pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Bang0o schrieb: ich weiss nicht sollte ich es mir kaufen? reichen dir diese bilder nicht? ^^
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Bang0o schrieb: ich weiss nicht sollte ich es mir kaufen? Lass es bleiben und zock mal wieder ArmA 2
Bang0o 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Cyborg11 schrieb: Bang0o schrieb: ich weiss nicht sollte ich es mir kaufen? Lass es bleiben und zock mal wieder ArmA 2 zu kompliziert - zu wenig teamplay ausserdem komm ich meist nich auf die server ("Sie wurden vom Spiel entfernt") ausserdem wollten diverse kollegen opf2 kaufen und ich will mitspielen
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 ihr macht das spiel einfach runter, ich bring mal was positives gegenüber ArmA2: nachlade animationen für waffen, deutsche SPRACH-ausgabe(nicht nur untertitel wie in ArmA), (von dem was ich gehört habe) bessere sounds
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 (bearbeitet) wolfi schrieb: Ist wohl doch mehr auf die scheiss Konsolen ausgelegt -.- die entwickler wissen halt was besser läuft Panzerfan schrieb: ihr macht das spiel einfach runter, ich bring mal was positives gegenüber ArmA2: nachlade animationen für waffen, deutsche SPRACH-ausgabe(nicht nur untertitel wie in ArmA), (von dem was ich gehört habe) bessere sounds arma 2 hat keine nachladeanimation? das kann ich ja garnicht glauben Bearbeitet 7. Oktober 2009 von pnshr
dan' 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 (bearbeitet) Panzerfan schrieb: ihr macht das spiel einfach runter, ich bring mal was positives gegenüber ArmA2: nachlade animationen für waffen, deutsche SPRACH-ausgabe(nicht nur untertitel wie in ArmA), (von dem was ich gehört habe) bessere sounds das ist auch pflicht für ein spiel aus dem jahr 2009.... eigentlich sogar schon wesentlich länger. ändert aber nichts an der tatsache, dass es einfach total mies aussieht, da kann ich mir auch ein spiel holen was ein paar jahre älter ist, aber trotzdem besser aussieht. deutsche sprachausgabe... da denkt jeder anders, ich hätte lieber in jedem spiel standardmäßig englische, oder wenigstens die wahl. ist einfach besser. pnshr schrieb: wolfi schrieb: Ist wohl doch mehr auf die scheiss Konsolen ausgelegt -.- die entwickler wissen halt was besser läuft Bearbeitet 7. Oktober 2009 von dan'
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Panzerfan schrieb: ihr macht das spiel einfach runter, ich bring mal was positives gegenüber ArmA2: nachlade animationen für waffen, deutsche SPRACH-ausgabe(nicht nur untertitel wie in ArmA), (von dem was ich gehört habe) bessere sounds WTF? Keine Nachladeanimation? Und was passiert dann bitte schön, wenn ich R zum Nachladen drücke?! Sprachausgabe muss doch nicht auf Deutsch sein. Amis sprechen Englisch, Russen russisch ^^ Trägt doch nur zur Atmosphäre bei Aber beim Sound geb ich dir Recht.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Nordglanz schrieb: pnshr schrieb: lol was ne gammelgrafik Was erwartest du von einem Spiel, welches etwas über 4,4GB groß ist und somit auf eine DVD5 passt? aber umso besser für mich, da ich net den highend PC habe, kann ich das vielleicht spielen im gegensatz zu Amed Assault 2. Sorry aber das ist schwachsinn was du da redest, mit anständiger komprimierung bekommst auch auf 4.4GB sehr gute texturen hin, ist alles nur eine frage der arbeit die der entwickler ins spiel steckt.
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 ArmA hat keine richtigen nachladeanimationen meine ich, man sieht wie das magazin verschwindet, das gewehr bewegt sich ein bisschen, ein neues magazin erscheint. OFP:DR das magazin wird von der hand entfernt, ein neues mag wird durch die hand eingeführt, der ladehebel gezogen
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Panzerfan schrieb: ArmA hat keine richtigen nachladeanimationen meine ich, man sieht wie das magazin verschwindet, das gewehr bewegt sich ein bisschen, ein neues magazin erscheint. OFP:DR das magazin wird von der hand entfernt, ein neues mag wird durch die hand eingeführt, der ladehebel gezogen Ui ... weil du im Eifer des Gefechts auch auf deine Waffe schaust ...
JaNeK 819 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Es ist einfach lächerlich diese beiden Spiele zu vergleichen...
Bang0o 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 kumpel sagt auch grafik geht in ordnung werds mir vllt doch holen
Gabber4Life 7 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 (bearbeitet) Underdog schrieb: Die Screenshots der Tests in diverses Heften und Online Magazine sehen aber um einiges besser aus. Was hast du für ein System Gabber? mein system ist evga gtx 260 evga 780i sli board q9550e0 @ 4Ghz 4GB DDR2 1024 mhz sounblaster xifi gamer hab alles so hoch eingestellt wie es geht, läuft auch auch super flüssig sieht aber trotzdem scheisse aus. ist doch nichts neues das in trailern und im heften das spiel besser aussieht das sagt doch schon alles, billige konsolenumsetzung, steht sogar noch gamepad wenn man die bilder dann verkleinert,evtl noch nachbearbeitet sieht im heft natürlich besser aus. Bearbeitet 7. Oktober 2009 von Gabber4Life