Gast Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 Patch 1.5 ist releast!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 Hi, ich hab den Beitrag hier lange verfolgt... nun will ich mal meinen Senf dazugeben Ich habe vorher schon Gothic1-3 (+AddOn) und Oblivion durchgespielt - habe mich also auch gierig auf TW gestürzt! Meine Einschätzung: Note 2. Gothic 3 is nicht zu toppen, Oblivion ist scheiße und TW liegt dazwischen! (...ist alles supbjektiv) Ich habe in TW einen Kämpfercharakter mit magischen Fähigkeiten aufgebaut. Am Anfang gab es schon noch Gegner, die eine Herausforderung darstellten, aber mittlerweile (bin derzeit Level 86) ist alles nur noch Kanonenfutter für mich !!! ...und da spiele ich schon auf schwerster Stufe. Aber durch die PowerUps von Rüstung, Waffen und Ringen brauche ich mir eigentlich keinen Kopf mehr zu machen - schade eigentlich. Noch dazu habe ich meine Kampffähigkeiten fast alle voll ausgebaut. Ehrlich gesagt ging das alles ziemlich schnell, da ich in etlichen Höhlen rumgekrochen bin, hunderte Gegner und Tiere weggemacht und viele Quests gelöst habe. Eigentlich schon zu schnell (im Gegensatz zu Gothic3), da ich jetzt nur noch den letzten Quests nachjage, weil die noch etwas Abwechslung bringen. Mal ehrlich, wo bleibt denn der Fun, wenn ein orksches Kriegslager mit 40 Orks in knapp zwei Minuten platt gemacht ist (Bogen Klasse 47(!) mit 5 Pfeilen aus magischem Köcher Klasse 67(!) und dazu noch Meteorhagel) - zack und alle sind erledigt. Is kein Witz!!! Nun gut... alles in allem ist TW nicht schlecht, aber an Gothic3 kommts nicht ran und so stark, wie von der Presse und Internet angepriesen ist´s wirklich nicht. Leider! Aber besser, jeder macht sich selbst ein Urteil drüber... soviel mal zu einer kurzen (subjektiven) Spieleinschätzung. Viel Spaß noch. So far, Gruß. PS: Ich hab TW jetzt 4 Tage gezockt - das Gameplay ist doch schon sehr schnell. In 4 Tagen bist du auf lvl 86? Ok das spiel is nix für mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) jetzt nach dem update nimmer spiel ist schwerer Bearbeitet 22. August 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Haben sie das Balancing endlich hin bekommen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 In der aktuellen PCGames ist Two Worlds (5,50 €) enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Danke, werd ich mir holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Habe die PC Games ohnehin aboniert Ist das eigentlich normal, dass die Bewegungen bei 2 Worlds so ruckeln!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Test von Two Worlds 2 bei Eurogamer. Klick 9/10 (Hervorragend) ... Kauft euch Two Worlds II, daran könnt ihr euch die Zähne ausbeißen! Nach Arcania wirkt Two Worlds II tatsächlich wie der Rollenspiel-Messias. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hagelt allen anschein nach nur gute wertungen, im gegensatz zum ersten Teil schein der ja echt gut zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 wenns nen coop bekommt isses gekauft...wenn nicht, warte ich erstmal weitere urteile ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hmmm, bin wohl einer der wenigen denen TW1 gefällt oder? Habe auch die PCGames Version und habe nach ca . 30 Stunden Spielzeit noch nichtmal die Hälfte des Landes erkundet. Gibt natürlich auch für mich einige Negativpunkte, wie z.B. die total vermurkste Quickbar oder die Tatsache das man schon sehr früh die besten Ausrüstungsgegenstände und Rüstungen bekommt. Wenn ich keinen Bock auf Quests habe, setzte ich mich einfach auf meinen Gaul und schau mir die Landschaft an. Wenn TW2 die Sachen die an Teil 1 kritisiert wurden richtig macht und dafür nicht an anderer Stelle Scheisse baut, wird das Spieler sicher ein echter Hit. Besser als Arcania wird es allemal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Und noch mehr Wertungen. PC Games - 88 / 100 Das Rollenspiel fesselt mit tollen Quests, die sich immer wieder verzweigen oder zu interessanten Nebenschauplätzen führen. Die Spielwelt ist immens, das Magiesystem macht riesigen Spaß. Die kleinen Bugs, die auftreten, und die Balancing-Probleme gegen Ende des Abenteuers fallen da nicht allzu stark ins Gewicht und lassen sich sicher leicht beheben. Buffed - 92 / 100 "Großartig, was Rollenspieler hier geboten bekommen – so viel Spaß hatte ich lange nicht mehr! Absolut begeistert bin ich von der Sprachausgabe und dem Magiesystem. Das Besondere an Two Worlds 2 ist, dass man mit jeder Spielminute neue, liebevoll gestaltete Details entdeckt." Eurogamer.de - 9 / 10 Wo genau sind die Spieler, die immer darüber mosern, dass Spiele zu wenig Inhalt bieten? Kauft euch Two Worlds II, daran könnt ihr euch die Zähne ausbeißen! Nach Arcania wirkt Two Worlds II tatsächlich wie der Rollenspiel-Messias. Vorwerfen