Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Kein wunder das die auf die videos 10 filter draufgepackt haben, dann hat man die scheiss texturen nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ....und ich wollte es mir morgen holen. Sollte man es tun.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ....und ich wollte es mir morgen holen. Sollte man es tun.? Was man so liest, lieber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 das sieht ja grausam aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 (bearbeitet) ....und ich wollte es mir morgen holen. Sollte man es tun.? Wenn du auf gammlige Konsolenportierungen mit ner 6 Stunden Kampagne und nen kaum vorhandenen Multiplayermodus abfährst, solltest du unbedingt zuschlagen! Laut den Tests kann man im SP als einziges Fahrzeug nen Humvee nutzen. Auch soll die Karte nicht frei erkundbar sein, sondern immer nur einzelne Sektoren. MP Gefechte (es gibt 2 Modi und nur 2 Karten) sind auf 2km x 2km große Flächen begrenzt. Das ist normale BF2 Größe. Die Grafik stinkt meiner Meinung nach gegen ArmAII total ab. Gebäude sind nur ein paar zerstörbar und Bäume wohl überhaupt nicht. GS lobt die KI des eigenen Squads, laut PC games sind eure Kollegen und die Gegner dumm wie nen Meter Feldweg (genau dafür wurde ArmAII unterem von der ganzen Journalie wochenlang gebasht) Eigentlich eine Schande das so ein Machwerk den Namen Operation Flashpoint trägt. Viel mehr würde der Titel "Schlechtgemachter BF:BC Klon Dragon Rising" passen. Bearbeitet 7. Oktober 2009 von MasterOhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Das Spiel kann man seit Gestern bekommen, gibt auch schon ein paar server aber wie gesagt das spiel ist meiner meinung nach fürn arsch. war ja später klar das es keine simulation wird aber es hätte ja trotzdem ein gutes spiel werden können aber das ist es nicht. dazu noch die schlechte grafik und im koop kann man nur zu 4 spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Viel mehr würde der Titel "Schlechtgemachter BF:BC Klon Dragon Rising" passen. Und dafür haben wir nun 11 Seiten "Hurra" gerufen und auch ich hab jede Meldung von diesem Spiel verfolgt und nun so ein Resultat. Ne, ne ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Eigentlich eine Schande das so ein Machwerk den Namen Operation Flashpoint trägt. Viel mehr würde der Titel "Schlechtgemachter BF:BC Klon Dragon Rising" passen. Das das Spiel kein OPF wird war ja schon abzusehen wo es nicht mehr Operation Flashpoint 2 hieß sondern nur Operation Flashpoint: Dragon Rising. Kann mal jemand bitte noch nen paar Ingamescreens posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordglanz 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 lol was ne gammelgrafik Was erwartest du von einem Spiel, welches etwas über 4,4GB groß ist und somit auf eine DVD5 passt? aber umso besser für mich, da ich net den highend PC habe, kann ich das vielleicht spielen im gegensatz zu Amed Assault 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 (bearbeitet) aus dem mp wirklich grottige grafik und höher kann mans net mehr einstellen Bearbeitet 7. Oktober 2009 von Gabber4Life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 (bearbeitet) lol was ne gammelgrafik Was erwartest du von einem Spiel, welches etwas über 4,4GB groß ist und somit auf eine DVD5 passt? lol... mehr als sowas allein die bodentexturen könnten aus cs 1.6 stammen Bearbeitet 7. Oktober 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 lol was ne gammelgrafik Was erwartest du von einem Spiel, welches etwas über 4,4GB groß ist und somit auf eine DVD5 passt? aber umso besser für mich, da ich net den highend PC habe, kann ich das vielleicht spielen im gegensatz zu Amed Assault 2. Hirnlose Aussage,Far Cry 2 is auch nur 2,6GB groß hat aber ne große spielwelt und Top Grafik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich hab es euch ja gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ....ich seh gar keine Farben außer diesen rötlichen Schimmer. Was ist nur daraus geworden.? Boah, bin ich sauer.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Was ist nur daraus geworden.? Boah, bin ich sauer.! wat is dat dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...