Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Installieren kannst man es sooft man will, nur eben höchstens auf 3 Computern. Dürfte der gleiche Kopierschutz sein wie bei Mass Effect.(Securom Version ?.??) Und bei Mass effect muß man sich mittlerweile auch nichtmehr anmelden... von daher ists wohl nur zur abschreckung von raubkopierern in den ersten paar monaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 aso ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 War gestern im Saturn und habe es mir nicht gekauft. Ohne Demo und ohne wirkliche Reviews spar ich mir lieber die 44 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 noch 1 Tag MUHAHAH xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 solls geben aber da die händler das spiel erst heute bekommen haben (ich weiß es, da ich an der quelle sitze) wird es schwer das spiel heute schon getestet zu haben oder? selbst wenn ers heute bekomen haben sollte, was ich nicht glaube, wird er das spiel maximal 1-2 stunden gespielt haben können bevor er dne post verfasst hat.. Right, habs ca. 1-1,5h angezockt, vorher von ner CD(/DVD) installiert, und es hat mir nicht gefallen. So schlimm? lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 ne jeder hat ne andre meinung. die der zeitschriften ist ja auch nicht die beste zum spiel, wiederum haben viele meiner freunde eine sehr gute meinung vom spiel und ich freu mich jetzt schon auf add-ons die auch die phasen verbessern. dumm nur das ich das spiel erst morgen kriege^^ P.S. ausländische spielzeitschriften haben das spuiel mit teils 90% bewertet oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Bei 13 Jährigen scheint das Spiel ja gut anzukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Das Spiel is absoult gelungen,würde von mir 90% bekommen,macht nen Affenspaß=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 aber wie lange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Wenn die KI so eintönig wie in vielen magazinen beschrieben ist, ist bei dem spiel nach 1-2x durchspielen die luft raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 habs gekauft installiers gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 mal schaun wies mit bugs steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Habe bis jetzt noch keine gefunden=) Zogge seid 7 Stunden und das macht soooooooooooo FUN!!=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanzbär 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 ...ausserdem braucht man auch keine CD zum Spielen(zumindest bei Mass Effect). Und es ist auch nicht so ein "Trojaner" Mist wie das beschissene Starforce. Der Kopierschutz geht also wirklich in Ordnung. Kann ich so unterschreiben, hab Mass-Effect. Man merk gar nicht das überhaupt ein Kopierschutz drauf ist. Allerdings muß man wenn man es das vierte Mal installieren will, einen neuen Key anfordern. Wird bei Spore wohl auch so sein. Spore ist ja heftig abgewatscht worden, in allen 3 relevanten Magazinen. Gibts ne Demo dazu ausser der Basisversion des Kreatureneditors der vorher schon rauskam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Es gibt (und wird) auser dem Kreadtureditor keine Demo (geben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...