Zum Inhalt springen
Mon-Chi

Operation Flashpoint 2

Empfohlene Beiträge

....und ich wollte es mir morgen holen. Sollte man es tun.?

Wenn du auf gammlige Konsolenportierungen mit ner 6 Stunden Kampagne und nen kaum vorhandenen Multiplayermodus abfährst, solltest du unbedingt zuschlagen!

Laut den Tests kann man im SP als einziges Fahrzeug nen Humvee nutzen. Auch soll die Karte nicht frei erkundbar sein, sondern immer nur einzelne Sektoren. MP Gefechte (es gibt 2 Modi und nur 2 Karten) sind auf 2km x 2km große Flächen begrenzt. Das ist normale BF2 Größe.

Die Grafik stinkt meiner Meinung nach gegen ArmAII total ab. Gebäude sind nur ein paar zerstörbar und Bäume wohl überhaupt nicht.

GS lobt die KI des eigenen Squads, laut PC games sind eure Kollegen und die Gegner dumm wie nen Meter Feldweg (genau dafür wurde ArmAII unterem von der ganzen Journalie wochenlang gebasht)

Eigentlich eine Schande das so ein Machwerk den Namen Operation Flashpoint trägt. Viel mehr würde der Titel "Schlechtgemachter BF:BC Klon Dragon Rising" passen.

Bearbeitet von MasterOhh

Das Spiel kann man seit Gestern bekommen, gibt auch schon ein paar server post-23803-1254941617_thumb.jpg

aber wie gesagt das spiel ist meiner meinung nach fürn arsch. war ja später klar das es keine simulation wird aber es hätte ja trotzdem ein gutes spiel werden können aber das ist es nicht. dazu noch die schlechte grafik und im koop kann man nur zu 4 spielen.

Viel mehr würde der Titel "Schlechtgemachter BF:BC Klon Dragon Rising" passen.

Und dafür haben wir nun 11 Seiten "Hurra" gerufen und auch ich hab jede Meldung von diesem Spiel verfolgt und nun so ein Resultat. Ne, ne !

Eigentlich eine Schande das so ein Machwerk den Namen Operation Flashpoint trägt. Viel mehr würde der Titel "Schlechtgemachter BF:BC Klon Dragon Rising" passen.

Das das Spiel kein OPF wird war ja schon abzusehen wo es nicht mehr Operation Flashpoint 2 hieß sondern nur Operation Flashpoint: Dragon Rising.

Kann mal jemand bitte noch nen paar Ingamescreens posten? :)

lol was ne gammelgrafik

Was erwartest du von einem Spiel, welches etwas über 4,4GB groß ist und somit auf eine DVD5 passt? aber umso besser für mich, da ich net den highend PC habe, kann ich das vielleicht spielen im gegensatz zu Amed Assault 2.

aus dem mp post-23803-1254942565_thumb.jpg

post-23803-1254942618_thumb.jpg

wirklich grottige grafik :gehtsnoch: und höher kann mans net mehr einstellen

Bearbeitet von Gabber4Life

lol was ne gammelgrafik

Was erwartest du von einem Spiel, welches etwas über 4,4GB groß ist und somit auf eine DVD5 passt?

lol... mehr als sowas :gehtsnoch:

allein die bodentexturen :ugly: könnten aus cs 1.6 stammen

Bearbeitet von pnshr

lol was ne gammelgrafik

Was erwartest du von einem Spiel, welches etwas über 4,4GB groß ist und somit auf eine DVD5 passt? aber umso besser für mich, da ich net den highend PC habe, kann ich das vielleicht spielen im gegensatz zu Amed Assault 2.

Hirnlose Aussage,Far Cry 2 is auch nur 2,6GB groß hat aber ne große spielwelt und Top Grafik.

....ich seh gar keine Farben außer diesen rötlichen Schimmer.

Was ist nur daraus geworden.? Boah, bin ich sauer.!