Zum Inhalt springen
Mon-Chi

Operation Flashpoint 2

Empfohlene Beiträge

Dort ist bei mir die MissionEditor.exe drin

post-37007-1255027904_thumb.png

Bearbeitet von Creak

und? irgentjemand zu einem feedback bereit? N kumpel aus meinem clan meinte es ist einfach nur genial, aber nen fünfziger auf eine aussage zu setzen ist mir nen bissl riskant.

- eine der am meist störenden punkte ist, kein CD-Key und kein anticheat pro.

Online Account brauch kein CD-key was für Mist, kein plan was sie sich dabei gedacht haben aber Geld verdienen wollt sie mit dem Spiel nicht, näheres brauch man nicht erläutern......

und wieso stört das die als KUNDE denn bitte, ich hasse unleserliche CD-keys im punktschriftverfahren (wegen dem kann ich Northern Strike nicht spielen :grrrrr: )

ich finde die investition hat sich gelohnt.

grafisch zwar nicht mehr auf dem neuesten stand (das spiel sieht trotzdem prima aus) und irgendwo nicht das, was ich vom namen 'flashpoint' erwartet hatte aber das spiel macht irre spaß...vorallem mit freunden im koop-modus.

an die bedienung habe ich mich recht schnell gewöhnt und die animationen, das ganze schlachtfeld-geschehen und die soundkulisse hauen mich um.

und online-zocken ist hier keine qual wie bei arma oder ofp wo man ständig mit lags und dergleichen zu kämpfen hat.

ist es wirklich so mies?! :kritisch::evil:

ich hab mich seit ankündigung gefreut, weil seit bf2 kam ja nix gescheites mehr raus!

Naja aber bf2 macht halt einfach kein spaß mehr... :ermm:

Hoffen wir mal auf BF3... :sabber::fear2:

PS:zieh mir heut ma opf2 beim kumpel rein, aber der war nit so überzeugt :blink: ...und das mag schon was heißen!

Hab gestern ma 2 missionen gezockt und muss sagen so schlecht find ich es nicht. Arma 1 und 2 waren mir zu kompliziert hab mich da aber auch nie irgendwie reingefuchst... aber mit OF 2 komm ich ganz gut zurecht...

na ma kucken wie es ausschaut wenn ich noch ein wenig gezockt hab...

Atmosphäre ist da, aber die schlechten Animationen regen mich auf.

Das Ein- und Aussteigen in Fahrzeuge ist einfach lächerlich.

Es macht aber trotzdem Spaß :)

lohnt sich das game für die xbox 360? mein pc würds nich mehr mitmachen glaub ich...

aber ich mach mir sorgen wegen der steuerung. geht das klar? ^^

Da das Spiel ja vorrangig für Konsolen entwickelt wurde, würd ich sagen das es sich so wie jeder andere Konsolenshooter steuern lässt.

Bearbeitet von MasterOhh

wie immer

zuerst mekern alle wie schlecht oder verbugt das spiel ist, und dann wenn sie's mal gespielt haben: "Oh, ist doch nicht so schlecht"

Leute, ernsthaft bildet euch eure meinung erst wenn ihr das spiel getestet habt

...

Leute, ernsthaft bildet euch eure meinung erst wenn ihr das spiel getestet habt

Meine Rede.^^

Da scheint Codemasters aber kein Bock drauf zu haben, sonst würden sie uns ne Demo bereitstellen.

Aber ich bin gerne bereit das Spiel zu testen falls einer von euch mir seine Kopie zuschickt. :P