Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 so jetzt gehts, ist aber auch ziemich spät^^, aber jeder der mich als freund in spore adden will und somit meine ausgeburten der hölle downloaden will added "StrikerSmith10" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) Hey so schlecht wie von allen zeitschriften bewertet finde ich spore garnichtmal Allerdings finde ich die zivilisationsphase recht langweilig umgesetzt, da hätt man mehr draus machen können. <- Jackbubu Bearbeitet 6. September 2008 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 lohnen sich 44€ dafür? weil ich etwas besorgt über die langzeitmotivation bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 Würde mich auch mal interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 naja, ich mag spore aber ich muss zugeben das nicht so toll ist mit der langzeitmotivation, 44 € lohnen sich schon. aber es kostet ja im moment noch 55€ bis 60€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 naja, ich mag spore aber ich muss zugeben das nicht so toll ist mit der langzeitmotivation, 44 € lohnen sich schon. aber es kostet ja im moment noch 55€ bis 60€ hinten im kaufland gabs das für 44 tacken. naja ich werd mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 hinten im kaufland gabs das für 44 tacken. naja ich werd mal schauen es wird ziemlich schnell langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 es wird ziemlich schnell langweilig hmpf na gut dann spar ich mir das geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 also ich find es wird net langweilig und es komen ja auch noch addons raus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 also ich find es wird net langweilig und es komen ja auch noch addons raus^^ sims-style? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 stimmt schon wird schnell langweilig, wiederspielwert= 10% höchstens, naja...warte auf add ons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 naja, ich mag spore aber ich muss zugeben das nicht so toll ist mit der langzeitmotivation, 44 € lohnen sich schon. aber es kostet ja im moment noch 55€ bis 60€ Ich hab 44 beim MM bezahlt. Mehr gebe ich allgemein für ein PC Spiel nicht aus. Überigens, ich wurde heute von Piraten angegriffen. Nun ratet mal wie das Piratenraumschiff aussah ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) *hust* wie ein ***** *hust* ...Ka sags uns Bearbeitet 6. September 2008 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) hey hab nen SPore clan gefunden xDDD der heißt Korasus oder auch : (Ko)smischer (Ra)t zum (S)chutz (u)nterentwikelter (S)pezies ich weiß zwar nicht genau wie der funktionieren soll aber trotzdem interessant ich registrier mich mal xD www.korasus.de Bearbeitet 6. September 2008 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 *hust* wie ein ***** *hust* ...Ka sags uns Genau die von mir entwikelte USS Surprise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...