Striker 75 Melden Geschrieben 1. September 2008 ähm es kommt erst am 4 raus^^, wenn man es vorbestellt zumindest bei amazon oder so bekommt man es aber glaub ich 1 oder 2 tage früher, sowieso bestellst du es auf der seite dauerts bis es ankommt
P.K. 0 Melden Geschrieben 1. September 2008 kann die aufregung über das spiel irgendwie nicht verstehen
Striker 75 Melden Geschrieben 1. September 2008 das liegt daran das das spiel schon ewig in entwicklung ist und somit sich die fangemeinde sehr vergrößert hat, aber durch die ganzen realeaseverschiebungen sind viele wieder gegangen
Striker 75 Melden Geschrieben 1. September 2008 wie angetestet?oO hast vorbestellt und heute bekommen?
Vipeer 0 Melden Geschrieben 1. September 2008 ich weiss noch, das erste Video dazu hab ich vor 3 Jahren gesehen, und da war das spiel schon so 3 jahre in entwicklung 6 Jahre entwicklung...... aua kommt nur stalker hin oder?
metteigel 0 Melden Geschrieben 1. September 2008 Ich liebe den trailer^^ Die balue figur sieht geil aus^^ http://de.youtube.com/watch?v=jVH9Q8M8eaQ
Master AP 643 Melden Geschrieben 1. September 2008 alsow as ich weiß hat spore 10 jahre gebraucht @offtopic Simpsons der Film hat fast 20 Jahre gedauert
Playalain 0 Melden Geschrieben 1. September 2008 alsow as ich weiß hat spore 10 jahre gebraucht @offtopic Simpsons der Film hat fast 20 Jahre gedauert Was ist deine Quelle? Eine Banane?
Dash*One 0 Melden Geschrieben 1. September 2008 na klar Master und dabei solche Neuzeit-Gags rausholen, konnten in die Zukunft sehen.
Master AP 643 Melden Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) ne sie habend auernd Konzep geändert und auch das Aussehen^^ ahja und noch 2 tage xD http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Simpsons_%E2%80%93_Der_Film 10 jahre waren es über spore habsch nix gefunden aber hat auch länger als ein normales spiel gedauert was ich weiß Bearbeitet 2. September 2008 von Master AP
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. September 2008 alsow as ich weiß hat spore 10 jahre gebraucht @offtopic Simpsons der Film hat fast 20 Jahre gedauert Twentieth Century Fox registrierte die Internetdomain simpsonsmovie.com am 22. April 1997 – zehn Jahre, bevor der Film in die Kinos kam. 1. ham die da nur die website erworben 2. sind es von 97 bis 07 (filmstart) nur 10 jahre 3. hat eine reservierung einer internetdomain und der beginn eines films nichts miteinander zu tun.