P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 probiers das nächste mal mit reviews Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 ich hoffe die addons bringen nciht nur neue sachen dazu sondern verbessern die KI, machen die phasen tiefgründiger und machen auch irgendwas das man die phasen nicht mal eben in 10min durchspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 Da sollten die besser per patch und umsonst nachliefern :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) wo ist eigentlich die unterwasser-kreaturenphase geblieben? ja das hab ich mir auch gedacht hoffentlich kommt das auch noch muss sicher geil seind a es im prinzip nur 3 oder 4 Phasen betrifft (unterwasserstädte oder stämme oder nester) Weltall wäre im prinzip dasselbe PS: ich hab Den Stab des Lebens bekommen man kann damit Planeten terraformen ahb mir massenweise Reperatur kits und Energiekits gekauft und bin dann zur mitte durch das Grox imperium geflogen. Mein problem war dass ich es fast nciht mehr zurückgeschafft hab xD aber am ende hatte ich es dann doch^^] Bearbeitet 7. September 2008 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 misst irgendwie hat er nicht gespeichert -.- jetzt muss ich 1 1/2 Phasen nochmal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 ja das hab ich mir auch gedacht hoffentlich kommt das auch noch muss sicher geil seind a es im prinzip nur 3 oder 4 Phasen betrifft (unterwasserstädte oder stämme oder nester) Weltall wäre im prinzip dasselbe PS: ich hab Den Stab des Lebens bekommen man kann damit Planeten terraformen ahb mir massenweise Reperatur kits und Energiekits gekauft und bin dann zur mitte durch das Grox imperium geflogen. Mein problem war dass ich es fast nciht mehr zurückgeschafft hab xD aber am ende hatte ich es dann doch^^] ich bin erst mit knapp 1000hp in die mitte geflogen, dann wars eigentlich relativ erträglich, natürlich vorrausgesetzt, man hat genug repair-kits der stab ist übrigens ganz brauchbar, schade das man den nur 42 mal benutzen kann! was auch genial ist; die anspielung auf "Dr Strangelove" wenn man in der Zivilisationsphase die interkontinental-raketen startet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 jaa hab den planetenklatscher freigeschaltet jetzt muss ich nur noch die Grox loswerden und ich bin Mächtiger als GOTT MUHAHAHAHA xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 wo ist eigentlich die unterwasser-kreaturenphase geblieben? Das frage ich mich auch. Irgendwie fehlt das was zwischen der Zellen Phase und der Kreatur Phase. Mein aktuelles Spiel mußte ich beenden. Auf einmal befand ich mich mit 2 Rassen im Krieg die mir regelmäßig meinen Hauptplaneten mit 3 - 4 Gruppen von Raumschiffen gleichzeitig angriffen. Keine Chance da wieder rauszukommen. Eine der Rassen wolle ich mit Geld "übereden" den Krieg einzustellen. Das Geld (250.000 Spore Dollar) haben sie genommen. Und gesagt das ihnen das zu wenig ist und der Krieg nicht beendet wird. Und nachdem dann meine 3 Kolonien erobert und fast alle Städte zerstört waren hatte ich keinen Bock mehr. Irgendwie finde ich sowieso das es verdammt schwer ist da Knete zusammen zu kriegen. Und ich spiele nur auf "normal" -edit- Wie kann mal eigentlich den "Allesfresser" im Zellen Menü auswählen ?? Ich hab nur Planzen- oder Fleischfresser zur Auswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 1. es gibt ja auch geldcheats (ICH BENUTZE SIE NICHT) öffne die Konsole mit strg+shift+c und dann schreib help rein da stehen dann die befehle drinnen 2. ich kann mich erinnenr beim 1. Mal hab ich den allesfresser Mund als Dna gefunden glaub ich hab nen allesfresser getötet oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) Das mit dem Allesfresser hab ich hinbekommen. Man muss nur einen Pflanzenfressermund und einen Fleischfressermund in der Zellenphase "einbauen" Hab neu angefangen. Planet heißt "Corellia" und die Kreaturen "Corellianer" Bin grade auf dem Weg zum 2. Nest 1. es gibt ja auch geldcheats (ICH BENUTZE SIE NICHT) öffne die Konsole mit strg+shift+c und dann schreib help rein da stehen dann die befehle drinnen Nee! Cheaten will ich nicht. Außerdem ist der Spielstand schon in der Tonne und damit weg Bearbeitet 8. September 2008 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) in der tonne? hasts weggeworfen? EDIT: www.spore.com geht wieder Bearbeitet 8. September 2008 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 "In die Tonne" ist umgangssprachlich für : weggeworfen oder gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 wie jetzt du zockst spore nich mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 doch tut er, er spielts städnig, siehe xfire *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Das meine ich Ich verdiene zwar gut aber 44 Teuros sind ne Menge Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...