Zum Inhalt springen
Wanja

Spore

Empfohlene Beiträge

also ich finde es genial und wenn SPore in der Weltraumphase langweillig wird kann man ja auch noch cheaten xD

aber erst wenn ich alles druchhab

Dürfte der gleiche Kopierschutz sein wie bei Mass Effect.(Securom Version ?.??)

Schade. Ich hätte mir Spore gerne gekauft. Aber mit dem beschi**enen SECUROM ? Nein Danke. Wegen dem Programm habe ich schon SHIV wieder vom Rechner geschmissen. Der verträgt sich nicht mit meinen BenQ Laufwerken und macht aus den Orginalen immer "Sicherheitskopien". Dazu kommt das durch den SECUROM Kopierschutz der gesamte Rechner instabil wird und dauernd Bluescreens produziert. (Die nach dem entfernen der SECUROM verseuchten Software nicht mehr auftreten)

-edit-

Hab in den amazon Rezensionen einen klasse Kommentar gelesen:

Ich bleib dabei, wenn ich als ehrlicher Käufer unter Generalverdacht gestellt werde und zum Bittsteller degradiert werde können sie ihr Spiel behalten.

So halte ich es auch !! Schade,da ich mich eigentlich wirklich für Spore interessiert hatte und es bei Erscheinen kaufen wollte. So aber nicht.

HAHA, es ist eifnach genail das spiel, hab beim freund zugeguckt. am geilsten sind diese epischen monster die 4 x so groß isnd wie du und 900x mal stärker. ich finds wirklich gut. einmal durchspielen und dann mal gucken was ich dann mach endweder nochmal oder...eifnahc mal sehen

Habs mir jetzt doch geholt. Für 44,- beim MM. Aber wo muß ich den da was aktiviren ?? Ich verwende meinen Spore Labor Account (der kostenlose Version) und hab auch in den Optionen nix zumaktivieren gefunden.

Dafür ist meine welt mit meinen Spore Labor Wesen bevökert :lol:

Ich muss noch warten bis ich wieder Geld bekomme und mein Rechner wieder geht....

HAHA, es ist eifnach genail das spiel, hab beim freund zugeguckt. am geilsten sind diese epischen monster die 4 x so groß isnd wie du und 900x mal stärker. ich finds wirklich gut. einmal durchspielen und dann mal gucken was ich dann mach endweder nochmal oder...eifnahc mal sehen

HEy Striker smith 1. Haste Steam?

2. ICh find diese epischen Monster auch geil hatte vogelkreaturen mit denen ich schnell fliehen konnte xD

3. Ich beginn sau gern neu in Spore die ersten 3 Phasen sind meiner meinung anch die besten^^

1. striker_smith

2. ja aber ich ahbe son ding mit 3 freunden (rassenfreunde) gekillt^^

3. ja die 3 ersten sind die besten, obwohl ich die stammphase viel zu einfach finde (hab ich in 15 min durchgespielt) währen die nächsten 2 phasen ziemlich unübersichtlich, die letzte phase ist teils auch noch auf leicht sauschwer

Hab mal ein bisschen gebastelt lol.gif

sollten wir die dinger net in den kreationenfred reinmachen?auch egal hauptsache hier wirds bald net mit solchen dingern zugespammt^^

Bearbeitet von striker-smith

corsair kannst du online gehen? also ingame? ich kanns nciht da kommt ne meldung das ich auf spore.com keine previlegien hätte oO...

Jap. Bin online sobald ich Spore starte. Und wieder erwarten brauchte ich noch nicht mal einen neuen Account :blink:

Ja ich wollte mich mit meinem alten kostenlosen demo account einloggen, aber da kommt immer die nachicht "du hast nicht die spore.com prvilegien..." und wenn ich mich auf www.spore.com einloggen will kommt

"This section of the Spore website is currently down for maintenance.

Please check back soon, it shouldn't take us very long to restart the universe.

Thank you for your patience

The Spore Team"

das ist schon seit gestern so <_<

Anfang Stammesphase:

post-24645-1220649148.png

Ende Stammesphase:

post-24645-1220649155.png

Ziviphase:

post-24645-1220649164.png

Weltraumphase(wo ich im mom bin):

post-24645-1220649141.png

Bearbeitet von striker-smith

Also ich war vorhin noch online. Jetzt gehts nicht mehr. Ich schätze mal das denen schon die Server abgekackt sind. Ich soll meine I-net Verbinung prüfen. Nur dummerweise bin ich sonst online. Nur die EA Server scheinen (mal wieder) nicht zu funktionieren.