kann man dem Spiel im Grunde nur, dass es zu viel will. Es will das Über-Rollenspiel sein und das ist es genau deshalb eben nicht. Wer alles ausprobieren, verstehen und finden will, sollte sich vorsorglich schon einmal von Familie, Freunden und Haustieren verabschieden. Ja, ich gebe zu, Two Worlds II hat mich tief beeindruckt. Ein solch komplexes Abenteuer, das von derart liebevoll gestalteten Sprachaufnahmen zusammen gehalten wird, habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ach was: Ich habe es noch nie erlebt! Trotz kleiner Flecken auf der glänzenden Rüstung ein Meisterwerk. Gamersplus.de - 90 / 100 Während Gothic 4 allerdings eher als "Rollenspiel Light" zu bezeichnen ist, kann TW2 hier alle Register ziehen und bietet dem Abenteurer unendlich viele Möglichkeiten sich stundenlang mit der Spielewelt und den bereit gestellten, umfangreichen Features zu beschäftigen. Abwechslungsreiche Quests, eine tolle Performance, zahlreiche MP-Modi und gut gewählte Sprecher lassen keine Zweifel aufkommen, dass Two Worlds II für die nächste Zeit von uns eindeutig die Rollenspielkrone aufgesetzt bekommt und definitiv ein Spiel zum Verlieben ist! Gamingxp.de - 91 / 100 Alles in allem ist "Two Worlds II" jetzt nicht der ganz große Wurf und es wird sich weisen, ob vor allem die bevorstehende Konkurrenz durch "Dragon Age 2" dem Erfolg des Spiels schaden wird. Nichtsdestotrotz handelt es sich hier um ein wirklich gelungenes Rollenspiel, das mit einer spannenden Story, jeder Menge gestalterischer Freiheiten und markanten Charakteren aufzeigt. Die ansprechende Grafik und die gute deutsche Vertonung zählen zu den weiteren Pluspunkten. In puncto Story hätte ich mir ein wenig mehr Wendungen im Plot gewünscht, vor allem, da das Fantasy-Genre ein massiv verwertetes ist und man sich hier nur mehr durch eine gute Story von der Konkurrenz deutlich abheben kann. Iamgamer.de - 92 / 100 So muss ein Rollenspiel sein! Technisch ist "Two Worlds 2" über jeden Zweifel erhaben. Die Grafik-Engine zaubert sowohl auf der Xbox 360 als auch auf dem PC eine unfassbare Grafikpracht auf den Bildschirm und das, ohne dabei wirklich hardwarehungrig zu sein. Die Welt von Antaloor ist nicht nur eine der größten Spielwelten, sondern auch eine der schönsten und abwechslungsreichsten, die ich je gesehen habe. Egal, wo man hinsieht, überall gibt es kleine Details, die man bei der Größe des Spiels nicht erwarten durfte. XBG 360 Games-Magazin @ insidetwoworlds.com - 92 / 100 "Huge, compelling and has been improved in the right places. Top-RPG! I am really sinking into this world, developing a potential for an addiction and experiencing this typical 'Only do this quest, this chest and kill that enemy' feeling" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) wie hat den Eurogamer.de getestet??? Dem Spiel würde ich keine 9 von 10 Punkte geben, weil dieses ebenfalls mit Fehlern übersäht ist und sorry Jungs, AncariA mag ich auch. Bearbeitet 11. November 2010 von Milano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 wie hat den Eurogamer.de getestet??? Dem Spiel würde ich keine 9 von 10 Punkte geben, weil dieses ebenfalls mit Fehlern übersäht ist und sorry Jungs, AncariA mag ich auch. Spalter! steinigt ihn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ich will Arcania ja eigentlich nicht schlecht quatschen...aber...ich...(verdammt) MUSS es einfach tun.... < *Gnaa* Arcania war imo ein weich gespültes 08/15 Rollenspiel, mit keinen Stärke, aber vielen Zugeständnissen an die Einfachheit. Langweilige Dialoge ohne große Auswahlmöglichkeit, ein viel zu simples Kampfsystem das einem lediglich dauerlinksklick abverlangt hat und mit Quests, die viel zu oft nur auf „Suche A bei B und bring es zu C“ Missionen aufgebaut waren. Dazu kam noch das banale Karrieresystem, das ebenfalls ein Tribut an das Oberflächliche war. Und auch wenn ich auf die Tests der Magazine nicht immer viel gebe, hat zusammenfassend ein Zitat von 4Players auch meine Meinung unterstrichen. ...Die grenzdebile Verbeugung vor dem anspruchslosen Mainstream, der sich in einer Taverne gerne mit Klon-Reisenden unterhält... JoWooD: Könnt ihr die PS3-Version bitte zurückrufen oder ganz einstampfen? Und vielleicht nie mehr dieses Genre anfassen? Danke. (Hihi, der letzte Satz gefällt mir besonders. (Er ist so wundervoll böse). Das mag jetzt zwar alles etwas hart klingen, aber trotzdem trifft es den Nagel auf den Kopf. Zudem hat es nicht umsonst durch die Bank weg nur Mittel- bis Unterdurchschnittliche Wertungen erhalten. Wohingegen Two Worlds 2 eigentlich überall im 90er Bereich zu finden ist. Eigentlich könnte mir das ja egal sein, aber was mich dabei so aufregt ist einfach das sie so ein Spiel gemacht haben und es dann wagen DAS Gothic zu nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...