Striker 75 Melden Geschrieben 23. August 2008 würde mich auch interressieren was die GS schreibt, ich kauf mir immer nur PC Action und ab und zu PC Games
DarkZero 9 Melden Geschrieben 23. August 2008 (bearbeitet) Würd mich auch interessieren. T: Hab mir mal die Demo von dem Creator geholt. Finds gut aber 10€ dafür hinzulegen, ich weiß auch nicht. Bearbeitet 23. August 2008 von DarkZero
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 23. August 2008 Grafik: 7/10 + detaillierte Kreaturen + beeindrukende Zooms + individuelle Animationen - detailarme Landschaft - matschige Texturen Sound: 7/10 + ulkige Kreaturen-Sprache + Surround-Effekte - dünne, melodielose Musikkulisse Balance: 7/10 + viele Hilfstexte + nützliche Spore Fibel... - ... ist eine Textwüste - schwankender Schwierigkeitsgrad, aber tendenziell zu leicht Atmosphäre: 9/10 + spannende Evolutionserfahrung + emotionale Bindung zur eigenen Kreatur - häufige, ermüdende Wiederholungen Bedienung: 6/10 + nahzu perfekt im Editor - Steuerung ändert sich in jeder Spielphase - oft unintuitiv und verwirend - fitzliges Interface Umfang: 9/10 + viele Editor Bausteine + hoher Wiederspielwert + Weltraum gigantisch groß - vier von fünf Spielphasen ernüchternd dünn Editoren: 10/10 + schlichtweg geniale Baukästen + eingängig,aber trotzdem mächtig + endlose Variationen + Austausch mit anderen Spielern KI: 6/10 + unendlicher vorrat an Völkern - unterscheiden sich im Verhalten nicht - keinerlei Herrausforderung - wenig Beobachtungs-Spaß Einheiten: 9/10 + Boden,Wasser,Luft,Weltraum + Vehinkel und Gebäude + Bauteile bestimmen Fähigkeiten - strategische Vielfalt dürftig Kampagne: 9/10 + fünf Spielphasen mit unterschiedlichen Aufgaben + Reise durch die Evolution + süße Slapstick-Sequenzen - kaum Spannung Preis/Leistung: Gut Fazit: Als Baukasten genial, als Spiel durchwachsen.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 23. August 2008 79 Punkte ist für Spore mMn eine herbe Enttäuschung. Ich wusste auch garnicht das es 55 € kostet
Striker 75 Melden Geschrieben 23. August 2008 Lol 79 Pkt, das derbst wenig. Denke die haben wie schon erwähnt wurde mittlerweile "Probleme" die Spiele richtig zu bewerten. Ich kaufs egal was mir diese scheiß (sry für Tonfall) Game Star schreibt
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 23. August 2008 Also wenn die KI wirklich so eintönig ist wie da beschrieben ist wirklich doof dann hat man vll ein anderes aussehen der kreatur aber wenn die sich immer gleich spielt ists ja arg langweilig. Das die grafik wenig punkte bekommt war ja vorraus zu sehen
Hova 4 Melden Geschrieben 23. August 2008 Das die grafik wenig punkte bekommt war ja vorraus zu sehen Is ja auch scheiße
Master AP 643 Melden Geschrieben 23. August 2008 (bearbeitet) noch 2 minuten dann sind es nur noch 14 tage bis release XD Bearbeitet 23. August 2008 von Master AP
Striker 75 Melden Geschrieben 23. August 2008 kewl...scheiße das das an einem schultag ist -.- hoffentlich hat der mediamarkt genug galacitc editionen
Master AP 643 Melden Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) oohh lol sry für falsche information hab grad gelesen spore kommt in amerika am 7. September raus aber da das ein sonntag in Europa ist kommt spore schon am 4. September in europa raus also noch 11 tage!!!!!! hier die quelle: http://www.spore-world.de/releasetermin/er...nungstermin.php Bearbeitet 24. August 2008 von Master AP
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 24. August 2008 Das Spiel ist echt wahrscheinlich nicht so der Brüller PC-Games Bewertung: 73 Gamestar Bewertung: 79 Hm ... ich werds mir trotzdem kaufen ^^
Hitman45 0 Melden Geschrieben 24. August 2008 Hm ... ich werds mir trotzdem kaufen ^^ wir hätten von dir nix anderes erwartet
Playalain 0 Melden Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) wir hätten von dir nix anderes erwartet Musst gerade du sagen *hitmansxfirespielelisteanschau* Bearbeitet 24. August 2008 von Playalain
Striker 75 Melden Geschrieben 24. August 2008 so schlechte bewertungen hät ich nicht erwartet, aber das mit dem schwirigkeitsgrad da muss ich zustimmen. ich hab mir von anfang an sorgen gemacht das man irgendwann übermächtig wird und sich die weltraumphase sozusagen nur wiederholt (planet zersören,planet bevölkern,planet zerstören, planet umformen,planet zerstören etc.)