Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 (bearbeitet) ... das ist auch pflicht für ein spiel aus dem jahr 2009.... eigentlich sogar schon wesentlich länger. ändert aber nichts an der tatsache, dass es einfach total mies aussieht, da kann ich mir auch ein spiel holen was ein paar jahre älter ist, aber trotzdem besser aussieht. ... Wie gesagt, in den Tests wird die Grafik nicht negativ bewertet und sieht besser aus als die Screens eine Seite vorher von Gabber4Life. Kenn das Spiel aber selber noch nicht, genausowenig wie die Systemkonfiguration von Gabber, von daher wären ein paar andere Vergleichsbilder mal interessant. (Am besten mit Systemangaben.) Im Krawall Test sieht die Grafik jedenfalls recht gut aus. Welche Version ist das? Die PC Version? Es haben jetzt schon mehrere Leute berichtet, dass es so scheiße aussieht Außerdem ist es doch kein Wunder, dass es in den Heften besser aussieht Bearbeitet 7. Oktober 2009 von Cyborg11
Keldysh 560 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Was bin ich zufrieden, dass ich mir allen Unkenrufen zum Trotz ArmA2 geholt habe. Auch das Vorhandensein von Nachladeanimationen können eine 6 Stunden Kampagne und Mehrspielergefachte auf 2x2 Km nicht retten wenn OFP draufsteht. Schon klar, eigentlich soll es ja ein CoD-MW-Klon sein, aber selbst falls ich den wollte, würde ich mir eher das Original holen als mich von der Marketingindutrie so verarschen zu lassen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 sehen wir mal von der grafik ab, das spiel scheint trotzdem nicht der brüller zu sein.
-pt- KEIOS 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Sobald mir der Postbote mein Spiel bringt, bilde ich mir lieber selbst eine Meinung, als direkt in Wehklagen und Geflame zu verfallen...
Gabber4Life 7 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) Sobald mir der Postbote mein Spiel bringt, bilde ich mir lieber selbst eine Meinung, als direkt in Wehklagen und Geflame zu verfallen... bestell es lieber ab und kauf dir was gescheites. du wirst es sonst bereuen die sehen alle gleich aus, Bearbeitet 8. Oktober 2009 von Gabber4Life
Gabber4Life 7 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) das sieht erfrischend scheiße aus Richtig !!!!!!! und Gameplay ist auch fürn arsch. das spiel ist keinen cent wert.noch nicht mal den platz auf meiner festplatte, deswegen ab in den papierkorb Arma2 FTW Bearbeitet 8. Oktober 2009 von Gabber4Life
Creak 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) Spart euch das Geld "Operation FlashFAIL" Bearbeitet 8. Oktober 2009 von Creak
Gast Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich wollte es mir auch holen, aber wie siehts den mit dem Gameplay aus. Ist mehr Arcade wie CoD oder BF oder was ?
Creak 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich würde sagen garnichts von beiden weder cod oder bf. Hätte das spiel das gameplay wie bf oder cod wäre es vieleicht besser geworden. Bearbeitet 8. Oktober 2009 von Creak
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) Mir gefällts prächtig Fazit: Habs, Rockt!! edit: Das Game ist eine taktische Militärsimulation. Vom Gameplay her kannste es noch am besten mit Arma2 oder bei BF mit PR vergleichen. Wer hier ein rumgeballer wie in CoD oder ähnlichen Arcarde Shootern erwartet, wird natürlich enttäuscht. Wer dagegen auf Taktikshooter steht, der wird tolle Stunden damit verbringen, auch dank der grandiosen Karte von 220qkm. Bearbeitet 8. Oktober 2009 von SWIZZ=kettcar=
HateStinger 14 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 war auch mein Gedanke...endlich mal jemand den es gefällt...habs auch bestellt und hoff mal das es mir ein paar nette Stunden beschert...
AntiChrist 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Hab's grad mit kettcar im KOOP gespielt. Macht echt Laune. Sicherlich könnte die Grafik etwas besser sein. Aber so läuft's wenigstens flüssig auf hohen Einstellungen bei mir. Und solche Spiele leben durch die Inhalte, die von der Community erstellt werden. Ich freu mich auf die ersten geilen Kampagnen, die wohl nicht lange auf sich warten lassen dürften.
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Was bin ich zufrieden, dass ich mir allen Unkenrufen zum Trotz ArmA2 geholt habe. Das selbe hab ich auch gerade gedacht Hab's grad mit kettcar im KOOP gespielt. Macht echt Laune. Sicherlich könnte die Grafik etwas besser sein. Aber so läuft's wenigstens flüssig auf hohen Einstellungen bei mir. Und solche Spiele leben durch die Inhalte, die von der Community erstellt werden. Ich freu mich auf die ersten geilen Kampagnen, die wohl nicht lange auf sich warten lassen dürften. Würde nicht gesagt das es keine Modunterschützung geben wird und stattdessen mehr auf DLC (gegen Geld natürlich) gesetzt wird? Bin was das Spiel geht nicht mehr auf dem laufenden seit dem es kein Taktikshooter mehr sein wollte.