Zum Inhalt springen
Mon-Chi

Operation Flashpoint 2

Empfohlene Beiträge

habs auch mal angespielt,

ich schätz mal das meine erwartungen aufgrund der CM-angaben und der GC08 etwas in eine andere richtung gingen, aber letzten endes gefällt mir das spiel absolut net

grafik is kaum besser als bei COD4, steuerung schwammig und befehle beschissen.

btw is mir im MP heut auch schon der erste Cheater über den weg gelaufen, also,

kauft es euch lieber net. wartet ne demo ab (oder zieht es euch - es gibt keine key-abfrage :baeeeeeh: ).

ich werds wieder runterschmeissen und zurück zum Verleih bringen.

ick bleib bei PR und ArmA2

Bearbeitet von Angstman

wie sind eingentlich die sprecher? passen sie zur figur? (ich weis das man nichts ausser dem namen der soldaten weiss :shuriken: )

Wenn keine Amis darin vertreten sind, kaufen die meisten zockwilligen Amis das Spiel aber auch nicht, und das kann sich ein Publisher nun wirklich nicht leisten.

Haben es gestern mal im Coop gezockt (Campagne) mit vier Mann, echt spaßig und sind gut weit gekommen :)

falsch, für die amis müssen nicht zwingend amis im spiel sein, aber ne westliche partei (siehe 2142 ohne amis)

wenn aber ein spiel japsen gegen inder oder ähnliches behandeln würde, würde sich das in grenzen halten, und nicht nur in amerika, sondern auch in europa...

Das Spiel hat potenzial , momentan ist es aber ein schlechter Scherz. Grafik ist recht bescheiden - dafür kann man aber weit gucken. Allerdings ist die KI sau schlecht und verbuggt , bleibt an Mauern hängen und hört oft nicht auf meine Befehle wenn ich sage "Feuer auf mein Kommando". Dann sind da viele Kleinigkeiten die einen den Spaß was vermiesen. Die KI kann durch Büsche schauen und schießen , Gras als Tarnung ist nutzlos.

Was haben die sich eigentlich beim MP gedacht? Meistens sind die Pings sowas von schlecht , dass das Spiel unspielbar ist. Mal von den Spawncamper und sonstigen abgesehen... vorallem wenn man sich mal anschaut wo man überall spawnt , manchmal auf der anderen Seite des Flusses direkt hinter dem Feind. Dann die Klassiker wie 4 mal aus 20 Meter Entfernung in den Kopf geballter und der Kerl lebt immer noch,.. das bei einem Taktikshooter

Ich hab den Vorgänger und Arma nie gespielt , daher kann ich die nicht vergleichen. Aber momentan hab ich den Eindruck als wenn das Spiel mal wieder nur ne Beta Version ist. Das müssen wohl die Patches richten . Ist scheinbar normal das die Spiele nur noch halbfertig auf den Markt kommen. Zumindest ist der SP größtenteils spielbar , mal von den Augenblicken abgesehen wo die KI sich vollkommen verabschiedet hat.

wie sind eingentlich die sprecher? passen sie zur figur? (ich weis das man nichts ausser dem namen der soldaten weiss :shuriken: )

Deutsch fail, Englisch gut

Das Spiel hat potenzial , momentan ist es aber ein schlechter Scherz. Grafik ist recht bescheiden - dafür kann man aber weit gucken. Allerdings ist die KI sau schlecht und verbuggt , bleibt an Mauern hängen und hört oft nicht auf meine Befehle wenn ich sage "Feuer auf mein Kommando". Dann sind da viele Kleinigkeiten die einen den Spaß was vermiesen. Die KI kann durch Büsche schauen und schießen , Gras als Tarnung ist nutzlos.

besser hätte ichs nicht sagen können

ohne das wärs ein gutes spiel

man

Ich habe sau bock auf das Spiel

bin mir aber nicht sicher ob ich es mir hole..

ist es wirklich wert 60€ dafür auszugeben?

weil die meinungen zu den Spiel gehen ja sehr auseinander

man

du musst deine signatur mal an dein neues gamertag anpassen ;)

Och nö ey. Was wirklich total bescheuert ist: Wenn ich im SP bis Mission 3 gezockt hab und wir dann im Coop Mission 4 bis 8 oder so zocken, um am nächsten Tag ab Mission 9 weiter zu machen, starten wir wieder bei 4, nur weil ich "im Singleplayer" ja nicht weiter bin. Stumpf, unsinnig und absolut blöd :daumenrunter:

Wenn keine Amis darin vertreten sind, kaufen die meisten zockwilligen Amis das Spiel aber auch nicht, und das kann sich ein Publisher nun wirklich nicht leisten.

Haben es gestern mal im Coop gezockt (Campagne) mit vier Mann, echt spaßig und sind gut weit gekommen :)

falsch, für die amis müssen nicht zwingend amis im spiel sein, aber ne westliche partei (siehe 2142 ohne amis)

wenn aber ein spiel japsen gegen inder oder ähnliches behandeln würde, würde sich das in grenzen halten, und nicht nur in amerika, sondern auch in europa...

War schon richtig, die meisten Amis hab ich gesagt. Natürlich gibts auch ein paar die auch andere Szenarien zocken würden.

Bearbeitet von wolfi

Gebt mir lieber n Savegame

nach der scheiß Dorfverteidigung

=(

Guck mal hinter dir.

Da steht ein APC. Da kann man in den Turm rein. Danach ist die Mission ganz leicht.

man

~39 bei amazon ;)

http://www.amazon.de/Codemasters-Operation...p;creative=9062

Also ich habs jetzt auch mal angespielt. Ich muss sagen, mir gefällt das Spiel im Großen uns Ganzen. Gegen die Grafik ist nichts zu meckern, vergleichbar mit cod4 und es läuft flüssig. Wenn der MP bald richtig geht, dann bin ich mal gespannt, was man dort alles mit dem Map Editor alles rausholen kann.