Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 oO hast vorbestellt und heute bekommen? Für sowas geb ich doch kein Geld aus. Ich habs angespielt und für nicht gut befunden. Ende. +>>Dont forget the Duke! (Er wird noch kommen, ich sags euch. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Für sowas geb ich doch kein Geld aus. Ich habs angespielt und für nicht gut befunden. Ende. Wo hasse das denn angespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 1. ham die da nur die website erworben 2. sind es von 97 bis 07 (filmstart) nur 10 jahre 3. hat eine reservierung einer internetdomain und der beginn eines films nichts miteinander zu tun. 1. Klugscheiser mode off 2. das hab ich sogar dazugeschrieben also brauchst du es garnicht nochmal neu schrieben 3. Haste recht hab ich übersehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Wo hasse das denn angespielt? Bekannte ftw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Bekannte ftw. meinst du bekannte torrents oder so? das spiel ist noch nicht im laden erhältlich, auch nicht als import (da deutschland mit unter den ersten releaseländern ist) und darum gehe ich davon aus, dass du irgendeine geleakte version gespielt hast.. halt einfach den babbel wenn du schon raubkopieen spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 meinst du bekannte torrents oder so? das spiel ist noch nicht im laden erhältlich, auch nicht als import (da deutschland mit unter den ersten releaseländern ist) und darum gehe ich davon aus, dass du irgendeine geleakte version gespielt hast.. halt einfach den babbel wenn du schon raubkopieen spielst naja torrents gibt es auch net viele,habe ma geguckt Aber ich hols mir eh Original,bei dem Aufwand mit dem kopierschutz. Ob da so schnell nen Crack oder sowas rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 halt einfach den babbel wenn du schon raubkopieen spielst Ich lass mir doch nicht von dir den "Babbel" ( ) verbieten, außerdem hab ichs nicht runtergeladen. Das Bekannte bezog sich auf eine Person. Ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 es soll ja einige händler geben die das früher über die ladentheke reichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Naja für die ganz geilen habe ich hier nen Livestream,sieht sehr interessant aus. Mit dem Livestream da muss ich immer an GTA 4 denken,da wr das auch überall so^^. http://www.ustream.tv/channel/*live*-spore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 uhm der release am 4. in Deutschland der gilt doch auch für österreich oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Ich wette das kriegst morgen schon bei saturn und gamestop. Bei uns nehmen die da snicht so eng^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 (bearbeitet) jo wennde zufällig Österreich meinst da haste recht xD oh gott ich kann da nich zusehen bei etwas was jemand amcht was ich auch gerne machen möchte aber ich nicht kann da ich das spiel noch nicht hab :S Heil Sportan Bearbeitet 2. September 2008 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 nerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 jo wennde zufällig Österreich meinst da haste recht xD oh gott ich kann da nich zusehen bei etwas was jemand amcht was ich auch gerne machen möchte aber ich nicht kann da ich das spiel noch nicht hab :S Heil Sportan oh man das ist nicht mehr Gesund bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...