redic 39 Melden Geschrieben 2. September 2008 What can we do against somebody who has.....absolutely no life?
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 2. September 2008 es soll ja einige händler geben die das früher über die ladentheke reichen... solls geben aber da die händler das spiel erst heute bekommen haben (ich weiß es, da ich an der quelle sitze) wird es schwer das spiel heute schon getestet zu haben oder? selbst wenn ers heute bekomen haben sollte, was ich nicht glaube, wird er das spiel maximal 1-2 stunden gespielt haben können bevor er dne post verfasst hat..
Hitman45 0 Melden Geschrieben 2. September 2008 jo wennde zufällig Österreich meinst da haste recht xD oh gott ich kann da nich zusehen bei etwas was jemand amcht was ich auch gerne machen möchte aber ich nicht kann da ich das spiel noch nicht hab :S Heil Sportan man bist du krank, du übertriffst grad jeden nerd,freak,kidi in diesen forum kennst du das hier noch? oder das hier --> das nennt man drausen, natur, tageslicht du solltest öfters dort hin gehen
Gast Melden Geschrieben 2. September 2008 (bearbeitet) Und was ist mit Halo? Spartan ... Bearbeitet 2. September 2008 von Gast
metteigel 0 Melden Geschrieben 2. September 2008 Also in Australien gibt es dat schon,sehe gerade auch das da die Torrents gut laufen ^^
metteigel 0 Melden Geschrieben 2. September 2008 http://www.pcgames.de/aid,658503/Bildergal...shots_zu_Spore/
Striker 75 Melden Geschrieben 2. September 2008 demo=labor...ea/maxis haben gesagt das keine demo mit einer kampagne
metteigel 0 Melden Geschrieben 2. September 2008 Zitat aus dem gulli_Board Bei uns in Saturn sind die EA Regale "voll" mit Spore. Mal sehen ob sich die 44 Euro gelohnt haben. Und wegen dem Kopirschutz: Frage: Kann man das Spiel denn schon online aktivieren? Antwort: Ich musste nur ein EA Konto erstellen. Bin mal bisschen daddeln.
Striker 75 Melden Geschrieben 2. September 2008 kopierschutz ist kacke bei spore, 3 mal installieren dann gehts nicht mehr. ohja die werden viele briefe/mails kriegen das welche das nochmal installieren werden. metteigel kannst sagen wie gut das spiel findest? kriegs erst übermorgen
metteigel 0 Melden Geschrieben 2. September 2008 (bearbeitet) Ich kann es dir nachher verraten^^ Bearbeitet 2. September 2008 von metteigel