Keldysh 560 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) [...] Wer dagegen auf Taktikshooter steht, der wird tolle Stunden damit verbringen, auch dank der grandiosen Karte von 220qkm. Wie wird diese riesige Karte den in Szene gesetzt? Ich habe bisher von den 2x2 Km grossen Multiplayerkarten gehört. Kann man sich den in der Kampagne über grössere Strecken über die Insel bewegen bzw. die Umgebung frei entdecken, wird man hinter die feindlichen Lininen eingeflogen oder sieht man Gefechte aus grosser Distanz? Oder sind es immer nur "kleine Levels" in denen man sich bewegt? Bearbeitet 8. Oktober 2009 von Keldysh
AntiChrist 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Modbarkeit wird sich zeigen. Zumindest gibt es einen Editor, mit dem eigene Kampagnen erstellt werden können.
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) Aha, ich dachte das schließt dann auch eigene Maps/Kampanie aus. Ich werde vielleicht mal eine Demo angucken wenn sie kommen sollte aber kaufen ganz sicher nicht. Bin mit ArmA2 zufrieden und was ich so lese war dies auch die bessere Wahl obwohl es am Anfang zerpflückt wurde. Bearbeitet 8. Oktober 2009 von MacGyver8472
wolfi 8 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Modbarkeit sieht bisher scheiße aus, denn alle Files sind komisch komprimiert. Es lässt sich keine feste Struktur erkennen. Sobald mir der Postbote mein Spiel bringt, bilde ich mir lieber selbst eine Meinung, als direkt in Wehklagen und Geflame zu verfallen... So seh ich das generell auch, denn wie oft ist es vorgekommen, dass die anderen ein Spiel schlecht geredet haben und ich es trotzdem mochte. Das rate ich auch jedem anderen, der über irgendein Spiel meckert, ohne es selbst ausprobiert zu haben. Habe vier skeptiker zu glücklichen BF Heroes-Spielern gemacht, indem ich sagte sie sollen es einfach ausprobieren, es kostet ja nichts Okay, Heroes ist jetzt nicht gerade das beste Beispiel, aber ich mein ja nur..
TheAnus 6 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Das Spiel ist Megageil! Und braucht kaum Ressourcen ums auf max. spielen zu können. Ich bin begeistert!
hall0 1758 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Tja wenn man vorbestellt bekommt man bei vielen onlinehändlern das spiel meist schon ein paar tage früher per post. War damals bei mir mit BF2 auch so, da hab ichs ca. 3 Tage vor release gehabt.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) Modbarkeit wird sich zeigen. Zumindest gibt es einen Editor, mit dem eigene Kampagnen erstellt werden können. Offizielle Tools wird es keine geben. Nur eigene Missionen / Kampagnen sind möglich. Solche Moddingmöglichkeiten wie sie ArmA 2 hat, wird es nie geben. [...] Wer dagegen auf Taktikshooter steht, der wird tolle Stunden damit verbringen, auch dank der grandiosen Karte von 220qkm. Und wie viel wird da gerade mal genutzt? Im MP pro Mission nur 4 km². Und im SP wird auch nicht sehr viel mehr genutzt werden. Und eine Militärsimulation ist das nicht. ArmA 2 ist eine Vergleichen kann man OFP: DR eher mit GRAW 1/2. Bearbeitet 8. Oktober 2009 von Cyborg11
Gabber4Life 7 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Mir gefällts prächtig Fazit: Habs, Rockt!! edit: Das Game ist eine taktische Militärsimulation. Vom Gameplay her kannste es noch am besten mit Arma2 oder bei BF mit PR vergleichen. Wer hier ein rumgeballer wie in CoD oder ähnlichen Arcarde Shootern erwartet, wird natürlich enttäuscht. Wer dagegen auf Taktikshooter steht, der wird tolle Stunden damit verbringen, auch dank der grandiosen Karte von 220qkm. ich würde sagen wer auf taktikshooter steht, spielt arma2. da ist in allen punkten besser
JaNeK 819 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Wie kann man die Begriffe Taktik-Shooter und Militärsimulation nur so durcheinander werfen?
Hova 4 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Modbarkeit wird sich zeigen. Zumindest gibt es einen Editor, mit dem eigene Kampagnen erstellt werden können. Offizielle Tools wird es keine geben. Nur eigene Missionen / Kampagnen sind möglich. Solche Moddingmöglichkeiten wie sie ArmA 2 hat, wird es nie geben. Natürlich nicht, weil ArmA > all. =)
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Modbarkeit wird sich zeigen. Zumindest gibt es einen Editor, mit dem eigene Kampagnen erstellt werden können. Offizielle Tools wird es keine geben. Nur eigene Missionen / Kampagnen sind möglich. Solche Moddingmöglichkeiten wie sie ArmA 2 hat, wird es nie geben. Natürlich nicht, weil ArmA > all. Es gibt keine offiziellen Tools, das wurde gesagt. Und so viele Möglichkeiten wie bei ArmA 2 zum Modden gibt es in fast keinem Spiel ... Aber hast Recht: ArmA 2 > OFP: DR
Creak 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Der Multiplayer ist komplett fail. kein anticheat schutz nix nicht mal ein key braucht man Wenn man eine "Lobby" aufmacht müssen alle Spieler erst Ready gedrückt haben damit man das spiel starten kann und das spiel wird auf den eigenen rechner erstellt nix mit dedicated Server.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 [...] Wer dagegen auf Taktikshooter steht, der wird tolle Stunden damit verbringen, auch dank der grandiosen Karte von 220qkm. Und wie viel wird da gerade mal genutzt? Im MP pro Mission nur 4 km². Und im SP wird auch nicht sehr viel mehr genutzt werden. Und eine Militärsimulation ist das nicht. ArmA 2 ist eine Vergleichen kann man OFP: DR eher mit GRAW 1/2. Du verwechselst da was. GRAW IST ein Taktikshooter ArmA ist ne Militärsimulation das sind 2 paar schuhe
Keldysh 560 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) [...] Wer dagegen auf Taktikshooter steht, der wird tolle Stunden damit verbringen, auch dank der grandiosen Karte von 220qkm. Und wie viel wird da gerade mal genutzt? Im MP pro Mission nur 4 km². Und im SP wird auch nicht sehr viel mehr genutzt werden. Und eine Militärsimulation ist das nicht. ArmA 2 ist eine Vergleichen kann man OFP: DR eher mit GRAW 1/2. Du verwechselst da was. GRAW IST ein Taktikshooter ArmA ist ne Militärsimulation das sind 2 paar schuhe Ich glaube Kett meinte einfach, das OFP:DR ein Taktikshooter ist. Er hatte soweit ich weiss auch nicht behauptet es wäre eine Simulation, das hat Codemasters gemacht! Bearbeitet 8. Oktober 2009 von Keldysh