Zum Inhalt springen
Mon-Chi

Operation Flashpoint 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich weiss nicht sollte ich es mir kaufen?

Geschrieben
  Bang0o schrieb:

reichen dir diese bilder nicht? ^^

Geschrieben
  Bang0o schrieb:

Lass es bleiben und zock mal wieder ArmA 2 :daumenhoch:

Geschrieben
  Cyborg11 schrieb:
  Bang0o schrieb:

Lass es bleiben und zock mal wieder ArmA 2 :daumenhoch:

zu kompliziert - zu wenig teamplay

ausserdem komm ich meist nich auf die server ("Sie wurden vom Spiel entfernt")

ausserdem wollten diverse kollegen opf2 kaufen und ich will mitspielen :(

Geschrieben

Ist wohl doch mehr auf die scheiss Konsolen ausgelegt -.-

Geschrieben

ihr macht das spiel einfach runter, ich bring mal was positives gegenüber ArmA2: nachlade animationen für waffen, deutsche SPRACH-ausgabe(nicht nur untertitel wie in ArmA), (von dem was ich gehört habe) bessere sounds

Geschrieben (bearbeitet)
  wolfi schrieb:

die entwickler wissen halt was besser läuft ^_^

Panzerfan schrieb:
ihr macht das spiel einfach runter, ich bring mal was positives gegenüber ArmA2: nachlade animationen für waffen, deutsche SPRACH-ausgabe(nicht nur untertitel wie in ArmA), (von dem was ich gehört habe) bessere sounds

arma 2 hat keine nachladeanimation? das kann ich ja garnicht glauben :huh:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)
  Panzerfan schrieb:

das ist auch pflicht für ein spiel aus dem jahr 2009.... eigentlich sogar schon wesentlich länger. ändert aber nichts an der tatsache, dass es einfach total mies aussieht, da kann ich mir auch ein spiel holen was ein paar jahre älter ist, aber trotzdem besser aussieht.

deutsche sprachausgabe... da denkt jeder anders, ich hätte lieber in jedem spiel standardmäßig englische, oder wenigstens die wahl. ist einfach besser.

pnshr schrieb:
  wolfi schrieb:

die entwickler wissen halt was besser läuft ^_^

^_^

Bearbeitet von dan'
Geschrieben
  Panzerfan schrieb:

WTF? Keine Nachladeanimation? :gehtsnoch: Und was passiert dann bitte schön, wenn ich R zum Nachladen drücke?!

Sprachausgabe muss doch nicht auf Deutsch sein. Amis sprechen Englisch, Russen russisch ^^ Trägt doch nur zur Atmosphäre bei :D

Aber beim Sound geb ich dir Recht.

Geschrieben
  Nordglanz schrieb:
  pnshr schrieb:
lol was ne gammelgrafik

Was erwartest du von einem Spiel, welches etwas über 4,4GB groß ist und somit auf eine DVD5 passt? aber umso besser für mich, da ich net den highend PC habe, kann ich das vielleicht spielen im gegensatz zu Amed Assault 2.

Sorry aber das ist schwachsinn was du da redest, mit anständiger komprimierung bekommst auch auf 4.4GB sehr gute texturen hin, ist alles nur eine frage der arbeit die der entwickler ins spiel steckt.

Geschrieben

ArmA hat keine richtigen nachladeanimationen meine ich, man sieht wie das magazin verschwindet, das gewehr bewegt sich ein bisschen, ein neues magazin erscheint.

OFP:DR das magazin wird von der hand entfernt, ein neues mag wird durch die hand eingeführt, der ladehebel gezogen

Geschrieben
  Panzerfan schrieb:
ArmA hat keine richtigen nachladeanimationen meine ich, man sieht wie das magazin verschwindet, das gewehr bewegt sich ein bisschen, ein neues magazin erscheint.

OFP:DR das magazin wird von der hand entfernt, ein neues mag wird durch die hand eingeführt, der ladehebel gezogen

Ui ... weil du im Eifer des Gefechts auch auf deine Waffe schaust ... :shuriken:

Geschrieben

Es ist einfach lächerlich diese beiden Spiele zu vergleichen...

Geschrieben

kumpel sagt auch grafik geht in ordnung

werds mir vllt doch holen

Geschrieben (bearbeitet)
  Underdog schrieb:
Die Screenshots der Tests in diverses Heften und Online Magazine sehen aber um einiges besser aus. :kritisch:

Was hast du für ein System Gabber?

mein system ist

evga gtx 260

evga 780i sli board

q9550e0 @ 4Ghz

4GB DDR2 1024 mhz

sounblaster xifi gamer

hab alles so hoch eingestellt wie es geht, läuft auch auch super flüssig sieht aber trotzdem scheisse aus.

ist doch nichts neues das in trailern und im heften das spiel besser aussieht

post-23803-1254949976_thumb.jpg

das sagt doch schon alles, billige konsolenumsetzung, steht sogar noch gamepad

post-23803-1254950070_thumb.jpg

wenn man die bilder dann verkleinert,evtl noch nachbearbeitet sieht im heft natürlich besser aus. :baeeeeeh:

Bearbeitet von Gabber4Life