JaNeK 819 Melden Geschrieben 11. Oktober 2009 In der ersten Mission dachte ich noch "OMG , was fürn Mist" aber das wurde irgendwie immer besser Der Mp ist auch ganz nett, fehlen halt nur noch Dedicated Server. Aber manchmal erwischt man ja einen guten Host.
Sutton2k 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2009 also ich kaufs mir nicht!!! ich finde pr un Arma2 deutlich besser! ich würde eher geld für ne mod wie pr bezahlen als für den müll was da "kotmaster" abgeliefert hat! is echt ne frechheit! (ich habs auch gespielt und beziehe mich keineswegs auf kommis von anderen.) gruß sutton
McWayne 15 Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich finde nach der ersten Mission, Codemaster sollte bei rennspielen bleiben.
Kevler 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Also ich muss sagen nach der ersten misson fand ich es net so berauschend aber desto weiter man spielt desto besser wirds, aber das mit dem Multiplayer ist scheiße das dass net funktioniert ist extrem kacke.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 mach Spass wäre aber nett wenn man ne Mission nochmal zockt man sich die Waffen aussuchen könnte die man mitnimmt...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) Manch ein User ist sauer auf Codemasters. Aufgrund des angeblich verpatzten Operation Flashpoint: Dragon Rising. Ein User geht sogar so weit, Codemasters deswegen verklagen zu wollen. Codemasters soll für nicht gehaltene Versprechen büßen. Die Spieler von Operation Flashpoint: Dragon Rising proben den Aufstand. Ein mittlerweile gesperrter User hat im Forum bekannt gegeben, dass er eine Anzeige gegen Codemasters beim NSW Office of Fair Trading eingereicht hat. Grund für die Anzeige ist, dass Codemasters angeblich falsche Versprechen in der Werbung für Operation Flashpoint: Dragon Rising abgegeben habe und Spieler so absichtlich auf eine falsche Fährte geführt habe. Er führt sogar Beispiele auf, die Sion Lenton, ausführender Produzent bei Codemasters, im Vorfeld gesagt habe. "Das ist kein traditioneller Corridor-Shooter wo einem gesagt wird, geh dahin, guck dir das an, drücke diesen Knopf. Es ist völlig offen. Du kannst tun, was immer du tun willst." Dem entgegnet der klagende Spieler: "Ich bin mir ziemlich sicher, dass OFP 2 genau das ist. Ein Corridor-Shooter. Außer, dass man hier stehen kann oder auch dort drüben. Man muss noch immer zum selben Platz gehen und dieselben Gegner töten." Weiter zitiert er Dinge, welche die Entwickler vor Release gesagt haben: "Die Welt ist wirklich offen. Wenn du einen Jeep siehst, steigst du ein. Du kanns Jeeps nutzen, Helikopter, Panzer. Du kannst alle Vehikel nutzen." Der User Not Happy! entgegnet: "Ja, aber nur wenn man sie findet." Ein weites Zitat: "Es gibt nichts, was die stoppen würde, eine Mission zu ignorieren und in eine andere Richtung zu gehen um weiterzumachen. Du wirst sehen, dass der Krieg da draußen ist und passiert. Wir wollen dem Spieler wirklich nicht erzählen, wie er das Spiel zu spielen hat." Mittlerweile wurde der Foren-Thread vom Community Officer geschlossen. Der User solle Kampagne woanders starten. Die Codemasters-Foren seien dafür nicht der richtige Ort. Quelle: PC Games - Enttäuschter Spieler will Codemasters angeblich verklagen Bearbeitet 14. Oktober 2009 von Cyborg11
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Oktober 2009 was ein depp... ist doch schon zum scheitern verurteilt
Angstman 1394 Melden Geschrieben 14. Oktober 2009 die chancen stehen gut, das der typ recht bekommt und ne entschädigung im 7-stelligen bereich mit nach hause nehmen darf... welcome to america, land of idiocracy
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 14. Oktober 2009 Doof nur das der Australier ist und in Australien klagt.
-pt- KEIOS 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2009 Dedizierte Server sind im moment nicht geplant http://is.gd/4l5GW
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich will ja nicht meckern, aber wie kann es sein, dass die deutsche Version, in der man Köpfe wegschießen kann ne 16er Freigabe bekommt?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 korrupte USK ? also bei vielen spielezeitschriften hats mit bestechung ja auch geklappt wenn man sich die wertungen so anguckt