negativen Effekte bleiben immer erhalten. Ich hab nur einen Geld-Mach-Trank gefunden.

Geld-Mach-Trank:

5x Wolfsherz (1x Wolfherz 48€, Trank 400€)

Ist zwar nicht soviel aber immerhin.

Bekommt man irgendwie die negativen Effekte weg mit einem bestimmten Kraut????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Versuchs mal mit ner Spinnendrüse

Hat der Bonuscode geklappt?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal mit ner Spinnendrüse

Hat der Bonuscode geklappt?

Ja das Schwert rockt alles weg was kommt. Ich mach alles mit 1em Schlag platt. Wirklich alles, außer einen Bär für den brauch ich 3. Spinnendrüse hab ich noch keine.

Was kann man eigentlich im Magieinventar auf die "kleinen" Slots legen?? Ich kann immer nur in die 3 "großen" Slots Zauberkarten ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

das weiß ich net xD

geh nach Cathalon rechts vom haupteingang da wo der Spawnpoint ist da gibts ne riesenspinne töte die und dann findest ne spinnendrüse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann man eigentlich im Magieinventar auf die "kleinen" Slots legen?? Ich kann immer nur in die 3 "großen" Slots Zauberkarten ziehen.

"Booster Karten" wie zum Beispiel +20% Scaden oder Mana verbracuh senken usw können auf die kleinen gelegt werden, solche boosts sind aber echt selten sonst würden die Zauber nach noch mehr overpowerd sein! :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Booster Karten" wie zum Beispiel +20% Scaden oder Mana verbracuh senken usw können auf die kleinen gelegt werden, solche boosts sind aber echt selten sonst würden die Zauber nach noch mehr overpowerd sein! :fear2:

Danke. Das hab ich gestern auch schon selbst raus gefunden. Die kleinen Booster Karten die man von Anfang hat sind mir gar nicht aufgefallen. :puuuh: Die Zauber sind wirklich etwas overpowered. Aber ich find das Magiesystem trotzdem sehr geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein Link zu den Boostern: KLICK

Durch das Stapeln der Zauber, Booster und Waffen wird man schon übermächtig. Hoffe auf den nächsten Patch der ja in Kürze erscheinen soll :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab den Beitrag hier lange verfolgt... nun will ich mal meinen Senf dazugeben :rolleyes:

Ich habe vorher schon Gothic1-3 (+AddOn) und Oblivion durchgespielt - habe mich also auch gierig auf TW gestürzt!

Meine Einschätzung: Note 2.

Gothic 3 is nicht zu toppen, Oblivion ist scheiße und TW liegt dazwischen! (...ist alles supbjektiv)

Ich habe in TW einen Kämpfercharakter mit magischen Fähigkeiten aufgebaut. Am Anfang gab es schon noch Gegner, die eine Herausforderung darstellten, aber mittlerweile (bin derzeit Level 86) ist alles nur noch Kanonenfutter für mich :guns: !!!

...und da spiele ich schon auf schwerster Stufe. Aber durch die PowerUps von Rüstung, Waffen und Ringen brauche ich mir eigentlich keinen Kopf mehr zu machen - schade eigentlich.

Noch dazu habe ich meine Kampffähigkeiten fast alle voll ausgebaut. Ehrlich gesagt ging das alles ziemlich schnell, da ich in etlichen Höhlen rumgekrochen bin, hunderte Gegner und Tiere weggemacht und viele Quests gelöst habe. Eigentlich schon zu schnell (im Gegensatz zu Gothic3), da ich jetzt nur noch den letzten Quests nachjage, weil die noch etwas Abwechslung bringen.

Mal ehrlich, wo bleibt denn der Fun, wenn ein orksches Kriegslager mit 40 Orks in knapp zwei Minuten platt gemacht ist (Bogen Klasse 47(!) mit 5 Pfeilen aus magischem Köcher Klasse 67(!) und dazu noch Meteorhagel) - zack und alle sind erledigt. Is kein Witz!!!

Nun gut... alles in allem ist TW nicht schlecht, aber an Gothic3 kommts nicht ran und so stark, wie von der Presse und Internet angepriesen ist´s wirklich nicht. Leider!

Aber besser, jeder macht sich selbst ein Urteil drüber... soviel mal zu einer kurzen (subjektiven) Spieleinschätzung. Viel Spaß noch.

So far, Gruß.

PS: Ich hab TW jetzt 4 Tage gezockt - das Gameplay ist doch schon sehr schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.